• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event "Herbstliche Sternzeichen"

Sreafin

Anwärter des Eisenthrons
Ich sehe das mit der geringen Anzahl an Graphiken und Animationen als annehmnar, es gibt ja z.B. nur bei wenigen Antiken Wundern mehr als eine Ansicht, kann mir aber vorstellen, dass der ein oder andere, der nicht alle Artefakte schafft, dies anders sehen wird, praktisch eine doppelte "Bestrafung"/"Ungerechtigkeit".

lovelymonster

Met & Ambrosia
Was ist schon gerecht in diesem Leben? ;)
Es wird immer Leute geben, die Bock auf Meckern haben, leider.
Und der große Rest erfreut sich an den schönen Grafiken, animiert oder auch nicht.

Neris

Seidiger Schmetterling
neues Event ist immer gut!

Ab dem Herbst-Event gibt es für Event-Gebäude eine geringere Anzahl an visuellen Aufwertungsstufen, von denen nur die letzten animiert sind.

ich hab kurz darüber nachgedacht:
ja, ich baue schon von Anfang an die Evos auf, damit ich beim Gewinn einer Ausbaustufe gleich die Änderung sehen kann:
allerdings hab ich davon nur relativ kurz was (1-2 Tage, manchmal noch kürzer), wogegen die letzten Stufen dauerhaft zu sehen sind, sofern man das Evo stellen will

ich finde es also eigentlich gar nicht schlimm, obwohl ich einige Zwischenstufen ganz witzig fand ich erinnere mich da an den Waschbären :D

bei einigen fand ich die niedrigeren Stufen teils sogar besser (z.B. bei Tinlug), aber dahin kommt man ja sowieso nicht zurück

also: es ist egal..wenn die Zeit der Grafiker dann mehr in neue Kapitel oder Spielfeatures gesteckt werden kann: umso besser!

gergerw

Anwärter des Eisenthrons
Ich fands generell komisch, dass es 10 animierten unterschiedliche Stufen gab!

unter 7 stellt man doch nur nen Feurio oder Brauni...?

Kein Problem ;)

Der Glido scheint extrem mächtig zu sein.
Auf jeden Fall interessant für zukünftige Hummler!

Marethyu

Weltenbaum
Ich fands generell komisch, dass es 10 animierten unterschiedliche Stufen gab!

unter 7 stellt man doch nur nen Feurio oder Brauni...?

Kein Problem ;)

Der Glido scheint extrem mächtig zu sein.
Auf jeden Fall interessant für zukünftige Hummler!
Aschephönix lohnt sich auch:)

Auf Glido freue ich mich auch, Effekt ist interessant und er sieht auf dümmliche Weise niedlich aus

gergerw

Anwärter des Eisenthrons
er sieht... niedlich aus
Eisbärbaby Stufe 3 oder 4 glaub ich?

der kleine Racker versucht immer Glühwürmchen zu fangen. Wie meine Mietz auf Hummeljagd. Zum schreien genial! :)

Schade, dass man auf Stufe10 dann so nen Matrixformenden Zeitzauberbären hat, der irgendwelche Magieschilde um sich herum schiebt... Manchmal wünsch ich mir den kleinen Racker zurück! ;)

hobbitrose

Riesenschecke
Wenn man Artefakte für wichtige Evos (Aschephoenix) nur sehr spärlich ercraften kann, sieht man die Stufen monatelang. Der kleine Eisbär ist richtig niedlich in meiner Stadt.
Wenn jetzt die neuen Evos weniger Animationsstufen haben, stört mich das aber nicht. Wenn es hilft, meinetwegen.

OMcErnie

Schüler der Feen
Nicht nur nach Info von iDavis... bei mir steht Glido auf Ausbaustufe 10 ->
1725699634751.png

____________________________________________________________________________________________

Bei mir stehen Glido und Tinlug zusammen und harmonieren optisch wunderbar ->
1725699750892.png

Ellert III

Pflänzchen
Evo-Gebäude mögen in den hohen Kapiteln mächtig sein, für die unteren Kapitel sind sie es auch, aber mächtig überflüssig. Durch die Änderungen beim Ausbau der Wunder werden kaum noch ausreichend KR zur Verfügung stehen, um diese Gebäude in den Kapiteln mitzuziehen und sie ähnlich wirkungsvoll zu machen. Das gilt auch für viele gute Eventgebäude, gerade in den Kapitelübergängen mit dem Bedarf an Mana und göttliche Saat.

Auf Beta wird Glido bei mir auch wieder im Inventar verschwinden, zumal ich dort so viel Futter zur Verfügung habe, das ich den Feuerphönix nur noch gelegentlich füttern kann, der Aschephönix ist schon längst ins Inventar gewandert.

Shania1

Zaubergeister
Vorabfrage zur Aufgabe 21 - https://idavis-elvenar.com/events.html#quests:

Collect some amount of unurium
(Sammle eine Menge Unurium)

Dieses Gut kann ich gar nicht sammeln, da ich nicht in dem dafür bestimmten Kapitel befinde -
soweit ich weiß, wird die Produktion ab Kapitel 17 erst angegangen.

Wurde hier schon eine Lösung für diejenigen gegeben, die unter Kapitel 17 sich befinden?
Danke für die Hilfe

P. S. Aufgabe 59 sowie 64: das Gleiche

Shania1

Zaubergeister
Danke Dir - welche Settings denn.
Ich bin Kapitel 14 - der Marktplatz/verbesserte Händler ist auf Stufe 5 ;) - ergo göttliche Saat

Oben