• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

Killy

Schüler der Goblins
Kann mir jemand sagen, ob ich bei den royalen Preisen etwas übersehe? Ich schätze die ersten 20 wären das Maximum was ich bekommen würde und die würden mich 1500 Diamanten kosten. Dabei sind 2 Blaupausen die praktisch 600 Diamanten wert sind (falls man sie denn gebrauchen kann), aber sonst sehe ich keinerlei wertvolle Preise? Zwei Riesenräder sind ein paar Wps wert, zwei mal Tierfutter und dann noch ein paar Zeitbooster wo es wöchentlich im Turm deutlich mehr gibt. Übersehe ich noch irgendwelche tollen Preise oder würde ich praktisch 900 Diamanten für das genannte bezahlen?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Kann mir jemand sagen, ob ich bei den royalen Preisen etwas übersehe? Ich schätze die ersten 20 wären das Maximum was ich bekommen würde und die würden mich 1500 Diamanten kosten. Dabei sind 2 Blaupausen die praktisch 600 Diamanten wert sind (falls man sie denn gebrauchen kann), aber sonst sehe ich keinerlei wertvolle Preise? Zwei Riesenräder sind ein paar Wps wert, zwei mal Tierfutter und dann noch ein paar Zeitbooster wo es wöchentlich im Turm deutlich mehr gibt. Übersehe ich noch irgendwelche tollen Preise oder würde ich praktisch 900 Diamanten für das genannte bezahlen?
...gleich der erste Preis, der "rote Wald", ist ein Unikat und wohl nur in diesem Event erhältlich - hat also durchaus Sammlerwert und ansonsten kosten die royalen Preise halt dann doch nur Diamanten, also nicht zwingend Echtgeld - neben den Blaupausen sind da auch Riesenräder (wobei ich irgendwo gelesen hatte, daß das andere sind?) mit dabei und anscheinend sogar Unurium für Kapitel 17 & 18 - wie angekündigt, kann man diese Preise aber jederzeit frei schalten und bekommt dann alles, was man schon "ersammelt" hat - du kannst also auch bis kurz vor Schluß warten und dann entscheiden, ob dir die Preise, die du bekommen würdest, die 1500 Diamanten wert sind oder nicht...
 

Killy

Schüler der Goblins
Also noch ein Sammlerstück falls man sich dafür interessiert und das wars für 900 Dias? Vermutlich sollte ich mich freuen, da ich es prinzipiell nicht gut finde, wenn es gute Preise nur zu kaufen gibt.
 

Athaneia

Ori's Genosse
Ich frage mich hier manchmal ernsthaft: "Muss eigentlich immer ALLES umsonst sein? Etliche Spieler sind in einer GM und können im Turm genügend Dias völlig umsonst erhalten, da kann man durchaus auch mal erwarten, dass Dias eingesetzt werden...
(Ich z.B. kaufe als Einzelspieler meine Dias und gebe sie auch gern aus für Dinge die mir gefallen!)
Ich jedenfalls freue mich auf das Event und die vielen, sehr schönen, neuen Gebäude! (Mein Lob an den Designer!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Martia

Samen des Weltenbaums
Kann mir jemand sagen, ob ich bei den royalen Preisen etwas übersehe? Ich schätze die ersten 20 wären das Maximum was ich bekommen würde und die würden mich 1500 Diamanten kosten. Dabei sind 2 Blaupausen die praktisch 600 Diamanten wert sind (falls man sie denn gebrauchen kann), aber sonst sehe ich keinerlei wertvolle Preise? Zwei Riesenräder sind ein paar Wps wert, zwei mal Tierfutter und dann noch ein paar Zeitbooster wo es wöchentlich im Turm deutlich mehr gibt. Übersehe ich noch irgendwelche tollen Preise oder würde ich praktisch 900 Diamanten für das genannte bezahlen?
Es gibt noch eineweitere Blaupause, @OMcErnie hat hier Seite 6 gepostet, danach kommt noch mehr.

