• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event "Herbstliche Sternzeichen"

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
@Ebiker - [als Ergänzung] - im Elvenar Wiki EN > Goods Categories werden neben den 'Standardgütern' auch die "boosted"-'Erweckte Güter' und die "boosted"-'Erleuchtete Güter' als "Basic Goods" beschrieben, somit erhält man bei Fütterung von "Glido", wie von iDavis benannt ["... additional basic goods of your chapter..."] und Ellert III beschrieben, die dem Kapitel entsprechenden Bonus-Güter.

gergerw

Schüler der Feen
Wie hoch ist der Füttereffekt ?
da sind aber Erweckte zu sehen
Das passt sich deinem Level an.

Wer erweckte hat, bekommt die.
Wer bei den erleuchteten ist, die.

Zumindest bei den erleuchteten ist nachteilig, dass man den Zerfall da nicht gut steuern kann... denn die Halblingshändler sind ein Nadelör mit wenig Spielraum!

Evo-Gebäude mögen in den hohen Kapiteln mächtig sein, für die unteren Kapitel sind sie es auch, aber mächtig überflüssig.
unsere Kleinen können mit dem Glido soviele Güter verdienen, dass alle anderen evos, Manus, Wunder dagegen verblassen!

Und klar, KR sind jetzt selten... Doch der Glido sollte höchste Priorität haben!

Den Feurio oder Braunen zu uppen bringt nur sehr wenig. Deren Füttereffekt wird nicht vom Kap.level beeinflusst.

Aber Glido auszubauen erhöht zum ersten Mal auch den Füttereffekt!
Auf einen ganzen Turm gerechnet ist die Wirkung mächtig gewaltig.

Auf Beta wird Glido bei mir auch wieder im Inventar verschwinden, zumal ich dort so viel Futter zur Verfügung habe, das ich den Feuerphönix nur noch gelegentlich füttern kann, der Aschephönix ist schon längst ins Inventar gewandert.
ok bei Futtermangel guckste in die Röhre.
Nur, sollte der nicht eigtl. längst Geschichte sein???

Dachte die Turmänderung zielte auch auf den Futtermangel ab.

Ebiker

Starke Birke
danke gegerw, endlich mal wieder ein Evo das sich richtig lohnt. Und einmal füttern reicht dann für zwei türme bei mir

Schnalle 04

Met & Ambrosia
Baue Gebäude auf stufe 5 aus, früher ging das mit Königliche super, jetzt nicht mehr wirklich.

ca 7x Produziere ne menge Basisgüter, was ist aus Güter deiner Wahl geworden??
:mad:

Zuletzt bearbeitet:

lovelymonster

Met & Ambrosia
Woah, der Ladebildschirm sieht ja wieder großartig aus.
:D
ca 7x Produziere ne menge Basisgüter, was ist aus Güter deiner Wahl geworden??
Als Basisgüter zählen alle Produkte aus den Holz/Marmor/Stahlmanufakturen, also auch erweckte und erleuchtete Güter. Produktionen sind auch das, was Eventgebäude liefern.
Güter deiner Wahl gehört zu den 3/9-Stunden Quests.

lovelymonster

Met & Ambrosia
Die Sphären, sortiert nach Anzahl Schlüssel für 1xSternenstaub, Inhalt habe ich wie immer ignoriert.

22
45 (22,5)
72 (24)
25
110 (27,5)
56 (28)
30
94 (31,1)
67 (33,5)

Sreafin

Anwärter des Eisenthrons
Die Sphären, sortiert nach Anzahl Schlüssel für 1xSternenstaub, Inhalt habe ich wie immer ignoriert.

22
45 (22,5)
72 (24)
25
110 (27,5)
56 (28)
30
94 (31,1)
67 (33,5)
Bei idavis kann man nach ideal für den Tagespreis/Hauptpreis sich alle Spheren sortieren lassen.
Tagepreis:
1726071718060.png

Hauptpreis:
1726071756267.png

Zuletzt bearbeitet:

Macavity64

Weltenbaum
evo.jpg

Die Evolution des Glido macht ja mächtig Spaß :( der steht da wie ein Esel am Berg - nix animiert, keine, oder beinahe kaum eine Veränderung von Stufe zu Stufe...

