• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

DeletedUser

Die Quests kannst aber "alle" überspringen. Für die Gemeinschaftsabenteuer und Events hast die auch nie gebraucht sondern lvl1 Gebäude. Wie gesagt diese Spielregeln wurden spontan geändert.

Ich weiß, aber überspringen ist wohl nicht der Sinn der Sache. Und immer wieder auf - und abreißen ... wie öde.

Ehrlich gesagt, ich finde diese kapitelabhängigen Änderungen des Events gut. Könnte in GAs jedes Mal die Krise kriegen, wenn einer sich 50 Werkstätten hinstellt. Braucht ja nur Level eins. Ist unfair den Playern gegenüber, die keinen Platz haben für Zusatz-Schrott.
 

Killy

Schüler der Goblins
Ich weiß, aber überspringen ist wohl nicht der Sinn der Sache. Und immer wieder auf - und abreißen ... wie öde.

Ehrlich gesagt, ich finde diese kapitelabhängigen Änderungen des Events gut. Könnte in GAs jedes Mal die Krise kriegen, wenn einer sich 50 Werkstätten hinstellt. Braucht ja nur Level eins. Ist unfair den Playern gegenüber, die keinen Platz haben für Zusatz-Schrott.

Ich finde die Änderung persönlich auch besser. Endlich kein Auf- und Abbauen von lvl1 Gebäuden mehr um ein Event zu spielen. Ändert aber nichts daran, dass die Änderung von heute auf morgen kommt und sich manche Spieler zu recht verarscht fühlen. Bloß weil einen das selber nicht betrifft, kann man sich vielleicht trotzdem mal da reindenken.
 

DeletedUser4292

Die Quests kannst aber "alle" überspringen. Für die Gemeinschaftsabenteuer und Events hast die auch nie gebraucht sondern lvl1 Gebäude. Wie gesagt diese Spielregeln wurden spontan geändert.

Jetzt... früher war ein Überspringen bzw Ablehnen am Ende der Forschung nicht möglich... ist auf vielfacher Nachfrage durch die Community geändert worden..

Ebenso... dass das Event angepaßt wurde, ist ebenfalls nach den vielen Beschwerden am Ende der Events geschehen, wo sich die Community vermehrt über die Lv1 Wälder von Mini WS und Mini Manus aufgeregt hat.. man hat sich eine Alternative bzw Besserung gewünscht zu dem Zustand, da so ja der Progress der Stadt behindert würde... ( grob übersetzt aus dem beta forum )... somit haben wir nun die Anpassung bekommen..InnoGames hat die Community erhöht und eine Alternative zu den lv 1 Fluten gegeben..und was ist..? schon hagelt es wieder beschwerden..man hätte seine Städte ja anders ausgerichtet -.- scheint fast egal zu sein, was InnoGames macht, irgendwie findet sich immer jemand, der damit unzufrieden ist :confused:

Ich persönlich finde die Änderung gut. Wenigstens kann ich so auf meinen Großen Städten mitmachen und hab ne reelle Chance auch voran zu kommen... weil ich so gut wie nie extra Platz hab, wenn Gastvölker sich ausbreiten x) diesmal wird es somit wohl besser laufen und ich brauch auch nicht mehr Sorge zu haben, dass ich mit irgendwas nicht hinkomme... Ausser mit Relikten, Begegnungen, Visionsschwaden und Scouts :rolleyes:
 

Killy

Schüler der Goblins
scheint fast egal zu sein, was InnoGames macht, irgendwie findet sich immer jemand, der damit unzufrieden ist :confused:

Es fühlt sich eben immer jemand benachteiligt von Veränderungen, ist ja auch normal, da man nie gleiche Bedingungen für alle bereiten kann. Trotzdem hätte man eine solche größere Änderung ja auch mit mehr Vorlauf ingame Ankündigen können "Liebe Spieler zukünfitg werdet ihr aktuelle Manus und Werkstätten für die Questsevent brauchen. Wir teilen euch das schonmal 3 Monate im voraus mit, damit ihr euch darauf vorbereiten könnt". Wäre wirklich nicht schwer gewesen.
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Ich glaube dann hätten wir die eine oder andere Diskussion einfach nur drei Monate früher - oder auch länger - gehabt, mal davon abgesehen dass es vor drei Monaten vielleicht nicht mehr als eine Idee war.

