• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Maifeierlichkeiten 2020"

Schnalle 04

Weicher Samt
Ich habe Holz, Schriftrollen und Magiestaub als Bonusgut, und der Super Maibaum würde mir so 8k Modstein bei stufe 10 geben.

Aber war nicht Platin oder Elvenharz???.
Mondstein ist doch mein Bonusgut
 

Killy

Schüler der Goblins
Ich habe Holz, Schriftrollen und Magiestaub als Bonusgut, und der Super Maibaum würde mir so 8k Modstein bei stufe 10 geben.

Aber war nicht Platin oder Elvenharz???.
Mondstein ist doch mein Bonusgut

Sicher, dass du dich nicht verguckt hast? Da wo ich Holz als Bonusgut habe, bringt er mir Platin. ;)
 

DeletedUser2812

Ich habe Holz als Bonusgut und Marmor bzw Mondstein als erweckten Bonusgut. Und der Maibaum liefert mir Platin...
 

Freyalieve

Bekannter Händler
Ist es möglich, dass der 2. Maibaum den man bekommt, das 2. erweckte Gut hergibt, oder gibt der auch das 1. erweckte Gut ab?
 

DeletedUser

Vermutlich mit Produktionsbonus ist Marmor gemeint als dein erwecktes Gut

Der zweite Maibaum bringt das gleiche wie der erste.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Sowohl der Maibaum aus dem jetzigen Event als auch der Eisfeuer-Phoenix produzieren T4+1 bei den erweckten Gütern (vorausgesetzt, man befindet sich mindestens im Kapitel der Elementare).

Mein normales BG-1 ist Holz, somit ist mein erstes erwecktes BG-1 (T4) Monmdstein und wie aus nachfolgenden Bildern zu erkennen ist, würden diese beiden Evo-Gebäude für mich Platin (T4+1) produzieren.

1590321391758.png
1590321413120.png

Kapitel XVI - Botschafter ----------------------------------------------- Kapitel XV - Elvenars
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...kuck doch einfach bei deinem Baum in Inventar und da kannst du bei i (Info), kucken, was dir die höheren Evolutionsstufen geben....

...ich hab auch Holz in Arendyll...
Maibaum3.png
Maibaum4.png
 

Deleted User - 848886375

Hallo, habe mich erst nach Beginn des Maievents vor ein paar Tagen registriert. Ich habe keinen Maibaum. Musste man schon vor Beginn des Events registriert sein, um einen zu bekommen?
 

DeletedUser

Man kann einsteigen, wann man möchte. Den Maibaum bekommst du als Preis zwischendurch, wenn du die Blüten einzahlst.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
@ Plims ... damit Du auch siehst wo das zu finden ist, beim Questgeber (anklicken) öffnet sich ein Fenster, wo unter anderem im unteren Bereich die Meilensteine angezeigt werden

1590329663318.png


Wie Scylthe bereits erwähnt hat, musst Du dort unter anderem nach erfüllten 5 Aufgaben das Evo-Gebäude "einfordern". Weiterhin musst Du auch für jeden erreichten Meilenstein die zugehörigen Belohnungen "einfordern".

Nach 5, 16, 28, 39 und 58 erfüllten Aufgaben hast Du die jeweiligen Meilensteine erreicht und kannst neben dem Evo-Gebäude zusätzlich Artefakte und Frühlingssamen dort erhalten.
 

Deleted User - 848886375

Falsch.

Korrekt ist einfach, 5 Maiquests erledigen und dann kann man Maibaum-Grundgebäude als Meilensteinbelohnung einfordern
Ja, dachte ich mir auch. Hab ich auch geschafft. Da ist jetzt ein grüner Button, da steht Claim drauf. Wenn ich den anklicke, passiert aber nichts.

Ja, dachte ich mir auch. Hab ich auch geschafft. Da ist jetzt ein grüner Button, da steht Claim drauf. Wenn ich den anklicke, passiert aber nichts.
Achso, alle fünf erst machen. Alles klar. Ich danke euch. :)
 

DeletedUser22096

Cailin hast du auch 3. Artefakt aus Questmeilenstein mitberücksichtigt? Müssten zusammenkommen. 7 Aktuellen, Nr8 bekommst du noch als Hauptpreis und Nr. 9 als Questbelohnung. Zusammen mit Grundgebäude wärs dann Stufe 10.

Wie schon gesagt: Ich habe sieben Blumen und alle Aufgaben bis auf die Tagesaufgaben, die noch kommen erledigt.
Bildschirmfoto von 2020-05-24 16-54-37.png
Bildschirmfoto von 2020-05-24 16-54-45.png


Da ist also nichts mehr an Blumen zu erwarten. Wie viele Blumen ich nun tatsächlich durch Quests bekommen und wie viele ich durch die Hammer-Geschichte erhalten habe, kann ich nicht sagen. Die App hat da zeitweilig ziemlich rumgezickt.

Auf jeden Fall sieht es bei den weiteren Preisen jetzt so aus:

Bildschirmfoto von 2020-05-24 16-54-55.png


Als nächstes bekomme ich eine Blume, d.h. Blume 8. Fehlt mir also noch eine. Und dann gibt es statt der neunten Blume einen weiteren Maibaum, was total sinnlos ist, weil ich ja auf jeden Fall erst mal die Blume bräuchte.

Soll das so???
 
Oben