• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Königin der Meere

DeletedUser

bei mir liegt ein WP bei 2297, das ist denke ich im letzten Level ok. Im Zweifel kann man ja auch mal auf die Güter zurückgreifen. Damit kann man ja auch WPs kaufen, wobei ich denke das wird am Anfang noch eher weniger gehen.
Bzgl. der Zauber finde ich es prima dass man die Wahl hatte zwischen finden oder einlösen. Das hat mir besonders gut weitergeholfen.
Ich würde mich trotzdem freuen, wenn man sich die Relation zwischen Provinzbegegnungen und Turnierbegegnungen nochmal überlegen würde. Die Relation 1/4 finde ich immer noch sehr unausgeglichen.
 

DeletedUser425

Naja, Inno meint wohl, dass Turnierbegegnungen leichter sind als Provinzbegegnungen.
Ich fand die Menge der Turnierbegegnungen ok. Ich meine es war die vorletzte Aufgabe, mit 60 Begegnungen.
Ein bisschen was kann man schon verlangen. Besser als 60 Provinzbegegnungen.;)
 

DeletedUser

Naja, Inno meint wohl, dass Turnierbegegnungen leichter sind als Provinzbegegnungen.
Ich fand die Menge der Turnierbegegnungen ok. Ich meine es war die vorletzte Aufgabe, mit 60 Begegnungen.
Ein bisschen was kann man schon verlangen. Besser als 60 Provinzbegegnungen.;)

Grundsätzlich gebe ich dir recht. Wobei die Aber es ist wie beim letzten Event einfach nur stressig, weil die Provinzerforschung so lange dauert. Ich bin bei über 80 Stunden. Ich bekomme die Provinzen einfach nicht zusammen, da ein Event das andere jagt. Daher habe ich eigentlich keine Wahl und muss die Turniere machen, was bei Gut 3 eigentlich nicht so mein Ding ist und ich einfach mal eins auslassen würde. Ich bin aber quasi permanent gezwungen, Turnier zu spielen.
Außerdem ärgere ich mich eh schon, dass ich Provinzen erforsche für nix. Man hat ja irgendwann nichts mehr davon.
Mir geht es nicht darum dass mich die Auswahl stört sondern die Relation der beiden zur Verfügung stehenden Optionen. 1/3 wäre auch mehr als genug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Vendor: Ich denke, diese Alternative wird hauptsächlich für die Leute angeboten, die schon leicht "überscoutet" sind oder die 457-Grenze erreicht haben.
Die 60 Begegnungen der vorletzten Queste teile ich mir auf 2 Tage auf und gut ist. Geht prima zu machen!
 

DeletedUser425

Bei mir ist es ja genauso. Die Erkundung hatte ich mit Zeitbooster erledigt. Eigentlich was das doof, weil noch genug Zeit übrig ist, aber ich war ungeduldig. Jetzt gehen sie mir halt langsam aus.;)
 

DeletedUser

Noch schlimmer, lach:) Die wertvollen Zeitbooster für eine wertlose Provinz... da bin ich zu Geizig für. Da mach ich lieber Truppen mit.
 

bennie1

Experte der Demographie
fand das event leich bin gerade damit fertig was die WPs angeht bei mir297K aber mann kann ja auch bonusgüter dafür benutzen
und die 60 turnier na ja hab dafür gestern nichts gemacht heute in einer sitzung und ich bin leidenschaftlicher händler war etwas teuer aber es hilft auch meiner gemeinschaft an relikte und anderes zu kommen also wie schon ein paar mal nicht jammern sondern machen das einzige was mich nervt hänge noch ein paar tage bei denn orks
LG Bennie
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Das Event war gut, Ich finde nur schade die die Belohnung schnell wieder gegen bessere ausgetauscht wird.

meine Idee wäre Event Gebäude weiter ausbauen und nicht ständig neue
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
@schnalle 04 meinst du in etwa so wie die Phönixe oder Stonehenge ? Nur dass man nicht in einem Event mehrere Stufen schafft sondern nur eine/Event?

Wenn ja - was machen denn dann die die das eine Event wo es das Gebäude gibt verpasst haben (Spielpause, erst danach angefangen ...)
Wenn es immer neue Gebäude gibt, hat halt jeder die Chance sie sich zu erspielen.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
@schnalle 04 meinst du in etwa so wie die Phönixe oder Stonehenge ? Nur dass man nicht in einem Event mehrere Stufen schafft sondern nur eine/Event?

Wenn ja - was machen denn dann die die das eine Event wo es das Gebäude gibt verpasst haben (Spielpause, erst danach angefangen ...)
Wenn es immer neue Gebäude gibt, hat halt jeder die Chance sie sich zu erspielen.
Ja das meine Ich,
Man könnte doch 5 teile im Event gewinnen, entweder Kauft man davon das Event Gebäude, oder man baut das aus ,was man schon hat
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
@Momo monses : Ab 15.07. auch in der APP
Meinst du diese Ankündigung aus dem Posthorn?
update_2019.07.12_11h17m37s_002_.png
 

Sirius1.46m

Blühendes Blatt
Bin mit meinen beiden Welten durch. Hat sich gut und entspannt gespielt.
Hier wird ja viel über das Verhältnis Provinzbegegnungen zu Turnierbegegnungen geschrieben. Vielleicht kann man ja auch bei dieser speziellen Aufgabe beides akzeptieren. Z.B. schließe 10 Provinzbegegnungen und/oder 40 Turnierbegenungen ab. Ich kämpfe/verhandele 20 mal im Turnier und 5 mal in den Provinzen und die Quest ist erledigt.
 
Oben