• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Königin der Meere

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Für die Quest mit den Truhen habe ich nun auch 2 Tage gebraucht und ich habe fleissig sehr viele NBH gemacht. Es kam nur einfach nicht das, was ich benötigte. ;) Kommt vor, auch wenn man es gern anders hätte. :)
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
selbst bei drei gefundenen Truhen kommt es vor dass nicht ein einziger Zauber erscheint...
 

DeletedUser21188

selbst bei drei gefundenen Truhen kommt es vor dass nicht ein einziger Zauber erscheint...
Genau, das habe ich gemeint. Ich habe nun meine Booster verbraucht und heute mit den Kisten mehr Glück gehabt. Vermutlich waren die Booster dafür verschwendet, aber was solls. Hauptsache man hat Spaß
 

DeletedUser10928

drei Truhen als Stichprobe ist aber definitiv zu wenig um das tatsächlich auch zu erhalten, habe ich das nicht von dir gelernt? :D
Je mehr Truhen du öffnest, desto genauer wirst du die 27% erreichen. Mit Pech kannst du auch tagelang keine Verzauberung bekommen.
Die Chance bleibt aber immer diesselbe. Inno verwendet keine BadLuckProtection.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ja, kenne ich zu gut. auf kleinen Accounts hat es manchmal bis zu 3 Tage gedauert, um die Zauber zu erhalten.
 

DeletedUser

so ein Event iss ja schön aber könnt ihr diese ollen einkäufe nich weglassen find das voll öde 10 wsp zu kaufen sry das treibt nur unnötig den preis hoch wenn man wirklich mal kaufen muss oder reduziert sowas auf 2-3 max
... .. . und Gott sah, dass es nicht gut war. :D
Es wird noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer und noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel teurer, gewöhne dich daran. ;)
upload_2019-7-11_13-45-9.png


Spaß bei Seite und kleiner Tipp: Nimm die Münz-Segen aus dem Lager, wenn du keine hast, mach NBH auf der Karte. Ist dies auch aussichtslos, so warte eben, aber so oder so wirst du die steigenden Kosten (bei allen) immer haben, was auch eigentlich völlig normal ist, denn du kannst in einem Spiel nicht erwarten das alles leichter anstatt schwerer wird. ;)
 

Killy

Schüler der Goblins
Truhen oder Wunschbrunnen haben auch nicht auf alles diesselbe Chance.

Aber wieso nicht und wieso gibt es für die Normalsterblichen nie die Zahlen? ^^

... .. . und Gott sah, dass es nicht gut war. :D
Es wird noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer und noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel teurer, gewöhne dich daran. ;)

Wps kaufen sind meine persönlichen Lieblingsquests. Keine Vorbereitung, einfach nur bissl Gold und Güter ausgeben und fertig. :)
 

DeletedUser10928

Die Zahlen der Truhen sind doch bekannt und auch die Wunschbrunnen und Djinnchancen.
 

DeletedUser16165

Ich finde dieses Event - und vor allem die tollen Grafiken - wirklich klasse... Das ist eigentlich einer der Hauptgründe, warum ich in diesem Spiel bleibe.
Aber auch die Geschichten, die bei den Events erzählt werden sind es wert, gelesen zu werden.
Leider kommt es immer wieder vor, dass ich entweder zu schnell klicke und ein Stück der Geschichte überspringe, oder ich habe eine lange Pause, nach der ich vergessen habe, was vorher erzählt worden ist.
Es ist mir klar, dass ein Verfolgen der Erzählung nicht notwendig ist, um die Quest abzuschließen, aber ich würde mir wünschen, dass man irgendwo mal die komplette Erzählung nachlesen kann.

Nochmal ein großes Lob an die Grafiker und Redakteure von Elvenar.
Weiter so!
 

DeletedUser

Wps kaufen sind meine persönlichen Lieblingsquests. Keine Vorbereitung, einfach nur bissl Gold und Güter ausgeben und fertig. :)
Ich persönlich und das ist auch nur meine Meinung, verstehe auch nicht warum sich einige permanent darüber beschweren, denn du kommst so oder so niemals an das Limit, es sei denn du bleibst für immer in einem Kapitel stehen.
Beispiel: mein HG fasst 41.000.000 (Millionen) Münzen, ein WP jedoch kostet bei mir 4.152.000 und das hat von Haus aus nicht jeder.
Nun rechne mal aus, wie lange ich brauchen würde um an die 41 Millionen zu kommen. ^^
Hierbei sei auch erwähnt, das WPs und die Fläche das Kostbarste im Spiel ist/sind, von dem her sollte man sich doch daran erfreuen, denn ich schließe so eine Quest zusätzlich ab, bekomme dafür zusätzlich eine Belohnung und die WPs behält man doch.
Also eine reine Win-Win Situation. Sich über so eine Quest zu beschweren, wäre dasselbe, wenn ich mich darüber beschwere das ich auf meinem Sparbuch Zinsen bekomme, denn ich behalte die WPs ja zu meiner eigenen Verfügung und bekomme eben obendrein eine Belohnung. ;)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@A S L A N : ich glaube einige Spieler machen sich schlicht Sorgen, dass die WP irgendwann so teuer sind, dass sie sie nicht mehr bezahlen können, übersehen dabei allerdings die tatsache, dass ihr Goldvorrat und der "Goldspeicher" (HG) ja auch immer größer werden.
Aber mal davon abgesehen sind die Mengen (im Lager oder an Gold und Werkzeugen) hier manchmal schon beeindruckend, wenn man sie mal mit anderen Aufbauspielen (zB reinen PC-Spielen) vergleicht.
 

DeletedUser

@A S L A N : ich glaube einige Spieler machen sich schlicht Sorgen, dass die WP irgendwann so teuer sind, dass sie sie nicht mehr bezahlen können, übersehen dabei allerdings die tatsache, dass ihr Goldvorrat und der "Goldspeicher" (HG) ja auch immer größer werden.
Aber mal davon abgesehen sind die Mengen (im Lager oder an Gold und Werkzeugen) hier manchmal schon beeindruckend, wenn man sie mal mit anderen Aufbauspielen (zB reinen PC-Spielen) vergleicht.
Nein Sorgen muss man sich da keine machen, nur wenn man definitiv in einem Kapitel (Jahre) stehen bleibt und das wäre eigentlich nicht der Sinn des Spiels. Klar haben es kleine Spieler, bzw. neue Spieler etwas schwerer, aber dass ist auch völlig richtig und gut so, denn alles von beginn an zu erreichen, wäre mir zu langweilig irgendwo. Wobei man hier dazu sagen muss, hätte ich unter diesen Voraussetzungen die heute ein Neueinsteiger hat begonnen, dann würde ich in die Hände klatschen und danke sagen. Denn dass was heute ein Neueinsteiger bekommt gab es früher nicht annähernd.
Allein die Tipps und Ratschläge die sie heute von größeren Spielern hier im Forum und anderen Plattformen mit auf den Weg bekommen, machen es für Neueinsteiger eigentlich zum Kinderspiel, sofern man sich erkundigt und auch Ratschläge annimmt. Die Bereitschaft ist hier im Forum auf alle Fälle da, man muss lediglich was daraus mitnehmen (lesen, verstehen und nachvollziehen sowie absolvieren). ;)
 
Oben