• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Einfach Natürlich 2022"

Neris

In einem Kokon
ja....und im Ganzen ist heute kein guter Tag:

Screenshot_62.png


oben rechts ein Klohäuschen für Festival-Besucher, passend zu Romillys Seife :cool:
 

Neris

In einem Kokon
mir passt der Tag heute nicht: in meiner Nachbarschaft, also im Markt ist eine Flut von Kreuzangeboten Gut 3 nach minderwertiger,
ich selber hab schon meine Staubmanus eingelagert, da die Gewinne der letzten Events mir alles, was ich gebrauche an Gut 3 gibt:
es macht also heute keinen Sinn, den Tagespreis und noch 6 weitere Möglichkeiten Gut 3 zu bekommen irgendwie "auszunutzen":
da warte ich persönlich doch auf bessere Tage
 

cassy63

Weltenbaum
ich habe das gleiche prob - soll aber 22000 !! relikte sammeln lol - und nein die haben nur die beiden anforderungen getauscht - 8 rellikte hatte ich vorher schon fertig und nein es geht nicht nun einfach die güter zu sammeln - diese werden nicht anerkannt :((
 

Pukka

Geist des Blattes
weil die kombis seit kurzem nicht mehr als zaubergegenstände gelten, sondern als handwerksbedarf.
 

ZweiFels

Blüte
3 von 4 Aufgaben mit Zaubergegenständen haben auch Kombinationszauber als direkte Alternative.
Wofür extra die Unterscheidung eingeführt? ;)
Weil man Kombinationsauslöser auch im Turm gewinnen kann und Zaubergegenstände im Turnier. Wenn man sie nicht selber herstellen will, sondern gewinnen ist das schon ein Unterschied. So sehe ich es zumindest.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde längst weitergeleitet, siehe hier. Wenn ihr also noch etwas konstruktives zu dem Fehler melden könnt, dann bitte in der Fehlermeldung und nicht hier. Danke.
 
Oben