Bei aller Freundschaft: Wodurch erlangt man in einem Spiel wie diesem das Recht auf "Unveränderlichkeit"?
 

DeletedUser425

Eigentlich ist das von Charly Chaplin. Das beschäftigt sich mit der Weltwirtschaftskrise. Passt ja auch irgendwie.
Wie komm ich jetzt nur auf Neues vom Betaserver zurück?
Man plant hat alles immer so durch. Und da man alles so durchplant, kommt immer das selbe dabei raus.
Wie wenn man nicht mal ein bisschen Kreativ sein könnte. Die Events wiederholen sich. Das ist wie in der Popmusik.;)
 

DeletedUser425

Brauchst du auch nicht, denn wir sind hier gerade im Feedbackthread zum Herbstevent das morgen startet. :D
Das kommt davon, wenn man so wenig schreibt. Man verliert den Überblick.;)
Ich bin zumindest sehr zurückhaltend was die Events angeht. Vielleicht wird es ja eine Überraschung. Ich glaube es aber eher nicht.
 

Avenahar

Fili's Freude
Ja, ich bin seit ein paar Tagen dabei, noch zusätzliche Werkstätten und eine weitere T1 Manu aufzubauen (Platz habe ich jetzt wieder). Denn 2 oder 3 Mal hintereinander, und das mehrmals, 3 meiner 8 Werkstätten mit 24h Produktionen zu beschäftigen würden die NBH und die Türme der Reichhaltigkeit nicht kompensieren.
Ich muss die Werkstätten auf Stufe 26, das Halblingskapitel, ausbauen. Und hier kommt das Dilemma. Die Ausbauzeit beträgt rund 389 Stunden! Ich hätte vor über 2 Wochen damit beginnen müssen, um morgen rechtzeitig fertig zu sein, bin nun aber erst bei Stufe 18.
Wir sollen uns also gar keine Werkstätten dazu bauen, sondern lieber am Hungertuch nagen? Warum?
Warum ich nicht schon vor 16 Tagen mit dem zusätzlichen Bau begonnen habe? Da war das Gemeinschaftsabenteuer und ich brauchte den Platz für meine Gilde. Also lebe ich zunächst vorrätemäßig von der Hand in den Mund und reiße die zusätzlichen Bauten nach dem Event wieder ab. Nein, das gefällt mir ganz und gar nicht. Aber ich gehöre ja als Konstrukte-Absolvent einer Minderheit an. Was habe ich schon zu melden?
 

DeletedUser

Ja, ich bin seit ein paar Tagen dabei, noch zusätzliche Werkstätten und eine weitere T1 Manu aufzubauen (Platz habe ich jetzt wieder). Denn 2 oder 3 Mal hintereinander, und das mehrmals, 3 meiner 8 Werkstätten mit 24h Produktionen zu beschäftigen würden die NBH und die Türme der Reichhaltigkeit nicht kompensieren.
Ich muss die Werkstätten auf Stufe 26, das Halblingskapitel, ausbauen. Und hier kommt das Dilemma. Die Ausbauzeit beträgt rund 389 Stunden! Ich hätte vor über 2 Wochen damit beginnen müssen, um morgen rechtzeitig fertig zu sein, bin nun aber erst bei Stufe 18.
Wir sollen uns also gar keine Werkstätten dazu bauen, sondern lieber am Hungertuch nagen? Warum?
Warum ich nicht schon vor 16 Tagen mit dem zusätzlichen Bau begonnen habe? Da war das Gemeinschaftsabenteuer und ich brauchte den Platz für meine Gilde. Also lebe ich zunächst vorrätemäßig von der Hand in den Mund und reiße die zusätzlichen Bauten nach dem Event wieder ab. Nein, das gefällt mir ganz und gar nicht. Aber ich gehöre ja als Konstrukte-Absolvent einer Minderheit an. Was habe ich schon zu melden?

Hast du denn keine Werkstätte übrig, die du NOCH HÖHER leveln kannst? Die nächste Stufe wird erfahrungsgemäß auch anerkannt.
 
Oben