• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Sommer Meerjungfrauen

CMDWS

Geist des Blattes
Die Ankündigung ist da :)

Da es diesmal keine Möglichkeit gibt, die Aufgabenliste zu spoilern, gibts hier nur die bisher bekannten Tagespreise:

4x 14h Zeitsegen
10x fabelhafte Fabrikation (Zauber)
3x 20h Zeitsegen
Regenbogen Einhorn
Bild

1x 20% Portalsegen
30x 1h Zeitsegen
1x 30WP-Segen
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnalle 04

Weicher Samt
Schade das nicht Mauriel - Die Königin der Meere weiter ausbaubar gemacht wird, jetzt kommt wieder ein neues gebäude und es müssen wieder welche im müll.

ps Es wäre schön wenn gebaute Eventgebäude auch entzaubert werden könnten
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Übrigens werden die Korallen genau an den Stellen am Rand deiner Stadt an Land gespült werden, an denen du bei der NBH (Nachbarschaftshilfe) auch die Schatzkisten findest. Ist manchmal witzig, denn deshalb findet man Korallen auch im Wald :D
 

DeletedUser9346

gehts nur mir so oder findet ihr nicht auch, dass das video stark an die sesamstrasse erinnert? (gibt sicher aktuellere vergleichsmöglichkeiten, meine kinder sind schon groß). auch die grafik passt da wieder ganz gut dazu. gut, man muss sich diese videos ja nicht angucken, aber in meinem kopf tauchte sofort die frage auf: wer nochmal war die zielgruppe? :)
 

DeletedUser13040

hallo zusammen , eine Frage hätte ich ..
hab mir die Übersicht angeschaut und ich bin unsicher was die Gut1 Anforderungen angeht . Gilt das diesmal für alle Gut1 Manus oder wieder nur für die Bonusgüter ,das ist mir nicht so klar ersichtlich ..
vielen ♥lichen Dank schon mal im Voraus für eine Antwort ;)
 

DeletedUser5698

Hallo alle zusammen,
weiß jemand, um welche Uhrzeit dieses Event beginnt ?
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und platze bald vor Neugier, ehrlich !
VlG an alle, gelle ;)
 

Master James

Zaubergeister
Guten Morgen,

war auf dem Beta nicht davon geschrieben dass das Gebäude alle 24 Std T1 Güter gibt? Bei uns steht alle 48 Std... :(
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Habe der Gebäude im Inventar und da steht für kapitel Feen, ohne biserige Evolution natürlich: 1611 Marmor/67 h
 
Oben