Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
So, nun bin ich auch mit meiner kleinen Stadt bei der Quest mit der Spende für die Akademie angekommen.
Die hat der Kleinen weh getan.
Ich wiederhole mich zwar, aber ich würde es sehr begrüßen, wenn diese Quest eine Alternative zur Gesellschaft bekäme.
Dafür spare ich mir ein paar Güterklassen, wie man früher leichte Provinzen gespart hat.So, nun bin ich auch mit meiner kleinen Stadt bei der Quest mit der Spende für die Akademie angekommen.
Die hat der Kleinen weh getan.
Ich wiederhole mich zwar, aber ich würde es sehr begrüßen, wenn diese Quest eine Alternative zur Gesellschaft bekäme.
In Kapitel 6 kostet eine Spende 700+ Tacken, da ist noch nix mit Sparen.Dafür spare ich mir ein paar Güterklassen, wie man früher leichte Provinzen gespart hat.
...das ist schon richtig - aber sie sinken mit jedem Diplom um 1/4, d.h. mit 4 Diplomen starten die Preise mit jeweils 1.000, mit 20 Diplomen liegt der Startpreis dagegen bei 10...Die Kosten beim Spenden für den Hexenkessel steigen nicht von alleine sondern bei jedem Einzahlen.
Hast denn nicht genug Booster um Ausnahmsweise mal die Produktion zu beschleunigen ?Das Event gefällt mir, Evo ist super.
Ich finde aber die letzte Tagesaufgabe etwas doof. Am letzten Tag noch 5 Verzauberungen herstellen ist unvorteilhaft. Werde die Aufgabe evt nicht erfüllen können.
Die Sphärenbelegung gefällt mir weniger. Die reine WP-AW-Flut.
spare sonst immer die Aka fürs GA, aber wenns nicht anders geht, muss ich vllt abholenHast denn nicht genug Booster um Ausnahmsweise mal die Produktion zu beschleunigen ?