• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Elvarisches Kochduell

Macavity64

Weltenbaum
Jo, anfangs war ich auch sehr überrascht über die Ausbeute in diesem Event. Es regnete Aroma-Beute mit einer Menge Eventwährung, Zutaten der Stufe 3, 4 oder sogar 5 waren an der Tagesordnung.
Seit ein paar Tagen ist aber Schluss mit lustig. Jetzt hab ich andauernd Zutaten der Stufe 1, ist mal ein Rezept fertig, gibt's alles Mögliche, nur nicht den Hauptpreis oder Aroma-Beute mir aber egal, hab 26 über Gold, das sollte sich ausgehen.
INNOs Wege/Zufälle sind halt unergründlich

Neris

Seidiger Schmetterling
ich hab weder das Versteck, noch habe ich den Pass gekauft: es gab nur die 100 von der Mail (weil mich die Belohnung diesmal nicht so sehr interessiert), aber trotzdem hab ich die 2. Platte
so etwas ist immer bei sehr guten Belohnungen mein Ziel, da man irgendwie ja doch an die Artefakte später (GA oder Turm) kommt
Gold ist es zwar nicht, aber trotzdem super!
anfangs lief es mit den Aromabeuteln auch besser, stört mich jetzt aber nicht

würde mir wünschen, dass es so auch mal bei wichten Events wäre, wie bei den Phönixen z.B.

Ellert III

Saisonale Gestalt
Nun, ich freue mich, das es bald vorbei ist. Gefühlt habe ich nur die Rezepte bekommen, die andere abgewählt haben. Und bei der Versorgung mit den Zutaten bin ich offensichtlich an eine Resteverwertung geraten. Glücklicherweise sind die Preise nicht so, das man sie unbedingt haben muss. So machen Events absolut keinen Spaß.

FrauRossi

Erforscher von Wundern
So, 1000 Kochmützen versemmelt, da nicht verbrezelt, da ich diese dreifachen Glücksspiele einfach immer zu nervig finde.
Glück bei den Rezepten, Glück bei dem, was bei den Kochmützen rauskommt und noch Glück bei den Preisen.

Ne, nicht meins. Dieses Gedaddel mit diesem Schieben dauert mir auch viel zu lange.

Wer es mag, viel Spaß.
Meins ist es nicht. Schön, dass mich schon seit geraumer Zeit die Preise (Evos) einfach so gar nicht mehr interessieren.

Denni

Bekannter Händler
Was für ein schönes Event!
Wie immer bei Juul, was Leckeres, was Spannendes und was zum Spielen, toll!
Die Storyline fand ich sehr gelungen, das Evo sollte ab und zu die Animationen wechseln, die waren alle klasse.
Feine Tagespreise, prima Beifang, bin rundum zufrieden.
Und in der Handelsstadt kann ich sogar das Evo gebrauchen. So viele FF, das gefällt mir :)
Von mir ein fettes LIKE und weiter so, ihr Lieben, beste Grüße!

Lightning31

Geist des Berges
Mir hat dieses Event großen Spaß gemacht. Vielen Dank dafür .Ich liebe es, die köstlichen Speisen und Getränke zusammenzustellen, weiß aber auch, dass es anderen nicht so viel Freude macht. Viel Erfolg und hoffentlich auch Spaß bei einem der nächsten Events. :)

Schnalle 04

Riesenschecke
Das Event war gut, ich könnte das teil bis stufe 10 bauen, und das ohne Dia einsatz, Wenn das Wurzelwürz nicht mein Bonusgut wäre, würde ich es sogar bauen.

Oben