• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Ruhm des Phönix

Wieso nicht? Es ist ein Exklusives Angebot während des Events und es beinhaltet Himmelsessenz, die aktuelle Event-Währung.
die Event- Währung hätte ich nicht kopieren müssen . Weil ich aber den kleinen goldenen piepmatz haben wollte , gab es die mit in das bild .

Ich hab das anders gelernt .
1700 dias - 30 % Rabatt = 1190 Dias
Und was man auslobt , sollte man den auch abziehen . Reklamieren geht hier aber nicht :(

1700 dias - 30 % Rabatt = 1190 Dias
Und was man auslobt , sollte man den auch abziehen . Reklamieren geht hier aber nicht :(
Ist halt so oder Schwachsinn mit dem Rabatt, da es die Dinge ja gar nicht ohne den Rabatt zu kaufen gibt, dachte es gibt nen Gesetz dagegen einen Fakerabatt anzugeben. Der Fantasiepreis der nie exestiert hat wäre dann wohl 2000 Dias für nen Artefakt. Vermutlich hat sich da dann einfach jemand vertippt, kann schnell passieren wenn man sich einfach nur irgendwelche Werte ausdenkt. ;)

Ist halt so oder Schwachsinn mit dem Rabatt, da es die Dinge ja gar nicht ohne den Rabatt zu kaufen gibt, dachte es gibt nen Gesetz dagegen einen Fakerabatt anzugeben
Die Artefakte gibt es im Handwerk für 5 BP und 10k Fragmente. Wenn man nichts davon hat muss man für die BP 5*300 Dias zahlen, vermutlich kosten die 10k Fragmente 200 Dias, also 1500+200=1700

§11 der Preisangabevordnung*, der regelt dass man den niedrigsten Preis der letzten 30 Tage als Streichpreis angeben muss gilt im Übrigen wohl nur für physische Güter. Damit ist die Frage hinfällig ob die Streichpreisangabe "1700 Diamanten" zulässig ist (oder ob man "5 BP und 10.000 Fragmente" als Streichpreis nennen müsste). Und auch der in meinen Augen "Fantasie"-Streichpreis für den Ascheling ist wohl rechtlich nicht verboten.

* https://www.gesetze-im-internet.de/pangv_2022/BJNR492110021.html

Falls die EU den geplanten "Digital Fairness Act" beschließt werden die Karten neu gemischt und man muss viel sauberere Preisnennungen machen.

In Fortnite z.B. steht bei jedem in-game-Kauf für "v-Bucks" (sowas wie Diamanten) übrigens bereits heute daneben was das in € kosten würde. Der Druck ist bei einem kleineren Anbieter wie Inno nicht ganz so groß hier voreilend zu handeln.

Gibt es im Handwerk unterschiedliche Angebote? Bei mir kostete ein Artefakt bisher nur 3 BP + Fragmente.
Leider kommen die gewünschten nur sehr selten! :mad:

Ich habe leider überall Fragmente, würde mich interessieren ob das hinkommt mit dem Preis (also 1700 oder 2000 Dias).

Es wird immer teurer hier, selbst mit Königliche preise habe ich keine Chance stufe 10 zu erreichen.

wenn sich das nicht bald ändert sehe ich schwarz, so macht das keinen spaß mehr.

Ich bin sehr aktiv und habe nach wenigen Tagen nur noch die Tagesaufgaben, Aber selbst mit Königlichen klappt das nicht.

Aber es gibt ja für viel € Himmelsessenzen:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Der Fantasiepreis der nie exestiert hat wäre dann wohl 2000 Dias für nen Artefakt. Vermutlich hat sich da dann einfach jemand vertippt, kann schnell passieren wenn man sich einfach nur irgendwelche Werte ausdenkt. ;)
Das war das einzigste Angebot was man bekommt . Dort einen Rabatt anzupinnen ist Verkaufsfördernd . Es ist Geschäftssinn .

Früher gab es in der Zeit von dem jährlichen Phönixevent dieses Angebot :
1775585240749.png

2 Artefakte aus dem aktuellem Phönixevent - gegen einen Phönix- Folianten .
Das würd ich 1000 Dias als wert nennen .
Dort konnte man auf den wichtigen Feuer Phönix ( +50 % Attack ) sparen .

Würde es ihn noch geben , würden die komischen Phönix Artefakte in Folianten umgewandelt . Für spätere Azur und Morgendämmerung .

Und dies ist der Feednack - Fred von 2025 - Azur Phönix ;)

Ich hoffe das eine Reaktion von Inno kommt, so macht das Eventspielen keinen Spaß mehr.

viel zeit und Dias ausgegeben und wieder nicht stufe 10 erreicht

Wenn man alle quests erledigt hat und auch noch Diamanten für königliche ausgegeben hat, sollte man doch stufe 10 erreichen. Alles andere ist mal wieder abzocke ohne ende.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben