Die Sphärenbelegung gefällt mir weniger. Die reine WP-AW-Flut.
Ha, Denni, du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Inflationäre WP Ausspielung.
WPs, die neue Niete in Elvenar. Nur getoppt von Saphiren im Turm :-/
Bei den Quests sind schon sehr viele Blocker eingebaut, die ganz Tage kosten. Oder extrem viel Zeitboost. Oder Dias.
Außerdem wieder extrem provinz-, reliktlastige Questreihe. 16 Relikte sind 2 Provinzen. In meinem Fall 18 Tage. 20 Relikte sind noch mehr ^^ Dazu andere Provinzaufgaben ohne Alternative. Nochmal 9 Tage. Da zwischen den Events nur wenig Zeit bleibt, besteht für Spieler mit noch ohne Taverne kaum eine Chance, vorzusorgen.
Und woher „weiß“ die Aka eigentlich, dass just 20 Relikte gefordert sind, um prompt stoisch über 12-18h hinweg Tierfutter oder Artefakte zu präsentieren? Ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen!
Wer nicht die drei Wochen Event Laufzeit ausnutzen kann, hat mit dieser Fülle an Blockadequests keine Chance auf das Evo, ohne sich völlig zu verausgaben. Fallen Reliktequests außerhalb der Turnierreihe, und sind auch Zeitboost relativ rar gesät, wie neuerdings im Turm, ist es schnell Essig mit Spielspaß!
Apropos Spielspaß.. wir haben jüngst erst wieder eine langjährige Mitstreiterin verloren.
Tenor: „Ein Event jagt das nächste, man kommt kaum noch zum Stadtaufbau“.
Wenn man die Events nicht mitspielt, ist man in den allermeisten Fällen Neese für künftige Anforderungen.
Das erzeugt unguten Druck und unnötigen Frust, Inno!
Wozu diese Dauerbespaßung? Frustrierte Spieler geben erst recht kein Geld aus? Eher geben sie das Spiel auf.