salandrine
Schüler der Goblins
Mein erstes Event war die Hochzeit zwischen Gaegil und Brubaruk (oder so ähnlich ^^) und es hat mich sehr motiviert, dass ich dieses Event durchspielen konnte. Das sollte man auch nicht außer acht lassen.
Herrlichdieses Argument auf der selben Linie ist wie der (angebliche) berühmte Ausspruch "[...],dann sollen sie doch Kuchen essen[...]"
Sofern man nichts groß ändern will, eine Staffelung, bei der man entweder bei den ersten paar Kapiteln mit deutlich weniger Fragmente fordert, oder man macht es durchgängig, für mich als Endgamer sind 1.000 Fragmente nichts, auch 5.000 bei einem Event während noch machbar.[...]
Doch was die Fraggies angeht?
Da hilft wohl nur 10,- Euro für die Aka... gibts bessere Vorschläge???
Ich habe 5 shellux ausgebaut und musste von 24 Rüstkammern auf 9 reduzieren damit einigermaßen die Produktion von Einheiten klappt bzw in 24h durchläuft.Ich selber bin sehr enttäuscht von shellux schon das man nur 24h Futter efekt hat.Dazu diese 70%schneller ..Bin grad mal die Hälfte schneller von Einheitenproduktion und das mit 5 ausgebauten shellux..ideal wäre auf 5Tage futterefekt das es sich auch lohntDit Schneckchen ist der Oberhammer!
Truppen, Güter, WP und ne Kulturbombe???
auf ner 3 mal 3 Platte??? WTF!
und bei Fütterung noch nen krassen Truppenboost
Ja ist denn schon Weihnachten???![]()
Dit Schneckchen ist der Oberhammer!
Truppen, Güter, WP und ne Kulturbombe???
auf ner 3 mal 3 Platte??? WTF!
und bei Fütterung noch nen krassen Truppenboost
Ja ist denn schon Weihnachten???![]()
Häh?!Ich habe 5 shellux ausgebaut und musste von 24 Rüstkammern auf 9 reduzieren damit einigermaßen die Produktion von Einheiten klappt bzw in 24h durchläuft.Ich selber bin sehr enttäuscht von shellux schon das man nur 24h Futter efekt hat.Dazu diese 70%schneller ..Bin grad mal die Hälfte schneller von Einheitenproduktion und das mit 5 ausgebauten shellux..ideal wäre auf 5Tage futterefekt das es sich auch lohnt
...OMG - wie rechnest du denn?...Hatte 24 Rückis..zeit war 40h für ein durch lauf..mit 5 Schnecken war die zeit bei 20h ..das sind 5 mal Futter nur für ein Durchlauf was grad mal um die Hälfte schneller geht ..Da nur 24h Effekt ist kann man sich ausrechnen was in der Woche weg geht an Futter..Aber besser man testet es selber aus ..Ich bin definitiv nicht begeistert..
Von was ich begeistert bin ist Azur Pfönix..der ist klasse