• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Elvarischer Karneval"

DooferHugo

Blüte
@DooferHugo Im Turnier kann man einiges an Relikten erspielen. ;)
Das ist mir durchaus klar, aber beim Turnier braucht es als kleiner auch gutes timing. Und 16 relikte bring ich bei den 5 marmorprovinzen die ich derzeit habe wenn überhaupt dann in zwei runden zusammen. Braucht also diese quest schonmal nen ganzen tag mehr oder minder.

Mit Akademie und erobern neuer provinzen wird sich das schon irgendwie ausgehn. Aber (und hier mein konstruktives feedback) :
Sollte die anzahl relikte nicht vielleicht etwas angepasst ans kapitel sein?
 

Cruller

Geist der roten Königin
Vielen Dank @InnoGames für die
1612991599894.png

Bonbons.
 

Nicita20

Bekannter Händler
Ich hab meine BONBONS auch schon abgestaubt :) vielen merci dafür :) und hab in den Kisten auch gleich zwei mal 200 abgestaubt ,mega ;)
ich glaub so ein Glück werd ich dann nich mehr haben ;) schau mer mal,ich lass mich gern überraschen ;)
ALSO bis jetzt läufts GUT :)
sinya....mit Spaß und Gemütlichkeit
arendyll... Vinalls Clan
LG nicita20:)
 

DeletedUser22096

Mit Akademie und erobern neuer provinzen wird sich das schon irgendwie ausgehn. Aber (und hier mein konstruktives feedback) :
Sollte die anzahl relikte nicht vielleicht etwas angepasst ans kapitel sein?

Ja, verstehe ich absolut. Wenn ich mir das bei mir angucke, sind die Relikte absolut geschenkt, mit Zeitschleife im Turnier kann ich quasi jederzeit beliebig viele Relikte einsammeln. Für Kleine ist das wirklich schwer.
Aber tröste dich, Hugo: Dafür hast du es leichter mit dem Erkunden von Provinzen, das dauert bei mir dagegen ewig.

Bonus-Bonbons sind bei mir per Mail angekommen, danke dafür!

Ansonsten ist mein Feedback eher so ein bisschen träge. Bei den Tagespreisen ist etwas für Bevölkerung, Mana und Saat dabei, wie gut das alles genau ist, weiß ich noch nicht, aber es ist auf jeden Fall etwas dabei. Der Schlitten gibt mir Eisen. Tja. Aber das Event ist ja auch nicht gerade mega-stressig.

Wird schon.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Bei meinem Haupt-Account warte ich weiterhin auf den Newsletter. Und ja, bei ihm hatte ich immer den Newsletter mit den Bonus-Eventwährungen erhalten. Dagegen hatte ich gestern auch bei meinem 2.-Account den Newsletter erhalten (dieses Mal nicht als Spam, sondern wie zuvor als normaler Mail-Eingang).
Das ist schon eigenartig, dass bei einem meiner beiden Accounts das mit dem Newsletter geklappt hat und bei dem anderen , mit dem ich nun 4 1/2 Jahre spiele und der immer den Newsletter bekam, derzeit nichts angekommen ist.
Beim letzten Mal landeten bei beiden Accounts der Newsletter im Spam-Ordner. Und selbst da ist bisher nichts von einem Event-Newsletter zu sehen.
Mal schauen, ob vlt. noch heute im Laufe des Tages oder morgen auch mein "Grosser" mit dem Newsletter beglückt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Beim Newsletter ist leider immer noch Fehlanzeige. Dafür lässt sich das Event bisher ganz locker nebenbei spielen - mal sehen, was am Ende dabei rum kommt.
 
Das "Intro" weist 3 große "Scnitzer"/Fehler auf , die daraf hinweisen, daß soetwas nicht einer Überprüfung unterliegt
a) der Scnee - er liegt auf der Sonnenseite - auf den Bergen im Hintergrund kein Schnee
b) Beide "männlichen Wesen" haben kurzärmlige Hemden undHosen bis knapp unters Knie (in Eis und Schnee ????
c) Licht und Schatten - Die Sonne scheint von links oben nach rechts(Mitte) - Wie erklärt sich der Schatten mittig auf der Wiese vor dem Haus
er scheint von einem (Unsichtbaren)Baum zu stammen(Auffäscherung) dieser Baum müßte(vom Betrachter aus gesehen) rechts neben oder hinter den beiden Grazien mit Ihrer Kristallscheibe stehen, ich seh da nix :) Peer of Raglund
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
...du kennst wohl meinen Sohn nicht ^^...
achso, darum ist das drauf!
Na dann hat er jetzt eine Verewigung! ;)

