• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

DeletedUser7489

Erkunde eine Provinz oder erforsche eine Technologie oder sammle 15 Visionsschwaden. Ich kann sie nicht mehr sehen.
Die verfolgt mich.

Grade wollte ich aus lauter Frust eine Spielpause einlegen - und schwupps kommt auf Beta KAPITEL. 15

Kapitel 15 in Sicht? - Na endlich eine schöne Aussicht, da kann man ja doch weiter spielen! :)

Sorry, Inno, aber dieses Event ist nun echt nur noch was für Masochisten :-(
In der neuen Welt gerade begonnen hänge ich nun seit gestern morgen schon an einer Quest "produziere 900 Holz"
Ja, mach mal mit 5 Holzmanus zwischen Stufe 4 und 7 - hahaha, das macht so richtig Spaß, kein Bonus drauf, alle 3 Stunden 16 Holz pro Manu.
Da kannst du lange warten auf die Schlüssel :p
Und mein Endgamer-Account erfreut sich zum 2. Mal hintereinander an der Quest "produziere 5 Werkzeugkisten in großer Werkstatt"
Leider hab ich meine Zeitbooster schon alle verdaddelt bei den Provinzerkundungen - 5 Tage sind halt schon bisschen lang pro Erkundung, Technologie gibt es nicht mehr, 15 Visionsschwaden auch nicht möglich, erst in 6 Stunden wieder, bleibt nur noch Kopfschütteln. Dabei war ich doch so froh, sämtliche Einheiten nicht abgeholt zu haben, als zur Überraschung 5 (!) mal hintereinander Truppen gebastelt werden sollten. :rolleyes:

Behaltet doch eurer Event, das ist doch nur noch Quälerei :-(
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Sowohl in meiner Beta-Stadt (hier wurde aus 5 Werkzeugkisten, die ich vorhin erst angeschmissen hatte 8 bessere Werkzeuge) als auch in meinen 8 Städten Live hatte ich jetzt überall ganz andere Aufgaben. In 3 Städten war gleich eine fertige Aufgabe abholbereit und in den anderen teils schon angefangene Aufgaben, die ich aber gar nicht zuvor hatte bzw. eine völlig andere Aufgabe.o_O
 

Tommy1611

Kompassrose
Also wirklich, seid ihr jetzt fertig mit an den Quest rum fummeln? Heute früh die Quest bekommen 3 Werkzeugkisten herzustellen, ok also 3 Werkstätte damit gestartet. Jetzt ist die Quest plötzlich 4 mal bessere Werkzeuge. Wenn ihr das auf Beta macht, ok gerne. Aber hört auf in laufenden Events auf den Liveservern rum zufummeln. Das verdirbt einen wirklich noch den letzten Spaß.
Man bin ich froh das ich doch kein an der Waffel habe. ich habe das jetzt schon zum wiederholten male das sich die Aufgabe ändert. ist nicht schön. sollte 5 Gemüsekörbe herstellen, plötzlich war die Aufgabe als erledigt angegeben, Schlüssel eingesammelt und nun wieder eine Provinz erkunden... Die Gemüsekörbe laufen noch...
 

DeletedUser4416

Das Event ist für mich gelaufen.
Den Zufallsgenerator, sollte die InnO in die (Tonne)kloppen.
3 x hintereinander.


Dann sammel 7 Relikte..ist leicht gewesen und was kommt danach..Richtig!!!

 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Habe vorhin auch meine Werkzeugkisten geboostet, aber hey, geschenkt ist geschenkt. :) (also "geschenkt", wird ja nur irgendein Bug gewesen sein, aber ich nehme es trotzdem gerne^^)
Klar geschenkt ist geschenkt, aber die 2 Mosaike wären in knapp 2h fertig gewesen, da hätte es mich ruhig besser treffen können bei so vielen fiesen Quest.
 

DeletedUser16550

@Jalemda Dass die Eventwährung gekürzt wurde,

Die Frage ist, was mit den Spielern ist, die bereits 3 voll ausgebaute Bären haben...die haben ja schon von der höheren Währung profitiert. Das geht garnicht.

Zeig mir mal die Magie

Naja, garnicht so utopisch, es gibt ja schon am zweiten Eventtag Spieler mit 4 Bären ;)

Was ist das jetzt wieder? Natürlich bin ich soweit, mein Lord!
meinlord.jpg


Eigentlich hätte ich noch 4 Gemüsekörbe benötigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jammin

Schüler der Kundschafter
Die Frage ist, was mit den Spielern ist, die bereits 3 voll ausgebaute Bären haben...die haben ja schon von der höheren Währung profitiert. Das geht garnicht.
Diese Spieler haben die Bären in Form von Schlüssel Käufen erworben, nicht über das abschließen der Quest; zu diesem Zeitpunkt konnte noch niemand in der Schleifen Quest des Event gewesen sein und sie dermaßen oft durchlaufen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16550

Diese Spieler haben die Bären in Form von Schlüsseln Käufen erworben, nicht über das abschließen der Quest; zu diesem Zeitpunkt konnte noch niemand in der Schleifen Quest des Event gewesen sein und sie dermaßen oft durchlaufen haben.

Quelle?
 

Tanysha

In einem Kokon
bei mir dieselbe nummer. sammle 15 schwaden.. die hälfte war grad fertig. nun ist die quest verschwunden. nun bekam ich sammle 15 vorräte ein :D der rest geht jetzt auf englisch weiter.. endlich mal was zum lachen in diesem langweiligen schnarchnasen event ;)
 

DeletedUser20871

Also ihr bekommt mittlerweile schon Quests geschenkt, während ich nach wie vor feststecken darf, weil ich das Event nicht mit voll ausgebauten Manufakturen begonnen habe? :D

Okay ... ich denke das war's für mich in Elvenar. Ich bin raus aus der Sache. Keine Ahnung welche Götter ich erzürnt habe, aber ich lasse mich nicht komplett verschaukeln :D

Lebt wohl :)
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Schlechtes Argument.
Ich bin bei Quest 70, mit mehr Boostern und Glück im Event könnte es auch bereits Quest 200 sein.
Ich glaube nicht das irgendwer schneller ist als ich und ich bin kurz vor der Schleife, aber das gehört hier alles nicht hin ... hab Vertrauen Bruder ;)
 

DeletedUser

Ähm ... hust ... bei mir wären in 2 Std. die Gemüsekörbe fertiggewesen. Diese Quest ist jetzt weg (wenigstens Schlüssel bekommen), aber jetzt soll ich 3 Werkzeugkisten machen. Wozu habt ihr bitte die Gemüsekörbe beendet, wenn jetzt eine 24h Quest kommt? Soll das eine Verbesserung sein? (ja, ich werde langsam sauer).
 

Killy

Schüler der Goblins
@Morgane Du hast 2h geschenkt bekommen und darüber bist du sauer? Die Stimmung hier wird für mich weniger und weniger nachvollziehbar. Wenn man keinen Spaß hat an einem Spiel, dass man in seiner Freizeit spielt, wieso macht man dann nicht etwas anderes?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es gab einen Hotfix und dabei konnte es (leider) vorkommen, dass bei dem ein oder anderem Spieler eine Quest beendet wurde. Dies war nicht beabsichtigt. Aber wenn ihr euch darüber beschwert, könnt ihr gerne den Support kontaktieren, dann ziehen wir euch die Schlüssel wieder ab und stellen euch diese Quest direkt wieder ein.
 
Oben