• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
ei - gerade entdeckt - man kann jetzt übrigens auch im Browser alle Werkstätten gleichzeitig starten :)

gleichzeitig.png
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nochmals zu den Gebäudestufen, die für manche Manufakturen benötigt werden: Meine erste Tabelle, die ich eingestellt hatte, war die richtige, hier also nochmals die richtige im Spoiler.

Kapitel 1: Stufe 1
Kapitel 2: Stufe 1
Kapitel 3: Stufe 6
Kapitel 4: Stufe 6
Kapitel 5: Stufe 10
Kapitel 6: Stufe 10
Kapitel 7: Stufe 16
Kapitel 8: Stufe 16
Kapitel 9: Stufe 16
Kapitel 10: Stufe 20
Kaitel 11: Stufe 20
Kapitel 12: Stufe 20
Kapitel 13: Stufe 24
Kapitel 14: Stufe 24
Kapitel 15: Stufe 24

Es wurden (was den Menschenspielern zugute kommt), generell die Stufen der Elfen übernommen und keine Unterschiede zwischen Elf und Mensch der Ausbaustufen gemacht.

Und genau deswegen, schrieb ich bei meiner falschen Liste "ohne Gewähr". ;)

Und gerne würde ich richtig stellen, dass ich zwar Teil der Ehrengarde bin, aber (Co)-Community Manager nicht "ehrenamtlich" arbeiten, sondern Angestellte bei InnoGames sind. Aber auch diesen dürfen einmal Fehler unterlaufen. ;)
 

DeletedUser4286

ich sitzte seit einer Stunde rum und der Support behauptet, "Deine Stahlmanufakturen müssen für die Quest auf 10 ausgebaut werden". Elfen, Bonusgut stahl, Kapitel 6...
Laut Wiki müsste Stufe 9 reichen, das ist die erste Stufe des vorherigen Kapitels. Welche Stufe haben Deine Manus?
Den Fehler mit den Stahlmanus gabs aber auch schon auf der Beta. Ob der wohl mit rübergekommen ist? :D
 

Victorious496

Saisonale Gestalt
Nochmals zu den Gebäudestufen, die für manche Manufakturen benötigt werden: Meine erste Tabelle, die ich eingestellt hatte, war die richtige, hier also nochmals die richtige im Spoiler.

Kapitel 1: Stufe 1
Kapitel 2: Stufe 1
Kapitel 3: Stufe 6
Kapitel 4: Stufe 6
Kapitel 5: Stufe 10
Kapitel 6: Stufe 10
Kapitel 7: Stufe 16
Kapitel 8: Stufe 16
Kapitel 9: Stufe 16
Kapitel 10: Stufe 20
Kaitel 11: Stufe 20
Kapitel 12: Stufe 20
Kapitel 13: Stufe 24
Kapitel 14: Stufe 24
Kapitel 15: Stufe 24

Es wurden (was den Menschenspielern zugute kommt), generell die Stufen der Elfen übernommen und keine Unterschiede zwischen Elf und Mensch der Ausbaustufen gemacht.

Und genau deswegen, schrieb ich bei meiner falschen Liste "ohne Gewähr". ;)

Und gerne würde ich richtig stellen, dass ich zwar Teil der Ehrengarde bin, aber (Co)-Community Manager nicht "ehrenamtlich" arbeiten, sondern Angestellte bei InnoGames sind. Aber auch diesen dürfen einmal Fehler unterlaufen. ;)


Leider widerspricht das der Angabe: Manufakturen deines aktuellen oder des vorherigen Kapitels..

z.B Elfen, Kapitel 5 .. .Laut Elvenar Wiki geht auch Stufe 9, und ihr macht daraus einfach stufe 10.

DANKE. DAS IST EINFACH EIN WIDERSPRUCH..
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Meine Taktik - Braunbär ausbauen, Panda aber auch aufstellen und zusätzlich den Sturmphönix (für den hab ich auch schon 4 Artefakte) und wenn dann Gut1-Quests kommen - Panda füttern, Sturmphönix füttern und dann Manus beschleunigen - und dann das Gut1 für neue Zeitbooster im Turm verbraten :D:D:D

Hab gestern mal was ausprobiert :rolleyes:

Panda gefüttert - dann Phönix gefüttert - also kamen die T 1 Güter Holz, Stahl und Marmor - übrigens jetzt auch sichtbar! ins Lager wandernd.
Und dann hab ich den Phönix einfach ein 2. Mal gefüttert - und was soll ich sagen? Die T 1 Güter kamen :D

Ich hoffe daß es kein bug ist und sich die Güter auch mit Mehrfachfütterung eines einizigen zusätzlichen Hautieres weiterhin holen lassen.
 

Victorious496

Saisonale Gestalt
Laut Wiki müsste Stufe 9 reichen, das ist die erste Stufe des vorherigen Kapitels. Welche Stufe haben Deine Manus?
Den Fehler mit den Stahlmanus gabs aber auch schon auf der Beta. Ob der wohl mit rübergekommen ist? :D

nicht nur der, so einige wurden einfach übernommen.

Und was macht der Support. ignoriert einfach meine Einwände.. "uns liegen andere informationen vor"

:-D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Zu dem Thema mit den Werkstätten bei denen man alle auf einmal die Produktion starten lassen kann, zitiere ich aus den Versionshinweisen zu Version 1.87:

  • Wir sind weiterhin bemüht, die Benutzeroberfläche zu verbessern, indem Änderungen an der Art und Weise vorgenommen werden, in der Produktionen in deiner Stadt eingerichtet sind. Einige dieser Funktionen werden zunächst nur einem kleinen Prozentsatz der Spieler zur Verfügung stehen, während wir ihre technische Leistung gründlich testen. Ihre Aktivierung ist unabhängig vom Update.

Dies ist aber nicht das passende Thema zum aktuellen Event und somit Offtopic. Also bitte zurück zum eigentlich Thema.
 

DeletedUser4286

@Tacheless Wie kommt ihr denn dann auf Stufe 10? Der screen zeigt doch eindeutig Stufe 9. Bei Menschen wäre es dann Stufe 11. Gemittelt werdet ihr das ja wohl nicht haben, oder etwa doch?
 

DeletedUser7489

Ich find die Grafik mit den Sternen und Planeten einfach wunderschön *träum*

Ansonsten stellt sich mir nur die Frage, wo der Einheitenproduktionsbonus des Braunbären gewährt wird und wann. Ich kann den nämlich nirgends entdecken, es sei denn er bezieht sich auf die Einheiten, die der Braunbär selbst produziert, aber das wäre dann schon ein ganz besonderer Joke :confused:
 
Oben