Das "Intro" weist 3 große "Scnitzer"/Fehler auf , die daraf hinweisen, daß soetwas nicht einer Überprüfung unterliegt
a) der Scnee - er liegt auf der Sonnenseite - auf den Bergen im Hintergrund kein Schnee
b) Beide "männlichen Wesen" haben kurzärmlige Hemden undHosen bis knapp unters Knie (in Eis und Schnee ????
c) Licht und Schatten - Die Sonne scheint von links oben nach rechts(Mitte) - Wie erklärt sich der Schatten mittig auf der Wiese vor dem Haus
er scheint von einem (Unsichtbaren)Baum zu stammen(Auffäscherung) dieser Baum müßte(vom Betrachter aus gesehen) rechts neben oder hinter den beiden Grazien mit Ihrer Kristallscheibe stehen, ich seh da nix :) Peer of Raglund
Für das, dass das dein erster Forenpost ist: Respekt!

Herzlich Willkommen im Forum @Peer of Raglund
Wenn du dich vorstellen willst, hier gerne!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Uheim

Schüler von Fafnir
wie etliche andere, werde ich wohl den schlitten auch nicht aufstellen.
bisher hab' ich alle eventgebäude gebaut, deren werte waren aber auch wesentlich interessanter.
 

edeltraude

Pflänzchen
Newsletter... @Avenahar ... ich und ein anderes gemeinschaftsmitglied vermissen den auch, jahrelang kam er regelmäßig und seit dem letzten event klappt das auch nicht mehr...
 

Cruller

Geist der roten Königin
Hat jemand einen Screenshot vom Quest
23.
Schließe 4 Provinz- oder 4 Turnierbegegnungen ab.
Sammle 1 Kombinationsauslöser.
Ich bräuchte den Text von der Story und den Questgeber Schamane oder Priesterin.
 

DeletedUser

Und immer noch kein Newsletter, nicht das ich den Hauptpreis, so ich ihn dann voll bekommen könnte, auch auf stellen würde. Es geht hier um die Gleichbehandlung aller Spieler.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Lt. Aussage des Supports kann von deren Seite nicht eingegriffen werden. Das Problem wird zwar an die zuständige Abteilung weiter gereicht, aber ob sich da für das laufende Event noch etwas tun wird, ist eher unwahrscheinlich. Ob dann spätestens bei den zukünftigen Events alles wieder richtig funktioniert ist auch ungewiss.
Ich habe ja diesbezgl. meinen Dampf im anderen Thread abgelassen ->
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/muss-mal-dampf-ablassen-2.8781/page-134
und auch anhand gesammelter Newsletter (Screenshot) belegt, das ich bisher immer die Newsletter erhalten habe und auch an den Einstellungen nie etwas geändert habe.
Da sollte sich INNO mal Gedanken drüber machen und für Abhilfe sorgen, denn so fühlt man sich verschaukelt!

Ansonsten zum Event, naja die Aufgaben sind Standard bzw. Einheitsbrei und mit 8 (1x Kapitel XVII, 3x Kapitel XVI, 1x Kapitel XV, 1x Kapitel XIV, 1x Kapitel VIII und 1x Kapitel III) von 9 Städten bin ich ohne wirklich auf den Spoiler zu schauen jetzt bei den aktuellen Tagesaufgaben.
Zu den TPs braucht man auch nicht viel zu sagen, der eine kann es gebrauchen, der andere wiederum nicht, also auch das Übliche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bargadasch

Saisonale Gestalt
Hi, ich bin noch neu und das ist mein erstes Event dieser Art.

- Wenn man nur wenige Tunierprovinzen hat ist es wirklich viel schwerer, finde ich nicht gut neue Spieler schlechter zu stellen, mache Questanzahlen wie 16 Relikte oder 6 Tunierkämpfe sollten zumindest für Spieler in den ersten 4 Kapiteln skalliert werden.

So nun mein ganz aktuelles Problem:

Bin bei Aufgabe 34: "Sammle 2 Zaubergegenstände" Abgebildet ist der Segen "Verzauberte Vorräte".
Hab also einen Segen über Akademie / Handwerk hergestellt --> zählt nicht
Habe einen Segen aus ner Kiste erhalten --> zählt nicht

Was ist denn hier gemeint?
 
Oben