• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Da ich noch kein Bärchen habe, freue ich mich schon darauf. :p
Dann wünsche ich dir viel Glück und dass du ihn auch voll ausgebaut bekommst. Für mein Kapitel finde ich die Werte des Gebäudes als durchaus nicht schlecht und hoffe auch für dein Kapitel auf gute Werte. Für ein Gebäude ohne vernünftige Werte solltest du keine 9 Felder verschwenden. Sofern die Werte nicht so gut sind, dir das Aussehen und die Aussicht endlich einen Bären zu stellen aber wichtiger sind als der Nutzen, wünsche ich dir viel Freude mit dem kleinen Kerl.
Ich werde diesen Bären wohl, wie die meisten anderen auch, nie füttern.
 
Produ zeit 72 Std. auf der Beta und dann für 1 Visionschwaden 1 Futter investieren, nie im Leben, das kann mir persönlich keiner schön reden.^^

Sorry, fehler vom amt, hab mich verlesen
 
Zuletzt bearbeitet:

ElfischeSusi

Fili's Freude
Produ zeit 72 Std. auf der Beta und dann für 1 Visionschwaden 1 Futter investieren, nie im Leben, das kann mir persönlich keiner schön reden.^^

Wieso 1 Visionsschwade in 72 Std? Ich verstehe es aber so, dass er über 72 Std für jedes im Handwerk hergestellte Teil 3 Schwaden zusätzlich gibt.
An manchen Tagen stelle ich 16 - 20 Items her. Daher gehe ich auch davon aus, dass der Bär ein beliebtes GA-Tier wird
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ich hab Städte, die bereiten sich seit Jahren auf diesen Bären vor ^^
Bärenfutter.png
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
@Romilly
Das ist eine wirklich stattliche Anzahl von Futtersäcken. Aber ich glaube (hoffe) dennoch, dass es sich bei deiner Aussage um Sarkasmus handelt. Ich habe zwar auch ca. 100 Futter, aber da ich die GA-Rangliste als so sinnlos wie einen Kropf empfinde und deshalb in einer Gemeinschaft bin, die halt alle 3 Karten abschließt, ohne Stress zu verbreiten, ist diese Fütterfunktion ohne Nutzen für mein Spiel.
Das Ranglistengemeinschaften das anders sehgen kann ich verstehen und akzeptieren.
Das Problem bleibt aber bestehen, wenn alle diese Gemeinschaften den Panda im GA füttern, gehen einfach nur die benötigten Punkte für alle hoch.

Beim Abenteuer werde ich ihn schon füttern. Eine kleine Hilfe bei den Rückständen ist er ja schon^^
Ich habe mich hier vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich wollte ausdrücken, dass ich eigentlich nur den Braunbären ab und zu füttere. Alle Anderen eigentlich nie.
 
Zuletzt bearbeitet:

elbenhard

Pflänzchen
hi,
welche Einheit ist das eigentlich, die es im
Trainings-Dojo
gibt? leichter Fernkämpfer hab ich schon rausgefunden, aber welcher?
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich werde den Bären nicht nur stellen, um im GA die 3 zusätzlichen Schwaden jeweils zu erhalten, sondern eben auch, um mein Mystisches Objekt damit schneller abholbereit zu kriegen. Und ich glaube, zumindest im GA werde ich das deutlich merken. Ansonsten reicht das Futter halt nicht, um ihn ständig gefüttert zu halten.
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
@ElfischeSusi... da hast Du dich doch vertan. In der 23er-Spähre gibt es Magie-Einheiten, die direkt in die Kaserne marschieren.

Es wird aber, sofern sich die Tage nicht verändern, 2 TPs geben, wo es 10er-Einheiten-Segen gibt. Beide Einheitentypen stammen aus dem Söldnerlager.

Event-Tag 14 -> Froschkönig (Bezeichnung Kapitel XVIII)
Event-Tag 19 -> Blütenprinzessin (Bezeichnung Kapitel XVIII)

Danke für die Info, ja die TP habe ich in Deinen Posts schon gesehen und das Trainings-Dojo.
Bei Elvengems ist ein Bild von Mage-Bataillon in der Kiste, aber im Mouse-Over steht Units. War dann wohl Wunschdenken ;-)
 

ProudMerlin

Blüte
Habe gehört, das man für 2 Artefakt ein anderes Bärenartefakt bekommen kann, das wäre für mich interessant, dann könnte ich meinen Braunbären endlich fertig ausbauen.

Stimmt das ?
 

Denni

Zaubergeister
Habe gehört, das man für 2 Artefakt ein anderes Bärenartefakt bekommen kann, das wäre für mich interessant, dann könnte ich meinen Braunbären endlich fertig ausbauen.

Stimmt das ?
Offensichtlich ja. Laut Video zum Herbstliche-Sternzeichen-Event kann man für 1000 Fragmente und zwei Artefakte vom Roten Panda ein altes Bärenartefakt (Braun-, Eisbär, Panda) herstellen. Herstellungsdauer 6 Stunden. Schau mal ins Posthorn, da kannst du das Video abrufen.
LG, D

Edit: Und um beim Feedback zu bleiben - dieses Rezept gefällt mir auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben