• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event "Herbstliche Sternzeichen"

Krenoz

Blühendes Blatt
Ich denke 2 Glidos gehen nur unter Einsatz von Echtgeld oder jeder Menge Diamanten.
Es gibt natürlich noch die Riesenglückspilze, welche oft Gratiseventwährung bei den Lootboxen gewinnen - zu denen gehörte ich leider nicht.

laralala

Kluger Baumeister
Mir gefallen die Werte des Evos sehr gut, ich habe es sofort aufgestellt, nachdem ich alle Artefakte hatte. Den Roten Wald als Tagespreis kurz vor Event-Ende fand ich super! Einerseits hat er gute BV/Kultur, andererseits kann man ihn in jeweils 2 KRs umwandeln. Gerne wieder entsprechende Tagespreise in kommenden Events!

Weniger gut gefällt mir die Optik des Glidos. Der ist für meinen Geschmack leider zu kitschig ausgefallen.

Die Menge der ausgeschütteten WPs war für meinen Geschmack erheblich zu groß. Wer die Sphären nach dem Kriterium Hauptpreis ausgewählt hat, ist damit zugeschüttet worden. Da hätte ich mir statt dessen mehr Truppen(segen) oder auch andere Outputs gewünscht . Kugel 72 hatte 69% für WP. Das muss doch nicht sein!

hobbitrose

Riesenschecke
Um meine Wunder zu füllen waren mir die WP in der 72er Kugel sehr recht.
Das war meine Lieblingskugel, nicht nur wegen des Preises und potentiellen Schlüsselgewinnen, sondern auch wegen der WP und WP-Segen.
So sind die Vorlieben durchaus verschieden.

Oben