• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Maifeierlichkeiten 2020"

Vivienne1

Blühendes Blatt
Das Event ist vorbei, hier mein Feedback.

Was mir gefällt:
Die Optik der Gebäude (Tagespreise).
Der Baum bis Stufe 4
Die Frühlingsoptik

Was mir nicht gefällt:
-Der Baum ab Stufe 5 (zu bunt).
-Das Shuffleboard!!! o_OLauter Nieten, was soll ich mit einem einzigen Relikt als Gewinn?! Oder die blaue/goldene/violette Flamme, den Blumenkäfig ... Kommt mir eher wie ein schlechter Scherz vor.
-Um mal einen Tagespreis zu gewinnen, braucht es schon sehr viel Glück und viel Eventwährung. Nur 1-2 Mal hatte ich das Glück, dass gleich beim 2. oder 4. Klick ein Tagespreis kam, aber ich hab auch schon ca. 200 Frühlingssamen rausgehauen und lauter Nieten bekommen (und natürlich "neu mischen").
-Die Aufgaben sind öde und teuer. Ständig Relikte sammeln, Zauber sammeln, Provinzbegegnungen ... dann noch 2 Aufgaben für ganze 10 Samen. -Und wenn ich dann die riesige Menge an Gütern fertig und die ganzen Relikte gesammelt habe, weiß ich nicht wohin mit meiner Begeisterung, wenn ich im Shuffleboard 1 Relikt gewinne.
-Die Hauptpreise ... joa ... Zeitbooster, Handelsaußenposten und solche Sachen wären da schön gewesen. Einzig der Portalsegen und die Wissenspunkte sind brauchbar.
- Bei der einen Aufgabe mit den Punkten in Antike Wunder investieren, ist es ärgerlich, dass nur eigene Wunder zählen.
- Für ein Minievent läuft es zu lange. Ich war nicht so schnell, aber seit ich nur noch 1 Aufgabe pro Tag erledigen kann, ist es ... gähn ...
-Für kleine Accounts ist es kaum spielbar.
- Teleportationszauber aus dem Turm zählen nicht bei "sammle X Zauber". Da hätte man dazuschreiben sollen: Sammle Zaubergegenstände, aber Teleportationszauber zählen nicht dazu.
 

Deleted User - 2070600

Feedback zum Event Maifeierlichkeiten

Was mir gefällt:

  • Der Maibaum auch wenn die Stats zu wünschen übrig lassen und der eine oder andere Tagespreis
  • Den Baum auf Level 10 zu bringen wird kein Problem
Was mir nicht gefällt:
  • Die Trostpreise sind zum Teil lachhaft und das Glücksspiel im Glücksspiel ( Mischenbutton ) finde ich gar nicht gut !!! Anders wäre es wenn man wählen könnte wann man ihn benutzt !!!
  • Das Hämmern der Blüten ist grausam, warum nicht in größeren Chargen einlösbar ?
  • Das die Quest für das Turnier erst am Mittwoch/ Morgen läuft
Fazit: Qualität wäre besser als Quantität
 

zeroone

Ori's Genosse
relikte sind gut für die spieler die noch keinen vollen Produktionsbonus haben,
oder die akademie rund um die uhr läuft ^^
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Das war das schlechteste Event Ever

der vorteil dabei ist, es kann nur besser werden:rolleyes:

nicht die quantität zählt sondern die qualität

auf deutsch, weniger events , daführ bessere
 

Nicita20

Bekannter Händler
Ich spiele das Spiel knapp ein halbes Jahr ....und mir hat bis jetzt alles gefallen und ich hab immer alles aufgestellt....halte mir für sowas auch immer ein Plätzchen frei ;)
und diesmal hab ich auch die Stufe 10 beim Bäumchen erreicht :) war irgendwie recht einfach diesmal :)

Aber meiner Meinung nach könnte es mehr Truppenbuster und Zeitbuster geben,denn die brauch ich immer :)
ich glaub des geht bestimmt nich nur mir so :)

Ansonsten find ich’s recht cool ;)
 

DeletedUser

Naja, es war ja ein Kategorie 1 - Event, also primär für Anfänger gedacht.
Die Preise waren halt auch für diese Zielgruppe ausgewählt, genau wie der Schwierigkeitsgrad.

Kat. 2 Events sind dann an die Mid-Gamer konzipiert.
und Kat.3 halt an die End-Gamer
die werden wohl wertiger sein von den Preisen, hoffe ich jedenfalls :rolleyes:
 

Jirutsu

Noppenpilz
Naja, es war ja ein Kategorie 1 - Event, also primär für Anfänger gedacht.
Ja. Ich glaube für Spieler des Kapitels 1 und 2 war das Event bestimmt interessant (und hat sie nicht gleich entmutigt) Und da viele Mid- und End-Gamer nach und nach die Lust an diesem Spiel verlieren (und da ist INNO sicherlich nicht unschuldig drann), ist es nur folgerichtig sich die neuen Spieler zu "Freunden" zu machen
 
Oben