• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Schelmische Therapie 2022"

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Und wieder ein grausiges Event ohne reine Kulturgebäude. Kultur/Leute und irgendwas, was soll man noch damit?
Kulturprobleme sind damit nicht mehr lösbar.
Die Nachbarn werden von der Landkarte entfernt, neue Kultur Mangelware, top gelöst :( :( :(
 

Gelöschtes Mitglied 25238

Ich freue mich auf den Bibliothekswagen und das Riesenrad.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Und wieder ein grausiges Event ohne reine Kulturgebäude. Kultur/Leute und irgendwas, was soll man noch damit?
Kulturprobleme sind damit nicht mehr lösbar.
Die Nachbarn werden von der Landkarte entfernt, neue Kultur Mangelware, top gelöst :( :( :(
...reine Kulturgebäude gibt es haufenweise im Handwerk - und die Werte sind auch nicht schlecht...

...außerdem gibt es doch ein reines Kulturgebäude als Tagespreis - den Schädel der Pracht - und mit Bevölkerung+Kultur (ohne irgendwas) gibt es ebenfalls welche...


..der "Schrei" und das "kopflose Halloween" waren sogar mal Hauptpreise...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neris

In einem Kokon
Und wieder ein grausiges Event ohne reine Kulturgebäude. Kultur/Leute und irgendwas, was soll man noch damit?
Kulturprobleme sind damit nicht mehr lösbar.
Die Nachbarn werden von der Landkarte entfernt, neue Kultur Mangelware, top gelöst :( :( :(
zu überlegen wäre in diesem Fall, ob man nicht eben gerade diese Gebäude mit Kultur/Leute und irgendwas hinstellt, damit man dann z.B. Häuser oder Manus einspart
besonders bei Einsparung von Häusern geht bei mir die Kultur schnell sehr hoch (hat nur den Nachteil, dass es weniger Münzen gibt), aber dann muss man das evtl. eben wieder mit einem Gebäude mit Kultur/Leute + Münzen (=irgendwas) ausgleichen
ich persönlich finde mittlerweile gerade reine Kulturgebäude echte Verschwendung für den Raum, den sie einnehmen
aber es hängt sicherlich auch am Kapitel, wie man die Stadt aufbauen kann und was man benötigt
ich kann bei mir nur sagen: auch ohne NBH hätte ich 170% Kulturbonus, da ich mehr Kultur habe als meine Stufe verlangt
reine Kulturgebäude habe ich gar nicht (außer Minis), allerdings auch nur noch 5 Häuser

ich freu mich auf das Event!
mal sehen, ob ich das Stochern jetzt mal besser hinbekomme..wäre doch gelacht, wenn nicht ;)
 

SidKane

Saisonale Gestalt
Die Eventgebäude sind doch recht interessant!

Bei der Creepy Clinic ist die Ausbeute an Rangern noch besser als beim Trainings-Dojo.

Mit dem Skulls of Splendor gibt es ein richtig gutes Kulturgebäude mit 3033 Kultur pro Quadrat. Das beste Kulturgebäude alle Zeiten hat 3400 Kultur pro Quadrat.

Der Scare Carriage hat den 4.besten Orkproduktionswert aller Zeiten pro Quadrat von 9,7 und einen guten Kulturwert.

Der Phantom Bear ist ein recht gutes Managebäude mit 2666 Mana pro Quadrat in 24 Stunden.

Das Zombie Impact Massage ist das 5.beste Bevölkerungsgebäude aller Zeiten mit 1466 pro Quadrat.

Der Witch Doctor liefert ähnlich viel Mana wie die Eule (Eule 175 pro Quadrat und Stunde gegen 166 beim Doctor) und hat noch die Zerberus sowie die 10% Heilung.
 

BoeseTante

Erforscher von Wundern
...reine Kulturgebäude gibt es haufenweise im Handwerk - und die Werte sind auch nicht schlecht...

...außerdem gibt es doch ein reines Kulturgebäude als Tagespreis - den Schädel der Pracht - und mit Bevölkerung+Kultur (ohne irgendwas) gibt es ebenfalls welche...


