• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Königin der Meere

Windfang

Pflänzchen
Bei dieser Quest bin ich auf Stufe 27 angelangt. Dafür das ich erst seit 1 Monat hier bin ist es für mich ein gutes Ergebnis. Bei einigen Stufen musste ich überlegen wie ich es bewältigen und hier im Forum hab ich nachgelesen wie es am Besten gelingt. Schade finde ich nur das einiges ziemlich lange dauert bis man es erledigt hat.

Glückwunsch an alle die erfolgreich dieses Event geschafft haben.:)
 

DeletedUser5698

Hallo @Windfang ,
vielen DANK für das nette Kompliment :D
Ich gebe es gerne wieder zurück an Dich, für die erreichte Stufe 27 -> Respekt für eine(n) Neuling im Elvenar Spiel, gelle ;)
 

DeletedUser14473

Die Meermaid hat mich kalt in meiner Rückkehr nach 1jähriger Abwesenheit erwischt, weshalb ich sie in den 60 zur Verfügung stehenden Stunden nur Knall auf Fall geschafft (2h vor Eventende - STRIKE!) und in meiner Orkstadt bei "Baue 5 Gebäude auf Stufe 5 aus" aufgegeben habe, denn die 6 Tagesproduktionen wären unmöglich zu stemmen gewesen. Also gab es 1x viele kleine Booster und 5x Meermaid-Bude + Brunnen. Um den ging es mir eigentlich, wobei ich die Zeitbooster sehr gern mitnehme.

Fazit: Nettes Event, der Brunnen ist immer ein begehrenswerter Preis, die Questpreise passten - nix zu meckern. Nur die Meermaid-Bude fand ich verzichtbar, schlechter als Woodelvenstock - und das war schon nicht gut. Da es jetzt ja Handwerk gibt und man immer was zum Entzaubern braucht, finde ich es aber ok, das Ding im Inventar zu belassen. Insgesamt also gelungen, besten Dank dafür!
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
... Für wenn man mal schnell ein paar Einwohner braucht, sonst wird er eher nicht aufgestellt, persönliche Meinung, wer ihn liebt soll ihn auch gerne in seiner Stadt bewundern !!!
 
Oben