• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen 2025

Neris

Geist des Blattes
der Truppenboost ist schon super!
ich muss aber auch zugeben, dass ich seit mind. 1 Jahr den Braunbären nicht mehr gefüttert habe
und ich komme gut aus mit meinen Truppen, falls es mal eng werden sollte, habe ich immer noch Güter

es hat sich so viel verändert, wenn man weiter in den Kapiteln vorrückt, aber evtl. brauche ich ihn ja mal später (den Boost), die 3x3 Tierchen sind meist gut, das Event werd ich jedenfalls gerne spielen :)

Ellert III

Weltenbaum
Dann hoffen wir mal, das der Fehler von Beta es nicht in die Live-Welten schafft. Aber trotz des Fehlers und damit einiger zusätzlicher Quests, die ich auch alle erledigt habe, war ich noch weit vom vollständigen Erfolg entfernt. Daher mach ich mir keine großen Hoffnungen.

Sreafin

Weicher Samt
Tag 17: 2 x 20erWP-Segen (=40WP)
Tag 19: 3 x 10erWP-Segen (=30WP)
Schelm, wer sich Absicht dabei denkt.

laralala

Experte der Demographie
Warum müssen App-Spieler für manche Pakete erheblich mehr bezahlen als Browser-Spieler? Noch dazu ist der Unterschied abhängig von der Paketgröße. Ich fühle mich veräppelt!

Anhänge

• IMG_4438.jpeg
    IMG_4438.jpeg
    95,1 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_4436.jpeg
    IMG_4436.jpeg
    249,1 KB · Aufrufe: 54

ThorinsKind

Saisonale Gestalt
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Aufgaben? Oder könnt ihr in die Zukunft sehen? Oder beides?

Ich werde mir die Schnecke auf jeden Fall als Bildschirmhintergrund installieren! :)

65536

Weltenbaum
Sehe ich das richtig, Phantoms Ruhe heute hat 30.0K Einwohner? Damit hängt er sogar die Magischen Wohngebäude ab.

Oben