• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Elvarischer Karneval"

Supernico

Schüler der Kundschafter
Feedback zum Karneval Event

Was mir gefällt:

  • Aufgaben für fortgeschrittene Spieler gut zu lösen.
  • Abwechslung im Belohnungssystem.
Was mir nicht gefällt:
  • Ständig Lust auf Süßigkeiten :)
  • Keine Wunschbrunnen
  • Nur 10er WP-Segen
  • Der Hauptpreis hat mich nicht so richtig überzeugt.
  • Nebenpreise wie z. B. eine Handvoll Güter oder ein paar Orks sind sehr schwach.
  • Karneval ist nicht gerade mein Lieblingsthema.
Fazit: Für mich mal wieder ein ruhiges Event nebenbei. Die 9 Artefakte waren problemlos erreichbar. Gerade für Spielern in den letzten Kapiteln ist aber oft nichts Spannendes dabei. Es fehlt hier und da irgendwie mal etwas besonderes. Würden sich die Aufgaben nicht quasi im Vorbeigehen lösen, würde ich wahrscheinlich das ein oder andere Event auch mal auslassen.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Mh. Ich hatte das größte Eventpech in meiner ganzen Elvenarkarriere. Ich habe insgesamt nur EINEN Tagespreis bekommen und das war einer den ich eigentlich gar nicht haben wollte. Daher halte ich mich bei der Bewertung mal zurück, ich hab das Gefühl sie wäre extrem subjektiv. Dafür hat es am letzten Tag richtiggehend Bonbons gehagelt und ich habe nun einen Zweiten Schlitten. Ich lass ihn mal im Inventar, wer weiss wozu es gut ist...

Ansonsten... Ja... Bessere Gebäudewerte bitte. Generell auch nicht dauernd nur die Riesen 3x3, 4x4 oder 3x4-Eumel, sondern mal wieder 2x2, 1x2 oder 1x1... Oder Gebäude die mal KEINE Strassenanbindung brauchen aber trotzdem aktzeptable Werte haben. Ich bin es ein bisschen müde immer die Grafik zu loben wenn ich weiss, die Gebäude bau ich aus Wertegründen never ever.
 
Oben