• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event "Eldrasils Erhebung"

DeletedUser11197

Ich habe eine Woche nach Eventbeginn angefangen und habe mich nicht auf die Tage mit den doppelten Samen konzentriert.
Ich habe den 1. und 2. Hauptpreis gewonnen und dazu noch 6 weitere Gebäude. Also ist bei mir alles fein.
Dafür das ich ganz neu angefangen habe bin ich mehr als zufrieden.
Also das kleine Spieler nicht gleich den Hauptpreis abstauben ohne Diaeinsatz sollte wohl jedem klar sein.
Aber das Event ist doch jetzt vorbei. Also was meckert ihr denn immer noch rum? Es wird weder was ändern, noch etwas verbessern.
Neues Event, neues Spiel und neuer Versuch ;)
 

DeletedUser

@Melios
Deinen post habe ich schon verstanden, aber der ändert doch nichts an der vorhanden gewesenen Möglichkeit,
Tage vorher eine "Warnung" dazu heraus zu geben.
Aufwand wäre das sicher nicht gewesen und leider muss man doch mal zugeben, dass so, wie wir Inno hier erleben,
die Wahrscheinlichkeit einer "Nicht-Behebung" höher war. (wie ja nun auch erlebt)
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Desmei meinte die Relikte die es sonst in den Kisten zu "gewinnen" gab, wenn ich mich nicht irre. Waren dieses Mal ja nicht dabei, stattdessen gab es Booster und Segen.
Völlig korrekt, genau diese Relikte habe ich gemeint. Bei "Eldrasils Erhebung" mussten in mehreren Aufgaben insgesamt 108 Relikte gesammelt werden, was aber dank der parallelen Turniere sehr gut auszuführen war.
 

DeletedUser6097

Kann mir einer sagen wie ich den ------ SEGEN ------ Anwenden kann? denn ich kann nicht die Zeit Verkürzungen anwenden !
Egal welche. Heißt nur kann man nicht von hier anwenden. Geht dann nur OK und dann kann ich von vorne anfangen???!
Öffne das Gebäude - rechts unten ist eine Uhr mit grünem Hintergrund! Klick drauf...dann kannst du den gewünschten Zeitbooster einsetzen!
 

DeletedUser10078

ganz einfach: Das Gebäude hab ich heute wieder abgerissen und fertig

Und zum Thema, dass kleine Spieler nix gewinnen können: Ich hab alle 3 Hauptpreise mit meinem kleinen Account abgeräumt. In der etwas größeren Welt hab ich nur zwei bekommen. Und ich werde sicher kein Geld ins Spiel investieren, um Dias oder sonstwas zu kaufen :p
 

Didom

Blüte
Aaaalso mein Feedback:
1) Die Grafik war superschön, ein toller Herbsthintergrund, lustige "Nüsse" ich war sehr motiviert zu sammeln.
2) Bei meinem letzten Event hatt ich nie Glück, bei den niedrigen % Werten, also hab ich diesmal immer auf 50% gesammelt/ gespart und nur an den Tagen mit für mich interessanten Preisen eingelöst und siehe da es funktionierte :)
3) gewonnene Boosts konnte ich gut sofort einsetzen und mitnutzen, doppelte Samentage hab ich hingegen irgendwie verpasst, bzw. nur zum Schluss durch Zufall gesehen *ggg*
4) Ich finde es sehr lieb, dass diesmal auch für "kleinere" Spieler einiges zu schaffen war, Danke hierfür!
5) Für die Leute die sich beschweren, wo die Herausforderung bleibt, bitte einfach die Spoiler nicht anschaun. Hab das zwar bei diesem Event zum Ersten Mal genutzt und echt gut gebrauchen können, aber ohne wäre ich niemals bis zum zweiten Hauptpreis gekommen.

Alles in allem wirklich tolles Event mit unterschiedlichen Anforderungen (Tages und Kettenquests) und schönen Preisen. Herzlichen Dank!
Ich freue mich schon aufs nächste :)
 

hansdottir

Alvis' Stolz
irgendwie hab ich es diesmal nicht geschafft bis zum Schluss, war mir aber "wurscht", weil es einfach eine Spielvariante war. Mich begeistern die Grafiken auch jedes mal ( perfekt war die Grafik zu den Phoenixeiern ), und ich find sie , ehrlich gesagt, auch schöner, als die "normale" Grafik.Aber das ist einfach mein persönlicher Eindruck. Fakt ist, dass es zu den Events eine Menge Menschen gibt, die sich eine Menge Arbeit machen. Viel mehr Arbeit, als wir "Feld- Wald- und Wiesenspieler" wahrscheinlich auch nur ahnen können. Also: auch ich möchte an dieser Stelle mal danke allen sagen, die immer bereit sind zu helfen, und denjenigen, die sich so viel Arbeit machen. Liebe Grüße
 

walpe

Kluger Baumeister
Dieses Event (mein erstes) hatte ich sehr viel Pech aber auch Glück.
Also erst hab ich ein paar Kastanien gekaut und hatte immer die hohen Prozentwertige Preise. So also dann warte ich auf interessante Tagespreise, weil die eine höhere Wahrscheinlichkeit haben als die anderen, und ist eins da kaufe ich mir die große Kastanie und da bekomme ich richtig kleine Preise mit einer sehr geringeren Wahrscheinlichkeit. In diesem Fall würde ich persönlich lieber diesen Tagespreis gewinnen. :( Obwohl natürlich 20 Wissenspunkte auch toll sind, aber interessante Tagespreise sind noch besser.
Kurz: Wenn ich ein Tagespreis wollte hab ich Preise mit geringer Wahrscheinlichkeit bekommen und wenn ich die Preise mit der geringeren Wahrscheinlichkeit wollte bekam ich ein Tagespreis :eek:

Ich sag nur: walpe der Pechvogel:confused:
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Tja Walpe- :) so gesehen hatte ich auch "Pech". Dafür hab ich dann irgendwann auch Preise erhalten, mit denen ich nicht gerechnet habe. Es ist wie im richtigen Leben: wenn man etwas unbedingt haben will, bekommt man es nicht. Ergebnis: nicht für Elvenar, für das Leben lernen wir ;)
 
Oben