..der "Schrei" und das "kopflose Halloween" waren sogar mal Hauptpreise...
Toll Gebäude 2x2 , wo sollen all die Nachbarn herkommen, die all diese Minibauten polieren?????????
Kann ich mir dann auch die Nachbarn in der magischen Akademie passend dazu bauen ??????
Verfluchter Friedhof vor 2 Jahren 3*5 das waren mal Kulturgebäude, dann viele mit 3x4 oder 4x3 so nun das 4te Event voller Murks ...............
Und ich bin nicht mal ansatzweise gewillt meine Häuser zu entsorgen!

Mit dem Skulls of Splendor gibt es ein richtig gutes Kulturgebäude mit 3033 Kultur pro Quadrat. Das beste Kulturgebäude alle Zeiten hat 3400 Kultur pro Quadrat. Kann nicht poliert werden, also nutzlos!

Mana? Der Phantom Bear ist ein recht gutes Managebäude mit 2666 Mana pro Quadrat in 24 Stunden.
Sage nur Lava-Ei.......

Unterm Strich kann man es auch positiv sehen, schont meinen Geldbeutel, ohne Kultur brauche ich auch keine Mag.Häuser mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 25860

... es gibt da noch das Mystische Objekt, wo Gebäude erhältlich sind aber das hat nun gar nix mehr mit Feedback zum kommenden Event zu tun...
 

Souliena

Erforscher von Wundern
Ich mag das gestochere im Nebel immer noch nicht. Die Event-Art an sich gefällt mir einfach nicht. Werde aber versuchen, den Phantombären zu bekommen und möglichst viele Artefakte fürs Evolutionsgebäude zu bekommen.
An sich stört es mich nicht mal, dass es (bisher) kein gutes größeres Kulturgebäude gibt, ich will die Eventgebäude die nichts außer Bevölkerung und / oder Kultur bringen eh reduzieren.
Freue mich aber auch immer über Einheitssegen, Altes Wissen und Runen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...das Handwerk besteht nicht nur aus den Rezepten...

@Romilly , bitte lass mich an deinen Gedankengängen teilhaben, ich komm grad echt nicht drauf was Du meinst und allgemein find ich es nicht gut wenn nur gegaggert wird aber keine Eier gelegt werden ;-)
...na - mit den Rezepten aus dem Handwerk bzw. den Schwaden füllt man das mystische Objekt - im mystischen Objekt kann man u.a. auch reine Kulturgebäude wie den Drachenballon gewinnen...oder auch Kultur/Bevölkerungs-Hybriden wie die Drachenmutter...ich hab diese Gebäude haufenweise in meinem Inventar - Kulturprobleme hab ich schon seit Jahren nicht mehr...(und wenn man weniger Kulturfresser in der Stadt stehen hat, dann braucht man auch keine zusätzlichen Kulturgebäude)....

...mir sind die anderen Preise aus dem Event wesentlich lieber...
 
Zuletzt bearbeitet:

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Die Eventgebäude sind doch recht interessant!

Bei der Creepy Clinic ist die Ausbeute an Rangern noch besser als beim Trainings-Dojo.

Mit dem Skulls of Splendor gibt es ein richtig gutes Kulturgebäude mit 3033 Kultur pro Quadrat. Das beste Kulturgebäude alle Zeiten hat 3400 Kultur pro Quadrat.

Der Scare Carriage hat den 4.besten Orkproduktionswert aller Zeiten pro Quadrat von 9,7 und einen guten Kulturwert.

Der Phantom Bear ist ein recht gutes Managebäude mit 2666 Mana pro Quadrat in 24 Stunden.

Das Zombie Impact Massage ist das 5.beste Bevölkerungsgebäude aller Zeiten mit 1466 pro Quadrat.

Der Witch Doctor liefert ähnlich viel Mana wie die Eule (Eule 175 pro Quadrat und Stunde gegen 166 beim Doctor) und hat noch die Zerberus sowie die 10% Heilung.

Deine Daten sind nicht korrekt.
 
Oben