• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Königin der Meere

DeletedUser19876

wie sammelt man Zaubergegenstände?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dariana1975

Orkischer Söldner
NBH = Nachbarschaftshilfe (in den 3 Truhen, die man dafür bekommt)
Akademie = Magische Akademie = Gebäude das man bauen kann, dass aber nicht mehr abreißbar ist, hier kann man die Zauber herstellen unter Handwerk oder direkt in der Akademie
 

DeletedUser4286

Zaubergegenstände sind einfach Zauber wie Magische Mitgift zB
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
NBH = Nachbarschaftshilfe (in den 3 Truhen, die man dafür bekommt)
Akademie = Magische Akademie = Gebäude das man bauen kann, dass aber nicht mehr abreißbar ist, hier kann man die Zauber herstellen unter Handwerk oder direkt in der Akademie

Ja, aber wie erhalte ich sie? Ich kann nur anwenden.

Diese Frage wurde dir bereits beantwortet, siehe Zitat von @Dariana ausserdem kannst du sie in turnieren gewinnen.
 

DeletedUser21188

Als Anfänger leider ja. Ich habe auch das Problem, dass ich in meiner erforschten Umgebung bei der NBH keinen Schatz gefunden habe und nur alle 15 Stunden in 2 Provinzen am Turnier teilnehmen kann. Nun heißt es 15 Stunden bzw. 24 Stunden warten ;)
 

DeletedUser20950

so ein Event iss ja schön aber könnt ihr diese ollen einkäufe nich weglassen find das voll öde 10 wsp zu kaufen sry das treibt nur unnötig den preis hoch wenn man wirklich mal kaufen muss oder reduziert sowas auf 2-3 max

und auch Produktionen für 1 oder 2 tage stellt sowas lieber an den anfang wenn sowas dabei sein muss
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Als Anfänger leider ja. Ich habe auch das Problem, dass ich in meiner erforschten Umgebung bei der NBH keinen Schatz gefunden habe und nur alle 15 Stunden in 2 Provinzen am Turnier teilnehmen kann. Nun heißt es 15 Stunden bzw. 24 Stunden warten ;)

Bitte finde dich damit ab dass Events nicht für ganz am Anfang stehende Spieler vollständig zu erfüllen sind, schon beim nächsten wird es dir deutlich leichter fallen, da mussten wir alle durch ...
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@YippiYaYeah : Auch als Anfänger bekommt man die 3 Truhen, wenn man bei seinen Nachbarn NBH macht, selbst wenn Du nur 3 entdeckte Nachbar hast, bekommst Du die. Du mußt die Umgebung der Stadt (in der Du dann die NBH gemacht hast) vielleicht ein bißchen gründlicher absuchen.
 

DeletedUser10928

@YippiYaYeah : Auch als Anfänger bekommt man die 3 Truhen, wenn man bei seinen Nachbarn NBH macht, selbst wenn Du nur 3 entdeckte Nachbar hast, bekommst Du die. Du mußt die Umgebung der Stadt (in der Du dann die NBH gemacht hast) vielleicht ein bißchen gründlicher absuchen.
Das nicht korrekt. Die Truhen tauchen nur zu einer bestimmten Wahrscheinlichkeit auf, wobei die Chance auf die erste Truhe 100% beträgt.
Mit drei Nachbarn direkt alle 3 Truhen zu erhalten ist recht unwahrscheinlich. Bei sehr wenigen Nachbarn (<10) kann es also durchaus passieren, dass man nicht alle Truhen erhält.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Jhartulion : Ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr so genau daran erinnern, aber auch Wahrscheinlichkeiten ändern nichts an der Tatsache, dass es nicht sein kann, das @YippiYaYeah gar keine Truhen bekommen hat, wie er in Post #72 schrieb!
 
Oben