• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

DeletedUser7489

Du produzierst für die gleiche Menge Werkzeuge pro Slot x % mehr Einheiten. Funktioniert sogar wenn die Einheiten schon fertig sind, also genau wie die anderen Zauber.
leider nicht. Bei meiner Einheitenproduktion ändert sich gar nichts, sind genau so viele wie vorher, egal in welcher Ausbildungsstätte :-(
Oder muss ich den Bären dafür auch füttern?
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
upload_2019-9-23_18-3-36.png
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Sammle 2 Zaubergegenstände - grade im Turm gekämpft, Vorrätezauber aus der Kiste erhalten und was passiert? Zählt nicht.
 

xafio

Inspirierender Mediator
Der Braunbär auf lvl 3 ist absolut goldig ^^
Ich möchte den gerne in der Grafik genau so behalten.

Bitte als Rückmeldung an INNO melden: Wenn das Gebäude auf lvl 10 ist, dann kann der Spieler selber eine der Gebäude-Grafiken für das Gebäude auswählen! Bitte für alle Evo-Gebäude implementieren! :oops:

Die Gebäude sind in den unteren Level einfach wahnsinnig viel schöner als in den oberen Leveln.
 

DeletedUser4286

Also mich wundert es jetzt nicht mehr, dass die Spieler verwirrt sind - scheint wohl doch nicht so einfach mit der richtigen Stufe der Manufaktur.
Ich finds wirklich nicht schwierig. Allerdings baut Inno halt zur allgemeinen Belustigung der Spieler und auch des Supports mal so kleine gemeine Fehler ein :D
Auf der Beta wurde das allerdings immer schnell und problemlos gelöst. Der Support hat die Quest dann beendet wenn die Manufaktur Stufe stimmte und Stahl produziert wurde.
 

DeletedUser17477

nein - 50x die Anzahl deiner Provinzen und das für jedes Basisgut
Hallo zusammen, wie kommt ihr denn auf 50x die Anzahl der eigenen Provinzen...ich habe den Panda auf höchster Stufe (Beta) und wenn ich meinen Phönix dann noch zusätzlich fütter ...bekomme ich nur 50 Güter....kann mir das bitte jemand erklären?
 

Victorious496

Saisonale Gestalt
ich hatte 3 mal "Sammle 3 Zaubergegenstände" beinahe hintereinander...

Ich habe das alles in 2 minuten erledigt: öffne die Truhen/Sphären, die verzauberte Vorräte enthalten :)

interessant, dass es aus dem Turm nicht zählt..
 

tangora

Erforscher von Wundern
warum ist das kein Zaubergegenstand? Verzauberte Vorräte ist ein Zauber egal ob aus dem Turm, Turnier oder der Akademie.

Der Turm gibt die Segen, keine Zauber.

Neben der NBH, Turnier und der AKA bekommt man Zauber übrigens auch beim Kistendrehen. Ich hatte da jetzt schon mehrfach Glück. Endlich freue ich mich mal über Zauber beim Kistendrehen :)
 

DeletedUser14473

Sammle 2 Zaubergegenstände - grade im Turm gekämpft, Vorrätezauber aus der Kiste erhalten und was passiert? Zählt nicht.
Biste sicher, dass das nicht der berüchtigte 5%-Vorratssegen war? Die einzigen Zauber im Turm sind m. W. die Auslöser. Fand ich auch schon bedauerlich heute.
 
Oben