• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Sommer Meerjungfrauen

DeletedUser11265

MagicMorri , mittlerweile hat man da alternativen geschaffen, wie auch bei anderen Qest, gerade wegen den massiven
Beschwerden

Innerhalb der letzten 2 Stunden? Das wäre mir neu :)
Ach und du musst nicht so groß und auch nicht fett schreiben. Ich kann die normale Schrift gut lesen.

Mensch die Sache is doch ganz einfach...du willst keine 15WP kaufen? Dann lass es und gut is.
 

DeletedUser

Gibt's eigentlich nach der 9. Ausbaustufe für das Meerjungfrauenparadies noch ein 2. mal den Hauptpreis wie bei Stonehenge?
 

DeletedUser11265

Bitte seid so lieb und bleibt bei einem freundlichen Umgangston. ;)

Ernsthaft? Hier hatte doch jetzt wirklich keiner einen unfreundlichen Umgangston.
So macht mir das hier langsam wirklich keinen Spaß mehr.

Wo habe ich nicht verstanden? WP Lager = WP-Leiste oder etwa nicht?
Sonst interpretiere ich nur, dass du statt WP-Kaufen lieber "WP einzahlen" haben willst. Denke das meinst du am ehesten oder?
Ich denke sie möchte einfach nur keine WP kaufen müssen ;) Und das ist auch wirklich alles
 

Lady66

Erforscher von Wundern
Innerhalb der letzten 2 Stunden? Das wäre mir neu :)
Ach und du musst nicht so groß und auch nicht fett schreiben. Ich kann die normale Schrift gut lesen.

Mensch die Sache is doch ganz einfach...du willst keine 15WP kaufen? Dann lass es und gut is.


die große schrift is durch das Kopieren deines Nicks gekommen, merkwürdigerweise ging es dann groß weiter :oops:
Ernsthaft? Hier hatte doch jetzt wirklich keiner einen unfreundlichen Umgangston.
So macht mir das hier langsam wirklich keinen Spaß mehr.


Ich denke sie möchte einfach nur keine WP kaufen müssen ;) Und das ist auch wirklich alles


so ist es, danke MagicMorri, schön das du es auf Anhieb verstanden hast ;)

die große schrift is durch das Kopieren deines Nicks gekommen, merkwürdigerweise ging es dann groß weiter :oops:
 

DeletedUser21042

Es gibt bis jetzt schon für die meisten Spieler gut Tagespreise.

Es gibt aber auch Spieler, die bis jetzt keinen bekommen haben und mit den Endlosquest gequält werden und nicht voran kommen. Geht mir so auf beiden Welten. In Arendyll hänge ich noch immer im 42er Block fest und in Elcysandir strauchele ich im 48er Block vor mich hin.
Und weil ein Vorankommen ohne Korallengewinne aus den Quests eh nicht möglich ist, bekommt man dann auch noch zu über 90% Muscheln vorgesetzt die mit 28/29 Korallen bezahlt sein wollen.

Ich nenne das jetzt nicht mehr Event, sondern nur noch Bullshit-Bingo.

LG Cindy
 

DeletedUser8004

Also ich finde es ein lässiges Event. Es gibt immer was zu tun, super Tagespreise mit nettem Krimskrams und die Aufgaben sind nicht zu leicht und nicht zu schwer. Außerdem ist genug Zeit um den (nicht so tollen) Hauptpreis zu erspielen. Man braucht halt Geduld und Spucke.
 

DeletedUser19157

@Cindy die Pyromanin Bitte vermeide eine solche Ausdrucksweise. Wir haben Verständnis für jederlei Feedback, sammeln dieses und leiten es zu Ende des Events dann weiter. Dennoch verwenden wir keine solchen Begriffe. Danke :)

Wow ... Bullshit Bingo, also Wahrheit, ist ein unerwünschter Begriff?!
Das Event ist mittelprächtig. Was mich besonders nervt ist, dass es in der Magischen Akademie sogar Korallen zu gewinnen gibt ... 150 ... Unglaublich. Der helle Wahnsinn!
Ansatzweise vernünftige Verhältnisse was Gewinne angeht, Kosten und deren Verteilung ist anscheinend nicht unbedinngt eine Stärke von den Machern.

Und Bullshit Bingo ist da doch eher noch ein harmloser Begriff. Es geht wohl eher darum jegliche Kritik abzuwürgen und im Keim zu ersticken.
Der blöde User soll gefälligst die Fresse halten, irgendwelchen Mist für teure Dias kaufen und ansonsten Froh sein das er die "Großzügigen" Angebote nutzen darf ...

Mal abwarten wie lange ich mir diesen Kram noch antue ;)
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Und Bullshit Bingo ist da doch eher noch ein harmloser Begriff.

Zur Erklärung für die weniger Bingo affinen Foristen:

"Buzzword-Bingo, in der späteren Verbreitung auch Bullshit-Bingo und Besprechungs-Bingo genannt, ist eine humoristische Variante des Bingo-Spiels, die die oft inhaltslose Verwendung zahlreicher Schlagwörter in Vorträgen, Präsentationen oder Besprechungen persifliert."

Quelle: Wikipedia
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Waschbaer : Würden wir Kritik nicht wünschen, wäre die Hälfte des Threads schon gelöscht. ;) Solange es konstruktive Kritik ist, ist alles ok. Alles was konstruktiv ist, wird sogar an unsere Entwickler weitergeleitet. Jedoch Beleidigungen und dumme Sprüche, werden von uns weder weitergeleitet, noch geduldet noch sonst was.
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
Hey ^^

kommt noch ein KU+Bevölkerungsgebäude, das besser ist als Venars Felsen 3 ?

Das Krabbenhotel Deluxe fände ich ja sehr schön für sommerlichen Flair, leider von den Werten her schlechter als Venars Felsen.
lg Silver
 

black-night

Schüler der Feen
Ich hab auch nochmal was zu der Aufgabe:
"Schließe 6 Provinz- oder 30 Turnierbegegnungen ab" Woher kommt da der Faktur 5? Klar Turnierbegegnungen sind teilweise leichter und kommen bei den meisten öfter als Provinzbegegnungen (Kunderschafterzeiten). In dem Fall sind es aber schon 8 Turnierprovinzen. Eine Turnierprovinz hat ja, zum Glück, immer nur 4 Begegnungen. Ein Faktur von 3 fände ich irgendwie fairer, wären immer noch 5 Turnierprovinzen. Das Turnier findet ja auch nicht immer statt. Gerade jetzt mit der Zeitschleife ist man meistens schon Freitag frühe mit allen 6 Runden durch, bleiben 4 Tage ohne Turnier. Vielleicht könnten die Entwickler da nochmal drüber nachdenken.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Der Faktor 5 ist nicht neu, aber sicherlich kann man darüber diskutieren. Ich finde ihn persönlich auch zu hoch, vor allem aufgrund der von dir angesprochenen 4 Begegnungen pro Turnierprovinz. Ich wäre daher für den Faktor 4. Dann hätte man X Provinzbegegungen = X Turnierprovinzen.

Mit einer voll ausgebauten Zeitschleife kannst du auch schon Mittwoch Abend durch sein, aber während eines Events kann man sich ja vielleicht auch einmal bis Samstag nachmittag Zeit lassen. Schließlich weiß man, dass solche Aufgaben kommen können bzw. die Alternative zu Provinzenbegegnungen sind. Ich bevorzuge da meist die Provinzbegegnungen. Ist zumindest für mich schneller, leichter und es sind auch noch ausreichend vorhanden. :)
 
Oben