1. Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
    Information ausblenden

Feedback Feedback zum Event Sommer Meerjungfrauen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von V.E.N.U.S, 2. August 2019.

1. PAMELA123

PAMELA123 Saisonale Gestalt

Hmm, bei mir stimmt‘s...
    Bei mir (Stufe 1) = 2,1k/d Marmor...
    Also 24h...
    Nicht 48h...

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2019
  2. Brin

Brin Anwärter des Eisenthrons

Der Wert in Klammern ist die Menge, die jede Stunde produziert wird.

3. Chrissi356

Chrissi356 Kompassrose

Auf Beta ist es auch so - da kann man das Gebäude alle 24h abernten. Aber wie sagt Tacheless immer so schön: Was auf Beta läuft muss nicht zwangsläufig auch auf Live so sein :)
    Mit den Werten für alle 48h hat sich das Gebäude für mich erledigt - wandert so wohl in die Akademie.

4. Morgana19

Morgana19 Blühendes Blatt

Ich habs in der kleinsten meiner Städte hingestellt. Da läuft es jetzt mit 24 Std.

5. Tacheless

Tacheless Co Community Manager Elvenar Team

Es scheint sich hier um einen Fehler im deutschen Text zu handeln. Wir werden uns mal informieren.

Symeon und Chrissi356 gefällt das.
  6. Dariana1975

Dariana1975 Sidhe's Dankbarkeit

7. Noctem

Noctem Ragnarok

Seit Eventstart fliege ich andauernd raus... ich mag das Event jetzt schon nicht mehr... :(

8. PAMELA123

PAMELA123 Saisonale Gestalt

Ahh, da ist es ja, das Posthorn - lieber spät als nie *grins*

ErestorX gefällt das.
  9. xafio

xafio Samen des Weltenbaums

Erstes Feedback. Der Start des Events war ja noch viel ernüchternder als erwartet. :eek:
    Das Event am ersten Tag ist für mich mit 464 (Stadt 1) bzw. 500 (Stadt 2) Korallen nach knapp 30 Minuten beendet gewesen. Soviel zu, wer mehr Zeit investiert ^^
    Schauen wir morgen Abend weiter...

ironie on/ Bis dahin "warte" ich nun voller "Herausforderung" und mit absoluter "Spannung" auf meine "noch nie dagewesenen" Produktionen. Wow. /ironie off
    :p

Nachtrag: Um die Wartezeit zu überbrücken wurde mir natürlich das Angebot des Jahres unterbreitet. Die Wartezeit kann ich jetzt nutzen, um mir zu überlegen, ob ich gerne Korallen kaufen möchte. ^^

10. Tacheless

Es handelt sich tatsächlich um einen Fehler im deutschen Text. Die 24 Stunden sind richtig. Mit dem nächsten Update solle der Fehler dann auch behoben sein.

Symeon und Chrissi356 gefällt das.
  11. Master James

Master James Samen des Weltenbaums

ach prima, danke für die schnelle Antwort :p
    Dann stell ichs mir auf alle Fälle auf! :D

12. Jhartulion

Jhartulion Schüler der Feen

Wenn wir Bugreports für nicht veröffentliche Dinge erstellen dürften, wäre der Fehler schon behoben :D
    Dabei gabs ja sogar ein Minor-Update indem die Texte nochmal angepasst wurden (nachdem sie durch das Update wieder in Englisch waren).

Achja: Willkommen zurück ^^

13. salandrine

salandrine Erforscher von Wundern

auch die 48/24 h sind ein Fehler, der von der Beta übernommen wurde. Dort wurde es dann später auf 24 Std. angepasst.

Das Event ist unspielbar. Offenbar sind die Server down. Ich habe mehr Freiflüge, als ich verkraften kann und wenn ich was einstellen kann, dann brauch ich pro Klick ca. 3 Sekunden. außerdem ist esmehrmals bereits passiert, dass eine Fabrik eine Fabrikation nicht angenommen und fertiggestellt hat.

Ich hoffe, dass hier, genau wie beim Turnier, schnellstmöglich mehr Schnelligkeit zur Verfügung gestellt wird.

14. Scylthe

Scylthe Fleischfressender Pilz

@Chrissi356 voreilige Entschluss, nicht wahr? ^^ Jajaja, immer abwarten und schön feedbacken, dann sieht die Welt schon besser aus :)

15. Jeru

Jeru Blüte

gibt es eine Aufgabenliste?

16. Scylthe

Scylthe Fleischfressender Pilz

Ja aber es gibt keine festen Reihenfolge, zudem isses scheinbar unendlich zu bewältigen. Mehr dazu hier https://elvengems.com/mermaids/quests/

17. Thenduil

Thenduil Nachkommen Hoher Wesen

Sollten im Eventfenster nicht Muscheln zu drehen sein? Ich sehe oben zentral die Anzahl meiner Muscheln und oben links den Tagespreis. Plus einen netten Meeresboden als Hintergrund für etwas, das anscheinend fehlt. o_O

18. Tacheless

Unten sollten 3 Muscheln sein, aus denen du auswählen kannst, welche du denn öffnen möchtest. Siehst du diese nicht? Lösche bitte einmal Cookie und Cache.

19. Thenduil

Thenduil Nachkommen Hoher Wesen

Thx. @Tacheless
    ich versuch es mit den Hausmitteln. :)

20. CMDWS

CMDWS Seidiger Schmetterling

so soll es eigentlich aussehen:
    upload_2019-8-5_12-53-59.png

Thenduil gefällt das.

Seitenanfang