lovelymonster
Kompassrose
Produziert werden Güter (und Vorräte) und es gibt zwei unterschiedliche Questformen. Entweder Mengenproduktion oder Produktion auf Zeit. Je nachdem, welche Questform gerade am Start ist, werden die entsprechenden Güter gezählt.Absolut klar ist das nicht, denn bei einigen Gebäuden funktioniert das "sammeln" aus EVO's und sonstigen Gebäuden nicht. Dort hält man sich an den Begriff "Produziere" und dann werden nur die Güter aus den Manufakturen akzeptiert.
Das ist aber mal so, mal so! Bei anderen "Produziere-Quests" werden aber die "eingesammelten" Güter aus EVO's durchaus akzeptiert.
Bin in 2 Städten jetzt bei Quest 61. Mir ist der Unterschied einige Male aufgefallen.
(Auch hier vermisse ich mal wieder klare Definitionen seitens INNO.)
Wird Menge verlangt, zählen alle Gebäude, die das gewünschte Gut abwerfen und zwar Standard bis erweckte (erleuchtete kann ich nicht nachprüfen, so weit bin ich noch nicht, gehe aber davon aus, dass das da auch gilt).
Werden Produktionen auf Zeit verlangt, zählen nur die Manufakturen, denn nur dort gibt es die verlangten Produktionszeiten, 3 und 9 Stunden.
Für mich ist das ziemlich eindeutig.