• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Elvarisches Kochduell

salandrine

Orkischer Söldner
Ich muss sagen, das Evo interessiert mich so absolut gar nicht. Auch die Preise, die ich bisher habe sehen können, da ist keines dabei, was mich auch nur annähernd anspricht.

Also ein Event, bei dem ich weder den Außenposten noch die Zusätzwährung anfangs kaufen werden.

Na gut, mehr Freizeit.

Cruller

Kraftpilz
Elvenarisches oder
1739980345370.png

Elvarisches?

Hornuss

Kluger Baumeister
Von diesen Preisen werde ich wohl auch kaum was aufstellen. Ich sehe es aber so : alles was ins Inventar kommt kann ich irgendwann in Fraggs oder Kombi Auslöser umwandeln. So oder so hab ich auch einen Nutzen von dem Event.;)

salandrine

Orkischer Söldner
das Eventbild ist sowas von flach, entsetzlich.

Bislang war es so, dass ich immer etwas zu entdecken fand, aber die letzten Mal und vor allem dieses Mal ist das Bild sowas von einfach, dass es überhaupt keinen Spaß macht, das Bild überhaupt zu sehen.

Merkt ihr nicht, dass genau das auch den Spaß an Elvenar ausgemacht hat? Der Detailreichtum der Bilder? Dass es an jedem Gebäude etwas zu entdecken gab? Dass man sich zumindest auf die Eventbilder gefreut hat, um sich diese genau anzusehen?

Gerade bei diesem Bild jetzt bin ich froh, wenn ich nicht hinschauen muss.

Hornuss

Kluger Baumeister
Nein die fehlen mir nicht, genau deswegen weil es einfach ist, und es aber trotzdem viel zu sehen gibt. Vielleicht deswegen weil es anders ist als andere Eventbilder. Eben, immer aus dem Auge des Betrachters. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ;) es würde ja sonst langweilig

Hornuss

Kluger Baumeister
Wenn man jetzt vergleicht mit den Bildern von Cruller, ist genau dieses Event Bild doch einfach viel Abwechslungsreicher als manch andere.:D

lovelymonster

Riesenschecke
Vielleicht ist das eine Reaktion auf die Düsternis, die in den letzten Kapiteln anscheinend herrscht (ich bin noch nicht so weit).
Ist halt stiltechnisch was anderes als frühere Bilder, steckt aber trotzdem ein Haufen Arbeit drin. Elvenar und seine SpielerInnen sind so vielfältig, es soll ja doch jeder Geschmack auch mal bedient werden.
Ich finde das Bild ganz hübsch, auch weil es den Kontrast zwischen finsterem Ork und Juuls vegetarischen Kochkünsten wirkungsvoll transportiert.

Zuletzt bearbeitet:

Moonlady70

Geist des Blattes
Ich finde es schade, dass zuerst mal der bestätigte Fehler mit der Eventwährung von den Live Welten nach Beta übersiedelt ist, dort relativ schnell behoben wurde, aber in den Live Welten nun auch beim zweiten Event in Folge noch immer da ist.

Wenn jemand diesen Fehler als "Feature" gerne haben will, dann bitte für "Echtgeld".

Zum Glück spiele ich "Merge-Events" nicht und sammle auch keine Eventwährung ein (außer es ist bei der Saison bei den Tagesaufgaben die letzte fehlende, dann investiere ich die 10 Sekunden Zeit), da klicke ich nur den tägllichen Questgeber weg, will da keine 20+ davon dort haben. Eventwährung einlösen mach ich auch nicht.

Schon ein "Armutszeugnis" wenn man bestätigte Fehler monatelang laufen lässt.

Schnalle 04

In einem Kokon
Von diesen Preisen werde ich wohl auch kaum was aufstellen. Ich sehe es aber so : alles was ins Inventar kommt kann ich irgendwann in Fraggs oder Kombi Auslöser umwandeln. So oder so hab ich auch einen Nutzen von dem Event.;)
Warum gibt es ua. Beim Hauptpreis das Bonusgut, das macht doch keinen Sinn.

Und königliche Restaurationen finde ich wieder nicht :mad:

Oben