• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Sommer Meerjungfrauen

PAMELA123

Weltenbaum
Wer weiß, ob ich da wirklich in allen meinen Welten bisher nur Glück hatte (komischer Zufall) aber bisher (4Welten á ca 25 Aufgaben) gab es bei mir, abgesehen von der Reihenfolge, eben nur diese eine Abweichung...

War mir und anderen Gildenmitgliedern eben aufgefallen...

Aber wahrscheinlich führt das hier nur zu Verwirrung, wenn alle schreiben, was sie bisher hatten und was nicht - lol - deswegen belasse ich es jetzt auch dabei ;-)
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
@Jhartulion dann versuche ich das auch mal: Relativ schnell war für heute Pause angesagt da ich keine 24h Produktionen vorbereitet hatte, egal.

Ich bin diesem System gegenüber positiv eingestellt,
 

DeletedUser10928

Hab selbst Getränke vorbereitet^^ , aber Brot hab ich irgendwie übersehen^^
Ich häng immer an den Visionsschwaden, aber mal schauen wieviel Runden ich drehen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harrass22

Kluger Baumeister
Irgendwie vermisse ich die tägliche Aufgabe, die es sonst immer bei den Events gibt.

Wie soll man da genug Punkte für Stufe 10 bekommen ?
 

CMDWS

Geist des Blattes
Die letzten 10 Aufgaben wiederholen sich in einer Dauerschleife. Für jede dieser Quests gibts 64 Korallen. Ab der 3 Aufgabe gibt es ne Alternative. Pro vollendeter Schleife bekommst du also 640 Korallen, da kommt dann einiges an Korallen zusammen.

1 19x 15min Vorräte
2 25x 5min Vorräte
3a Sammle 6 Zauber
3b Sammle 900 Fragmente
4a Gebe 40 WP in ein AW
4b Beende 2 Provinzen
5a Erkunde 1 Provinz ODER baue 2 Gebäude auf 16+
5b Gebe 30 WP aus
6a Löse 10 (/50 Provinz-) Begegnungen
6b Sammle 15 Schwaden
7a Gebe 30 WP aus
7b trainiere eine große Menge Einheiten
8a 7x 3h Bonusgut 1
8b 9x 9h Bonusgut 1
9a 4x 24h Bonusgut 1
9b 5x 48h Bonusgut 1
10a 5x 3h Bonusgut 1
10b 9x 24h Bonusgut 1
 

DeletedUser1650

Leider habe ich das Start-Geschenk wieder mal nicht bekommen. :(:(
 

Noctem

Met & Ambrosia
Da es dazu vermutlich die Alternative "Baue 2 Gebäude auf 14" gibt, ist das schneller zu schaffen, selbst wenn dafür jetzt erstmal 2 Manus abgerissen werden müssten, um sie neu hochzuziehen.
funktioniert aber auch nur wenn man online ist bei Bau/Ausbau fertig... je nach Konstellation mit dem realen Leben kann das ne Aufgabe sein die deutlich länger dauert.
 

DeletedUser1650

Die holst du ja aus Newsletter-Mail im Email-Postfach (meistens unter Spam zu finden)
Das weiss ich und habe auch den Spamordner durch gesehen - es war nichts zu finden - weder in der Post noch in den Spams. Den Newsletter habe ich das erste Jahr immer bekommen OHNE Probleme - dann plötzlich aber nicht mehr. Trotz mehrfacher Anfragen bei Support und der Bitte dies zu ändern, geschah bis heute nichts - leider ! :(
 

DeletedUser16550

Ich bekomme seit neuestem (29.07. kam der erste) den Newsletter, ohne irgendwas geändert zu haben.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Das weiss ich und habe auch den Spamordner durch gesehen - es war nichts zu finden - weder in der Post noch in den Spams. Den Newsletter habe ich das erste Jahr immer bekommen OHNE Probleme - dann plötzlich aber nicht mehr. Trotz mehrfacher Anfragen bei Support und der Bitte dies zu ändern, geschah bis heute nichts - leider ! :(
Das ist bedauerlich @OpusElfchen, aber ich kann dir versichern, dass wir dies weitergeleitet haben. :)
 
Oben