• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Garten der Feenkönigin"

Clarissa Pramheda

Blühendes Blatt
Auf welchen Tagespreis geht ihr so als fortgeschrittener Spieler (bin aktuell Mitte Kapitel 15).
Ist irgendwie alles Schrott, der einzige Saat Produzent ist ca. 30% schlechter als der Verkaufsstand aus der Akademie den es immer gibt.
Bleibt wohl nix anderes als die 10 Wunder wp, oder Truppen wer es braucht.
Wirklich schade.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Morgen endet das Event (obwohl noch über 70 Stunden Restzeit sind -> Anhang 24257 ansehen

Laut Ankündigung am Beta endet das Event am 06.05, warum sollte das bereits morgen zu Ende sein?

1620115407622.png


1620115453458.png
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
@Moonlady70... einfach den gesamten Post mit allen Info lesen, dann wäre Dir aufgefallen, das ich von 75 Aufgaben ursprünglich ausgegangen war und im Nachtrag von heute früh mich korrigiert hatte, das es dieses Mal 76 Aufgaben sind.
Das Event endet auf Beta aber trotz Ankündigung auch nicht am 06. Mai, sondern am 07. Mai, da es wie bereits in den letzten Events eine Nachlaufzeit von 24 Stunden gibt. Der 6. Mai ist Richtlinie für die Anzahl an Aufgaben, sprich für die letzte episodische Aufgabe.
Heute gab es Aufgabe 74. "Gib 20 WP aus UND Produziere eine grosse Menge Standard-Güter deiner Wahl" ->
1620118730996.png
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Ich mache jetzt keine screenshots aber : "Dieses Event findet derzeit nicht statt" und "Du hast bereits alle Questmeilensteine des Events erledigt. Bitte vergiss nicht, Deine Belohnungen unten abzuholen!"
Was ist denn das für ein Murks? :D
 

DeletedUser25331

Vermutlich laufen die Server immernoch auf Winterzeit und es geht erst um 12 Uhr los statt um 11 Uhr. War beim GA doch auch schon so :p
 

Quinna

Pflänzchen
Auch bei mir in beiden Welten: Mehrfach neu gestartet und dann wieder die Meldung
"Dieses Event findet derzeit nicht statt" und "Du hast bereits alle Questmeilensteine des Events erledigt. Bitte vergiss nicht, Deine Belohnungen unten abzuholen!"
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Och Menno und ich habe extra nen winzigen Satz extra Werkstätten gebaut :( War jetzt etwa die ganze "Mühe" umsonst und wir müssen nächste Woche schon wieder GA spielen?
.
.
.
:D
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
@Jugolas wir haben ein Problem! Bitte weiterleiten! ;):)
Event ist on, aber es geht leider noch nichts. Ist das bei Euch auch so?
Ich mache jetzt keine screenshots aber : "Dieses Event findet derzeit nicht statt" und "Du hast bereits alle Questmeilensteine des Events erledigt. Bitte vergiss nicht, Deine Belohnungen unten abzuholen!"
Was ist denn das für ein Murks? :D
Schön, ich bin scheinbar mit dem Event schon durch! Schiebt die Belohnungen auch gleich rüber und ich bin vollauf zufrieden :D...
Kein Brett - Keine Aufgaben zu sehen !
Das steht bei mir auch. Kann halt passieren das Fehler auftreten!
Ja, steht bei mir auch! Seltsam?
Jo, bei uns geht auch nix, da ist wohl ein " Käfer " drin LoL
Vermutlich laufen die Server immernoch auf Winterzeit und es geht erst um 12 Uhr los statt um 11 Uhr. War beim GA doch auch schon so :p
Auch bei mir in beiden Welten: Mehrfach neu gestartet und dann wieder die Meldung
"Dieses Event findet derzeit nicht statt" und "Du hast bereits alle Questmeilensteine des Events erledigt. Bitte vergiss nicht, Deine Belohnungen unten abzuholen!"
Bei mir auch. Leider habe ich keine Preise erhalten :).
Och Menno und ich habe extra nen winzigen Satz extra Werkstätten gebaut :( War jetzt etwa die ganze "Mühe" umsonst und wir müssen nächste Woche schon wieder GA spielen?
.
.
.
:D
Na dann bin ich hier ja in bester Gesellschaft in Sachen "Eventstart kaputt" ;)
 
Oben