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Evolution des Glido macht ja mächtig Spaß :( der steht da wie ein Esel am Berg - nix animiert, keine, oder beinahe kaum eine Veränderung von Stufe zu Stufe...
Ich zitiere mal aus der Ankündigung:
Ab dem Herbst-Event gibt es für Event-Gebäude eine geringere Anzahl an visuellen Aufwertungsstufen, von denen nur die letzten animiert sind. Die meisten Spieler möchten diese Gebäude ohnehin bis zum Ende aufrüsten, so dass unsere Künstler die Zeit, die sie sonst in die Erstellung von Grafiken und Animationen auf niedrigeren Stufen investieren, künftig für neue Events und Features verwenden können.

Sreafin

Anwärter des Eisenthrons
Anhang 42318 ansehen
Ich sehe das mit der geringen Anzahl an Graphiken und Animationen als annehmnar, es gibt ja z.B. nur bei wenigen Antiken Wundern mehr als eine Ansicht, kann mir aber vorstellen, dass der ein oder andere, der nicht alle Artefakte schafft, dies anders sehen wird, praktisch eine doppelte "Bestrafung"/"Ungerechtigkeit".

Moonlady70

Sidhe's Dankbarkeit
Ab dem Herbst-Event gibt es für Event-Gebäude eine geringere Anzahl an visuellen Aufwertungsstufen, von denen nur die letzten animiert sind. Die meisten Spieler möchten diese Gebäude ohnehin bis zum Ende aufrüsten, so dass unsere Künstler die Zeit, die sie sonst in die Erstellung von Grafiken und Animationen auf niedrigeren Stufen investieren, künftig für neue Events und Features verwenden können.

Wäre es eventuell möglich, dass eure Künstler, wenn diese schon Zeit einsparen können, anstatt diese zusätzlich gewonne Zeit für neue Events und Features zu investieren, eventuell damit eure Programmierer zu unterstützen um eventuelle Fehler zu suchen und finden und damit besser vermeiden zu können, dass Fehler überhaupt ins Spiel kommen?

Dies wäre nicht nur hilfreich für die Spieler sondern auch für Inno Games.

Und ob deine Aussage stimmt, das die meisten Spieler diese Gebäude bis zum Ende aufrüsten können, bezweifle ich natürlich, da viele vorausichtlich nicht genügend Artefakte erspielen werden um dies auch zu verwirklichen, aber auf das Maximum ausbauen wollen es natürlich alle.
Und ob die Geduld jener die nicht genügend Artefakte während des Events erhalten (eventuell kommt ja 1 Artefakt aus einem nachfolgendem GA) und dann ein paar Jährchen auf die Möglichkeit warten die fehlenden zu ergattern, lasse ich mal so im Raum stehen.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wäre es eventuell möglich, dass eure Künstler, wenn diese schon Zeit einsparen können, anstatt diese zusätzlich gewonne Zeit für neue Events und Features zu investieren, eventuell damit eure Programmierer zu unterstützen um eventuelle Fehler zu suchen und finden und damit besser vermeiden zu können, dass Fehler überhaupt ins Spiel kommen?
Es gibt da einen Unterschied zwischen Entwickler und Grafikern. Ich glaube nicht, dass Grafiker die richtigen Ansprechpartner für Fehlerbearbeitung in jeglicher Form sind.

eneja

Blüte
Hallo miteinander,
ich finde den Glido fertig auch megasüß, schwärm, so hübsch sogar genau mein lila...
Seufz, aber ob ich den je voll entwickelt sehen werde? Wird immer schwieriger, auch mit ner Gemeinschaft, die im GA Bombe ist :O

Sreafin

Anwärter des Eisenthrons
Nächstes Jahr beim Herbstevent wird man sicher die Artefakte des 25er Herbstevents 3:1 in Folianten in 24er Artefakte umwandeln können. Und auch das die 24er Artefakte irgenwann einmal im Turm/Handwerk kommen, ist wahrscheinlich (ob man sie dann bekommt, ist eine andere Geschichte).

65536

Weltenbaum
Glido wird voraussichtlich auch sehr hilfreich beim Durchqueren des neuen Kapitels sein. Er webt so viele Güter, daß sich bestimmt eine Woche einsparen läßt. Also er erscheint gerade zur rechten Zeit.

Oben