Liebe Menschen und Elfen,
wir freuen uns auf euer Feedback zum Event Ruhm des Phönix.
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
wir freuen uns auf euer Feedback zum Event Ruhm des Phönix.
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
ist legitimAm 1 April??
Ist das mal wieder ein Scherz zum 1 April??
...das ist keine Ausbaustufe vom Phönix, sondern der Tagespreis: Reliktforscher...Die Phönixstufe rechts unten sieht bisschen komisch aus. Irgendwie robotermäßig.![]()
Dann hast du entweder die Kritik nicht komplett gelesen oder aber eventuell nicht alles. Denn nachvollziehbar sind beide Seiten.Also ich hab den netten Vogel auf Beta und bin absolut begeistert. Die Kritik finde ich persönlich nicht nachvollziehbar und die Vorteile, die ich schon in ihm gesehen habe, sehen andere auch. Wie so vieles: der eine findet es gut - der andere schlecht.
35% springen einem Ranglistenplayer ins Auge, also Ziel erreicht, denn sie werden so wie sie es mitunter generell taten investieren.Wie schon mehrmals vorgeschlagen könnte man ja die Effektdauer der Fütterung verlängern und dafür den Effekt abschwächen.
Die "kleinen", die i.a. keine Zeitschleife haben oder nur wenig ausgebaut, könnten dann mehr Runden mit einem Futter machen und würden einen ähnlichen Punktebonus erreichen. Der Effekt auf die Rangliste wär dagegen kleiner.
Hab mal meinen Beitrag #13 editiert und vertrau mir, Spieler wie du, freuen sich nicht nur auf das nette blaue Vögelchen, nein sie erkennen, was er bringt und kann, sodass sie es unmöglich ausschlagen werden, diesen nicht aufzustellen und nicht zu füttern.Dieses fette Feuerhuhn sieht zum Schreien komisch aus!
Ich kann nicht anders als mir auszumahlen, wie verdutzt der Feind gucken muss, wenn es das Schlachtfeld betritt!
Diesen Humor mag ich
und endlich ein pendant zur Waffenschmiede im Turm.
Ja der azurblaue Piepmatz hat so seine Pro-&Kontra-Seiten.
Bin gespannt, wer dank ihm bald in die Turnierfreakliga aufsteigt???
Und hoffentlich macht er die Innosier stinkreich!
So sehr, dass sie gleich noch ne Turmebene einführen
...zum Abcashen von zusätzlichem Zeitboost und Dias![]()
Wenn du mich damit meinst (wenn nicht, einfach überlesen), dann solltest du meine Beiträge richtig lesen, denn weder verteufel ich ihn noch sage ich, er ist schlecht?Der Witz ist: Leute die ihn verteufeln, die Gemeinschaft verlassen wollen, wenn der Vogel eingesetzt wird - ausgerechnet die stellen den Vogel und nutzen ihn sogar.
Kannst du in die Zukunft blicken, den rein Theoretisch kann den auf den Live-Servern noch gar keiner haben.ausgerechnet die stellen den Vogel und nutzen ihn sogar.
Alles gut und ja da sehe ich es selber auch den Mister, der sich wahrlich die halbe Stadt damit zu knallt.ich sehe es nur auf Beta