• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Maifeierlichkeiten 2020"

DeletedUser21724

Hallihallo miteinander! :)
Normalerweise maule ich ja ned, denn ich will auch die Designer und Grafiker ned angreifen. Die geben sich ja doch immer extrem viel Mühe. Für mich sind die Mai-Feierlichkeiten jedenfalls durch. Vielleicht ergattere ich noch das eine oder andere hübsche Gebäude, aber ansonsten... pffft
Liebe Grüße :)
Pips
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Romilly: Wie kann man denn an Tag 2 schon bei Nr. 40 sein? o_O
...ein paar verzauberte Zusatz-Werkstätten aus dem Inventar + 305 % Kulturbonus, den Sturmphönix auf 9, ne 5er-Aka und ein paar vorbereitete Provinzen und auch ein paar kleine Zeitbooster, die ich immer wieder gerne herstelle (die 7x1-Std. aus der Aka z.B.)...und natürlich auch die Erfahrung aus 3 1/2 Jahren Events...
 

DeletedUser

Lol nur 50frühlingssamen von der e-mail bekommen warum schreibt man dann 50 100 250 oder 500 wen man eh nur 50 bekommt
 

HeroLauer

Bekannter Händler
@Romilly: Ich bin auch schon mit Aufgabe 40 fertig und kann dir nur zustimmen.
Mit ordentlicher Vorbereitung und Einsatz vieler Booster und Zauber habe ich es auch geschafft gerade die 40te zu erledigen.

Darüber hinaus @Lady Cicilia, habe ich für meine Aufgaben auch keine Dias benötigt und ich bin noch ein relativ kleiner Spieler.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Vielen Dank @InnoGames
1589309313914.png



 

DeletedUser2812

Auch ich bedanke mich für die letzte Email :)

Doch ein einziger Kritikpunkt bei der Email ist, dass es mal wieder ein Spiel mit Glücksgöttin ist. Ich meine, entweder ALLE oder KEINER bekommen die gleichen Samenmenge und nicht dass die Glücklichen 500 Samen bekommen, während anderen weniger Glücklichen dann 250 und/oder 100 kriegen und die Unglücklichen, ja Pechvögeln, wie mir die 50 Samen... :( Das ist UNGERECHT
 
Oben