• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Sommer Meerjungfrauen

Arrothben

Blühendes Blatt
Hallo

In der Apple App kann man die Aufgabentexte nicht vollständig lesen, wenn sie zu lang sind. Das ist bei Alternativen natürlich schlecht, da ich diese somit gar nicht kenne.

Wie nach so langer Zeit noch solche Fehler im Interface vorhanden sein können, ist für mich unbegreiflich.

Mit freundlichen Grüßen
Arrothben
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Es handelt sich tatsächlich um einen Fehler im deutschen Text. Die 24 Stunden sind richtig. Mit dem nächsten Update solle der Fehler dann auch behoben sein.
Dankeschön für die schnelle Antwort.
voreilige Entschluss, nicht wahr? ^^ Jajaja, immer abwarten und schön feedbacken, dann sieht die Welt schon besser aus :)
keine Sorge @Scylthe: So schlau bin ich mittlerweile, dass ich nicht voreilig handle und immer erst abwarte :)
 

jacwil

Pflänzchen
Ich habe die Überraschung schon hinter mir, ausschließlich G1 Güter, kein Mana, keine göttliche Saat, also da entwickle ich mal gar nichts und hoffe auf den ein oder anderen Tagespreis.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Hallo

In der Apple App kann man die Aufgabentexte nicht vollständig lesen, wenn sie zu lang sind. Das ist bei Alternativen natürlich schlecht, da ich diese somit gar nicht kenne.

Wie nach so langer Zeit noch solche Fehler im Interface vorhanden sein können, ist für mich unbegreiflich.

Mit freundlichen Grüßen
Arrothben

Dies ist in der Android Version auch der Fall.

Vielen Dank für euer Feedback. Wir leiten es weiter.
 

PAMELA123

Weltenbaum
Ich weiß:
elvengems.com ist keine offizielle Seite, aber es gucken ja doch sehr viele Spieler drauf...

Von dem her, eine Abweichung, die mir und einem meiner Gildenmitgliedern aufgefallen ist:

Ich habe in 4 Welten jetzt den 36er-Aufgaben-Block durch...

Es kamen auch alle der möglichen, aufgelisteten Aufgaben vor...

Alle bis auf einen Unterschied:

Statt 5x9h Bonus-Gut-1 waren es immer 5x9h Werkstatt...

Vermute einen Tippfehler an dieser Stelle - sind halt auch nur Menschen ;-)

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen...
 

CMDWS

Geist des Blattes
Das kann ich bestätigen. Meiner Meinung nach war es aber auf BETA aber tatsächlich 5x 9h Bonusgut 1 und nicht Vorräte, kann mich da aber auch irren.
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Ich hatte im 36er Block bei Aufgabe 16 die Tagesproduktion von Bonusgut 1 (in meiner großen Stadt, dort bin ich bei den Konstrukten)
In der kleinen Stadt -Aufgabe 15: 3 x 9h Bonusgut 1
Bis jetzt konnte ich feststellen - dass ich in meinen 3 Städten zum Teil unterschiedlich Aufgaben habe.
 

PAMELA123

Weltenbaum
Ich hatte im 36er Block bei Aufgabe 16 die Tagesproduktion von Bonusgut 1 (in meiner großen Stadt, dort bin ich bei den Konstrukten)
In der kleinen Stadt -Aufgabe 15: 3 x 9h Bonusgut 1
Bis jetzt konnte ich feststellen - dass ich in meinen 3 Städten zum Teil unterschiedlich Aufgaben habe.
3x9h BG1 ja, aber 5x9h BG1 eben nicht...
Kann mich natürlich auch irren, aber nach Feedback in meinen Gilden, kam diese Aufgabe eben nicht vor, sondern 5x9h Werkstatt...
 

Cruller

Geist der roten Königin
30px-Corals.png
30px-Corals.png
30px-Corals.png

upload_2019-8-5_15-19-14.png

30px-Corals.png
Vielen Dank,
@InnoGames.
30px-Corals.png
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Diese Aufgabenlisten dienen ja auch nur als Anhaltspunkt dafür, welche Aufgaben kommen können. Tatsächlich können die aber bei jedem Spieler abweichen. Und bei mir hat der erste Block zugetroffen. Ab Aufgabe 13 hab ich aber schon Abweichungen.
 

Aleanca

Zaubergeister
700 Korallen durfte ich heute erspielen bis ich mit Vollkaracho auf eine sehr nette Quest gedonnert bin.
Ich freu mich tierisch das Event dann Sonntag weiter spielen zu dürfen.
Bei Zeitmangel eher übernächsten Dienstag.
Das neue System ohne Spoiler macht so unfassbar viel Spaß. Kann es kaum in Worte fassen.

Unbeschreiblich.
 

DeletedUser16550

Wahrscheinlich der Kundschafter, sofern im Spiel entsprechend fortgeschritten. Nur eine Vermutung.

Da es dazu vermutlich die Alternative "Baue 2 Gebäude auf 14" gibt, ist das schneller zu schaffen, selbst wenn dafür jetzt erstmal 2 Manus abgerissen werden müssten, um sie neu hochzuziehen.
 

DeletedUser14473

@Tacheless @schnatti0307
Hatte nur kurz in der Mittagspause nach dem Event geschaut und gesehen, dass da was fehlt.
Also C&C war es nicht. Ich habe jetzt von HTML auf Flash umgestellt und sehe nun alles, nur die Jungfer selbst nicht. Finde ich nicht sooo schlimm, die gefällt mir eh nicht.^^
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Ja dieser Fehler scheint (nur) unter HTML5 aufzutreten, also sollte ihn noch jemand haben sollte es helfen auf Flash umzustellen

@schnatti0307 hat diesbezüglich auch etwas in der entsprechenden Fehlermeldung geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben