Ellert III
Pflänzchen
Es gilt für Bonus-Güter, also auch für die erweckten, erleuchteten oder unterbelichteten Basis/Standard/usw. Güter
Wie hoch ist der Füttereffekt ?
Das passt sich deinem Level an.da sind aber Erweckte zu sehen
unsere Kleinen können mit dem Glido soviele Güter verdienen, dass alle anderen evos, Manus, Wunder dagegen verblassen!Evo-Gebäude mögen in den hohen Kapiteln mächtig sein, für die unteren Kapitel sind sie es auch, aber mächtig überflüssig.
ok bei Futtermangel guckste in die Röhre.Auf Beta wird Glido bei mir auch wieder im Inventar verschwinden, zumal ich dort so viel Futter zur Verfügung habe, das ich den Feuerphönix nur noch gelegentlich füttern kann, der Aschephönix ist schon längst ins Inventar gewandert.
Ich habe auf Beta genau 1 Futtersack im Inventar, heute morgen durfte ich jubeln, es gab endlich mal wieder ein Rezept dafür im Handwerk, also wird der Sack bald nicht mehr alleine sein.ok bei Futtermangel guckste in die Röhre.
Nur, sollte der nicht eigtl. längst Geschichte sein???
Als Basisgüter zählen alle Produkte aus den Holz/Marmor/Stahlmanufakturen, also auch erweckte und erleuchtete Güter. Produktionen sind auch das, was Eventgebäude liefern.ca 7x Produziere ne menge Basisgüter, was ist aus Güter deiner Wahl geworden??
Bei idavis kann man nach ideal für den Tagespreis/Hauptpreis sich alle Spheren sortieren lassen.Die Sphären, sortiert nach Anzahl Schlüssel für 1xSternenstaub, Inhalt habe ich wie immer ignoriert.
22
45 (22,5)
72 (24)
25
110 (27,5)
56 (28)
30
94 (31,1)
67 (33,5)
Ich zitiere mal aus der Ankündigung:Die Evolution des Glido macht ja mächtig Spaß der steht da wie ein Esel am Berg - nix animiert, keine, oder beinahe kaum eine Veränderung von Stufe zu Stufe...
Ab dem Herbst-Event gibt es für Event-Gebäude eine geringere Anzahl an visuellen Aufwertungsstufen, von denen nur die letzten animiert sind. Die meisten Spieler möchten diese Gebäude ohnehin bis zum Ende aufrüsten, so dass unsere Künstler die Zeit, die sie sonst in die Erstellung von Grafiken und Animationen auf niedrigeren Stufen investieren, künftig für neue Events und Features verwenden können.
Anhang 42318 ansehen
Die Evolution des Glido macht ja mächtig Spaß der steht da wie ein Esel am Berg - nix animiert, keine, oder beinahe kaum eine Veränderung von Stufe zu Stufe...
Ich sehe das mit der geringen Anzahl an Graphiken und Animationen als annehmnar, es gibt ja z.B. nur bei wenigen Antiken Wundern mehr als eine Ansicht, kann mir aber vorstellen, dass der ein oder andere, der nicht alle Artefakte schafft, dies anders sehen wird, praktisch eine doppelte "Bestrafung"/"Ungerechtigkeit".
Ab dem Herbst-Event gibt es für Event-Gebäude eine geringere Anzahl an visuellen Aufwertungsstufen, von denen nur die letzten animiert sind. Die meisten Spieler möchten diese Gebäude ohnehin bis zum Ende aufrüsten, so dass unsere Künstler die Zeit, die sie sonst in die Erstellung von Grafiken und Animationen auf niedrigeren Stufen investieren, künftig für neue Events und Features verwenden können.
Es gibt da einen Unterschied zwischen Entwickler und Grafikern. Ich glaube nicht, dass Grafiker die richtigen Ansprechpartner für Fehlerbearbeitung in jeglicher Form sind.Wäre es eventuell möglich, dass eure Künstler, wenn diese schon Zeit einsparen können, anstatt diese zusätzlich gewonne Zeit für neue Events und Features zu investieren, eventuell damit eure Programmierer zu unterstützen um eventuelle Fehler zu suchen und finden und damit besser vermeiden zu können, dass Fehler überhaupt ins Spiel kommen?