• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event "Eldrasils Erhebung"

black-night

Schüler der Feen
Das wird dir keiner beantworten können, da das Event erst seit 7 Tagen auf dem Betaserver läuft. Aber ich gehen davon aus, dass es mehr als 7 Preise gibt.
 

Pukka

Geist des Blattes
da auf dem betaserver das event erst vor 7 tagen begonnen wurde gibt es noch nicht mehr infos.
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Es sind mehr .. aber es sind noch nicht mehr bekannt, bzw auch die Reihenfolge nicht, da alle Infos vom Beta/Testserver kommen. Dort ist das Event ca. eine Woche (= 7 Tage) voraus. Infos werden dort dann fortlaufend erneuert.
 

DeletedUser8074

beta fängt es immer etwas früher an als wie hier :), dahe rist es normal so :)
 

Damion

Kluger Baumeister
Schönes storyboard.
Aber leider ist das doppelte Auftauchen Glisals eine Irritation für die Augen.
Es ist eine Treppenstufe, die ich abfahren muss.

upload_2017-9-28_16-9-53.png


Außerdem wird der Spruch im ebenfalls störenden weißen Feld im
darauf folgenden Questfenster wiederholt.
Durch den Verzicht jeder erneuten Einblendung Glisals am Seitenrand
( auch wenn die Grafik echt super ist ) könnte man ein angenehmeres
Bild erzeugen, dass nicht in den Augen weh tut und das unnötige
doppelte Lesen des Folgetextes vermeiden.
 

DeletedUser4650

Bei der "kauf doch zusätzliche Nüsse-"Aktion ist immernoch die Rede von Hazelnuts statt von Haselnüssen ;)
 

DeletedUser4650

danke, dann werden wir ja wohl bald wieder vom Server geworfen, damit es behoben wird :)
 

atlan1

Blüte
ist ja schönes event...nur leider kaum haselnüsse in...seit beginn nur eine nuss und ich war die ganze zeit on...
 

Noctem

Met & Ambrosia
das Eventfenster verschwindet einfach so, zB wenn man Nachbarn besuchen geht... erst nach Seite neu laden war es wieder da... tztztz...
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
das Eventfenster verschwindet einfach so, zB wenn man Nachbarn besuchen geht... erst nach Seite neu laden war es wieder da... tztztz...

Hi viele haben Probleme in diesem Spiel mit Firefox ich selbst hatte auch welche,
habe Google Chrome ausprobiert, das Spiel läuft 1A kann ich nur empfehlen.
 

DeletedUser7687

Hallo, ich wollte mal anmerken, dass mir das Landschaftsdesign und auch die Gestaltung der neuen Bauwerke außerordentlich gut gefallen :))
 
Oben