• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Sommer Meerjungfrauen

DeletedUser20810

Ja, auch dass hatten wir schon diskutiert. Vor diesem Event hatte ich sogar weit mehr als 10 Provinzen auf Vorrat. Nur kann ich meinen Vorrat nie wieder auffüllen, wenn die nächsten Events auch einen derartig hohen Provinzverbrauch haben.

10 Provinzen sind schnell gemacht, bei mir dauert eine ca 48 St...viel schlimmer ist, dass ich da bald an meine Grenzen stoße und keine mehr erkunden kann, bei 430 oder so ist Schluss, dann wars das mit den Events. Für meine Forschung benötigte ich jetzt 360 erforschte Provinzen.....und ca 430 gibt es nur....da ist ein Ende in Sicht...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@imara1 : Das stimmt nicht. Du kannst so viele Provinzen erkunden wie du möchtest. Es gibt ab einer bestimmten Menge derzeit keine Erweiterung mehr für die gelösten Provinzen, dennoch kannst du danach weiter erkunden. Ich selbst habe derzeit 546 erkundete Provinzen, zum Beispiel.
 

DeletedUser19124

Ich habe jetzt genug vom Event, Visionsschwaden sammeln und nix im Handwerk das was taugt - keine Alternative - bei mir ist jetzt Schluss !
 

Deleted User - 1007253

Hallo zusammen,

also ich finde die "Überraschungsaufgaben" sch..äh suboptimal:) Es handelt sich ja um ein Aufbauspiel und da sollte es schon weiterhin möglich sein bei Events auch im Voraus zu planen - danke!
 

DeletedUser20165

nach dem ganzen gemecker, zunächst mal dank für den schönen Event. Das viele Wasser ist nett, vor allem in unsren trocknen Gebieten:). Und jetzt zu den vielen Beschwerern, vielleicht bin ich die einzige, die ZeitBooster einsetzt, klar guckt man komisch, wenn der Kombinationszauber grade raus ist und wieder produziert werden muss. Ich kann auch nicht mit Geld spielen, aber durch Strategien ist das auch gar nicht nötig. In den Schatzkistchen des Eventspiels sind so viele Zeitbooster, auch als Tagespreise, man muss nur die richtigen Muscheln anklicken, und schon brauchen 2 Kombinationszauber nur noch 1 Stunde. Und endlich sind die Quests so angelegt, dass man, wenn man möchte so lange darin spielen kann, wie das spiel läuft. Die "unendlich" Schleife finde ich auch Klasse, andere brauchen ein Ziel, aber ich kann doch mein Ziel selbst stecken und bin froh, wenn mir kein vorschnelles "Ende" bereitet wird. Vielleicht gibt es einen Typus Prinzipial Einwände erheben, ich weiß es nicht, ich hab noch nicht alles durch gelesen. Ich finde das Event ganz toll und bedanke mich für die Mühe, die eingesetzt wurde
 

DeletedUser425

Naja, es sind noch 8 Tage. So bald endet das Event nun auch wieder nicht. Immer dieses Gestresse.:p
 

Fuenarb

Kompassrose
Bedeutet die Aufgabe "Investiere 40 WP in ein antikes Wunder deiner Wahl", dass die WP in ein Wunder oder auch auf mehrere verteilt werden können? Auch fremde und eigene gemischt?
 

Tyril

Samen des Weltenbaums
Mischen ist kein Problem.
Hat bei mir (bei der 64 Korallen Quest) aber nicht geklappt. Ich erst bei mir und dann in das Wudner eines Gildenmitglieds gespendet. Die Punkte fürs zweite Wudner wurden nicht gezählt, ich hab dann bei mir "aufgefüllt". Weiß nicht, ob das nur ein Bug war oder so laufen soll.
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Ich meine auch, dass es dort um 40 WP in EIN Wunder geht. Hab ich bei den ganzen Schleifen nicht so wirklich drauf geachtet, aber meine mich daran erinnern zu können, dass es da bei manchen Probleme gab.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Bei den 40 Wissenspunkten kann man auch splitten. Jedoch zählen Einzahlungen ins eigene Wunder nicht.
 

Fuenarb

Kompassrose
Danke. Ich hatte bei einer ähnlichen Aufgabe auch Schwierigkeiten mit der Zählung. Diesmal alles OK.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Bei den 40 Wissenspunkten kann man auch splitten. Jedoch zählen Einzahlungen ins eigene Wunder nicht.

Stimmt nicht, ich habe bisher immer in meine eigenen AWs die 40 WP eingesetzt und es hat "immer" gezählt!

Auf der Beta war es ganz zu Beginn so, dass die WP nur im "eigenen" Wunder gezählt haben. Das wurde aber dann nach 3-4 Tagen geändert, nachdem etliche Spieler so gleich von Anfang an gar nicht am Event teilnehmen konnten, da sie keine eigenen AWs hatten.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ok, dann liegt da ein Fehler in meinem Erinnerungsvermögen vor oder ich werde benachteiligt und nur bei mir zählt es nicht. :eek: Ich werde das nächste mal, wenn ich diese Quest habe, genau drauf achten. ;)
 
Oben