• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2020"

Aleanca

Zaubergeister
@Tacheless
Heute Nacht gabs nen Bug beim Kugeln öffnen bei mir, der Zufallsgenerator hatte nen Sprung in der Schüssel.
Ich hab nur große Kisten geöffnet und alle hintereinander enthielten den Tagespreis, mit nix dazwischen. Hab dann aufgehört, so viele Bäume braucht ja keiner.

C11466B1-FD2F-4F7F-8C37-68C64D485BE7.jpeg
 

DeletedUser21302

Für mich ist das einfach der JACKPOT! :):):)
Herzlichen Glückwunsch! Die uralte Teichstatue ist aber auch einfach klasse ;)
 

Hazel Caballus

Kompassrose
@Tacheless
Heute Nacht gabs nen Bug beim Kugeln öffnen bei mir, der Zufallsgenerator hatte nen Sprung in der Schüssel.
Ich hab nur große Kisten geöffnet und alle hintereinander enthielten den Tagespreis, mit nix dazwischen. Hab dann aufgehört, so viele Bäume braucht ja keiner.
Das muss nicht zwangsläufig ein Bug sein. Ich habe auch manchmal ein paar Mal nacheinander einen Hauptpreis gewonnen, dafür gibt es dann auch wieder lange Durststrecken ohne welche. Prinzipiell passieren unwahrscheinliche Dinge viel häufiger, als man denkt.
 

Aleanca

Zaubergeister
Aber 6x hintereinander?
Das fand ich schon krass und wer weiss wie oft das noch gegangen wäre....
Wollte euch ja auch noch was übrig lassen ^^
 

ForgeS44

Meister der Magie
Habe mal bitte eine kurze Frage. Ich habe unabsichtlich einmal neue Artefakte umgewandelt in alte, gibt es diesmal keine Möglichkeit alte in neue umzuwandeln? In der Aka kam bis jetzt nichts :(
Wenn 2:1 in alte und 2:1 in neue getauscht, dann wird man ja arm.
1:1 Tausch, oder alte Artefakte 1:2 verdoppeln, das ginge jedenfalls gar nicht:
Inklusive Gemeinschaftsabenteuer hat man schnell mal 1-3 Artefakte in einem Event über, im nächsten Jahr diese 1-3 oder gar 2-6 verdoppelt verfügbar, Event-Gebäude ohne Mühe komplett und auch wieder Artefakte über fürs nächste Jahr usw.

Beim Support nach Kulanz fragen oder sonst damit zu leben leider.
 

DeletedUser22096

Aber 6x hintereinander?
Das fand ich schon krass und wer weiss wie oft das noch gegangen wäre....
Wollte euch ja auch noch was übrig lassen ^^

Ich hatte 5, auch direkt nacheinander. Danach war allerdings leider, leider Schluss. Hätte gern noch ein paar genommen! Aber damit hat sich das Event auf jeden Fall schon mal gelohnt, nun konnte ich doch noch meine veralteten Kupferdrachen ersetzen. *freu*
 

DeletedUser21302

Ich habe auch noch was zu meckern: mich ärgern die vielen Relikte, die man sammeln muss. Aktuell läuft keine Turnier. Woher krieg ich in der Schnelle 20 Relikte?
:D Du musst nur bis morgen warten ;-)
Die ersten 9 Provinzen sind so leicht, dass du die locker flockig schaffen wirst... und die nächste Aufgabe wird ja auch wieder Turnierbegegnungen benötigen... Also kannste die beide ganz gechillt morgen machen ;-)

Aber ich weiß schon... 1 Tag Wartezeit ist die Hölle!
Jetzt weißt du wie es mir geht, seit ich vom neuen Turnier gehört habe ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EleaBean

Pflänzchen
Hallo, ich finde es schade dass schon nach 1nem Tag der Quest kommt 240 Einheiten auszubilden. da ich auf der Karte immer verhandele habe ich alles, was Millitär ist, nur minimal ausgebaut, so dass ich den dritten Tag nun schon an dem Quest festsitze:( Nun kann man sich ja denken, dass ich im Event wohl nicht weit kommen werde -.-
Das Einlösen der Schlüssel ist auch eine Schande, über 1ooo eingelöst und kein Hauptgewinn ?? Was soll das bitte ? Wieviele soll man denn da einlösen um mal was zu bekommen ???

ein frustriertes Haselchen
So geht es mir auch
 

salandrine

Orkischer Söldner
So geht es mir auch
Dieser Quest kommt doch in jedem Event. Insofern kann man sich darauf vorbereiten und doch die Kaserne etwas ausbauen. Notfalls halt mit Boostern beschleunigen.

Ich habe einen kleinen Account, Anfang Kapitel 3. Die Anforderungen an Gut 1 sind so hoch, dass ich auch fast 2 volle Tage benötige, um 1200 Marmor zusammenzukriegen. Ist halt nun mal so.
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Boah ist ja heftig :eek:
Hab ich auch noch nicht gesehen, dafür heute 10% auf Erweiterungen.

Dito, dieses habe ich auch. Aber bis jetzt hab ich irgendwas richtig gemacht, ich leide (noch) nicht unter Platzmangel....
Ist somit das gesündere Angebot für mich, nicht dass ich aus Langeweile doch den Braunbären ausbaue *lol*
 
Oben