Da man die Royalen Preise auch erst fand am Schluss freischalten kann, kann es sich ja jeder am Ende überlegen, ob er weit genug gekommen ist, dass sich die Dias lohnen
 

Killy

Schüler der Goblins
Es gibt noch eineweitere Blaupause, @OMcErnie hat hier Seite 6 gepostet, danach kommt noch mehr.

Da man die Royalen Preise auch erst fand am Schluss freischalten kann, kann es sich ja jeder am Ende überlegen, ob er weit genug gekommen ist, dass sich die Dias lohnen

Deshalb habe ich ja dazu geschrieben, dass die ersten 20 Preise wohl das Maximum sind, was ich erreichen werde. ;)
 

Martia

Samen des Weltenbaums
Immerhin sind es jetzt richtige Riesenräder, das scheint geändert worden zu sein, da waren es noch welche ohne Produktion
 

Cailin

Fili's Freude
Also, ich finde die Art und Weise, wie man das mit den Zusatzpreisen macht, sehr gut. Es ist transparent und es ist kein Zufall dabei. Bestens!

Leider ist der Preis, der dafür verlangt wird, meines Erachtens viel zu hoch. Zwei Blaupausen kosten 600 Dias, und das wäre auch das Maximum, was man für diese extra-Preise verlangen kann. Also, wenn ich die Preise durch das Event teurer bezahlen muss als normalerweise, macht das doch keinen Sinn. Dann kann ich sie ja auch normal kaufen, vom Event unabhängig. Dass da Futter etc. dabei ist, ist nur ein goodie und keine extra-Dias wert. Ich würde Futter ja sonst auch nicht mit Dias kaufen. Aber das könnte eben der Anreiz sein, die 600 Dias jetzt auszugeben statt zu warten, wann ich die Blaupausen wirklich brauche.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Ein Lob für das Futter (leider so früh) und die 20 wp segen bei den Tagespreisen .
Das macht das Event auch für unmotivierte wieder interessanter .
Oder die schon alles haben .
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Es gab mal ein Angebot bei dem es Futter gegen Dias zu kaufen gab. Leider weiß ich nicht mehr wie hoch der Preis war. Aber wer dass noch weiß, hat einen besseren Vergleich für die Wertigkeit der Royal-Prizes :)
Mir ist übrigens erst gestern aufgefallen, dass es zwar nur noch eine Kiste mit Einheiten gibt, dies aber wieder ein Segen ist.
So die Angabe stimmt, sogar ein Bataillon. Wenn das zutrifft würde die kleine Kiste wieder deutlich interessanter werden.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
@ElfischeSusi... da hast Du dich doch vertan. In der 23er-Spähre gibt es Magie-Einheiten, die direkt in die Kaserne marschieren.

Es wird aber, sofern sich die Tage nicht verändern, 2 TPs geben, wo es 10er-Einheiten-Segen gibt. Beide Einheitentypen stammen aus dem Söldnerlager.

Event-Tag 14 -> Froschkönig (Bezeichnung Kapitel XVIII)
Event-Tag 19 -> Blütenprinzessin (Bezeichnung Kapitel XVIII)
 

hobbitrose

Weicher Samt
Ist es Absicht, dass im Wiki die Bilder vom roten Panda nicht zu sehen sind?
Statttdessen gibt es einen Link.

Hier ein beispielhafter Screenshot, wie die neue Wikiseite zu den herbstlichen Sternzeichen bei mir aussieht.
1630593791409.png
 

Masthor Sten

Starke Birke
Schade, dass es schon wieder ein neues Artefakt geben wird. Die Spannung hält sich ob der kurzen Frequenz zwischen den ganzen Events in Grenzen. Weiß noch nicht, ob ich den kleinen Bruder vom Kung-Fu-Panda aufstellen werde:cool:
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Nachtschichten, blutige Finger, ohne Essen und Trinken, Kindergeburtstage und Hochzeitstage abgesagt ... damit die Fotos endlich kommen! Das war jetzt aber auch wirklich wichtig. Danke :) Jetzt muss ich aber auch mal schauen, wie das Bärchen aussieht :)
 
Oben