• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Sommer Meerjungfrauen

PAMELA123

Weltenbaum
Hmm, bei mir stimmt‘s...
Bei mir (Stufe 1) = 2,1k/d Marmor...
Also 24h...
Nicht 48h...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4522

Der Wert in Klammern ist die Menge, die jede Stunde produziert wird.
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
war auf dem Beta nicht davon geschrieben dass das Gebäude alle 24 Std T1 Güter gibt?
Auf Beta ist es auch so - da kann man das Gebäude alle 24h abernten. Aber wie sagt Tacheless immer so schön: Was auf Beta läuft muss nicht zwangsläufig auch auf Live so sein :)
Mit den Werten für alle 48h hat sich das Gebäude für mich erledigt - wandert so wohl in die Akademie.
 

Noctem

Met & Ambrosia
Seit Eventstart fliege ich andauernd raus... ich mag das Event jetzt schon nicht mehr... :(
 

xafio

Inspirierender Mediator
Erstes Feedback. Der Start des Events war ja noch viel ernüchternder als erwartet. :eek:
Das Event am ersten Tag ist für mich mit 464 (Stadt 1) bzw. 500 (Stadt 2) Korallen nach knapp 30 Minuten beendet gewesen. Soviel zu, wer mehr Zeit investiert ^^
Schauen wir morgen Abend weiter...

ironie on/ Bis dahin "warte" ich nun voller "Herausforderung" und mit absoluter "Spannung" auf meine "noch nie dagewesenen" Produktionen. Wow. /ironie off
:p

Nachtrag: Um die Wartezeit zu überbrücken wurde mir natürlich das Angebot des Jahres unterbreitet. Die Wartezeit kann ich jetzt nutzen, um mir zu überlegen, ob ich gerne Korallen kaufen möchte. ^^
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Auf Beta ist es auch so - da kann man das Gebäude alle 24h abernten. Aber wie sagt Tacheless immer so schön: Was auf Beta läuft muss nicht zwangsläufig auch auf Live so sein :)
Mit den Werten für alle 48h hat sich das Gebäude für mich erledigt - wandert so wohl in die Akademie.
Es handelt sich tatsächlich um einen Fehler im deutschen Text. Die 24 Stunden sind richtig. Mit dem nächsten Update solle der Fehler dann auch behoben sein.
 

DeletedUser10928

Es handelt sich tatsächlich um einen Fehler im deutschen Text. Die 24 Stunden sind richtig. Mit dem nächsten Update solle der Fehler dann auch behoben sein.
Wenn wir Bugreports für nicht veröffentliche Dinge erstellen dürften, wäre der Fehler schon behoben :D
Dabei gabs ja sogar ein Minor-Update indem die Texte nochmal angepasst wurden (nachdem sie durch das Update wieder in Englisch waren).

Achja: Willkommen zurück ^^
 

salandrine

Orkischer Söldner
auch die 48/24 h sind ein Fehler, der von der Beta übernommen wurde. Dort wurde es dann später auf 24 Std. angepasst.

Das Event ist unspielbar. Offenbar sind die Server down. Ich habe mehr Freiflüge, als ich verkraften kann und wenn ich was einstellen kann, dann brauch ich pro Klick ca. 3 Sekunden. außerdem ist esmehrmals bereits passiert, dass eine Fabrik eine Fabrikation nicht angenommen und fertiggestellt hat.

Ich hoffe, dass hier, genau wie beim Turnier, schnellstmöglich mehr Schnelligkeit zur Verfügung gestellt wird.
 

DeletedUser2812

@Chrissi356 voreilige Entschluss, nicht wahr? ^^ Jajaja, immer abwarten und schön feedbacken, dann sieht die Welt schon besser aus :)
 

DeletedUser14473

Sollten im Eventfenster nicht Muscheln zu drehen sein? Ich sehe oben zentral die Anzahl meiner Muscheln und oben links den Tagespreis. Plus einen netten Meeresboden als Hintergrund für etwas, das anscheinend fehlt. o_O
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Sollten im Eventfenster nicht Muscheln zu drehen sein? Ich sehe oben zentral die Anzahl meiner Muscheln und oben links den Tagespreis. Plus einen netten Meeresboden als Hintergrund für etwas, das anscheinend fehlt. o_O
Unten sollten 3 Muscheln sein, aus denen du auswählen kannst, welche du denn öffnen möchtest. Siehst du diese nicht? Lösche bitte einmal Cookie und Cache.
 

CMDWS

Geist des Blattes
so soll es eigentlich aussehen:
upload_2019-8-5_12-53-59.png
 
Oben