• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

Sanjara

Schüler der Zwerge
Oder bietet wenigstens einen Schlachthof für Einhörner an-Würde etwas Abwechslung ins eintönige Eventleben bringen:rolleyes:
Und jetzt noch schnell in den Pool-Ohne Event:p
Oha! - jetzt kriegste den Zonk von mir
upload_2019-6-4_21-0-42.png

:p:D
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Der Start war mal sehr bescheiden.. ich hoffe das wird noch besser...
8 57er - 8x Münzsegen - Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei 0,0225%! :eek: (Wenn die angezeigten Wahrscheinlichkeiten stimmen...)
7 29er - 3x Münzsegen, 4x Rune
3 85er - 1x FabFabri, 2x Zeitbooster
2 18er - 1x Vorratssegen, 1x Zeitbooster
1 26er - 1x Münzsegen
1 25er - 1x Münzsegen
... muss ich wohl doch "Das Sammeln der Herden" aus dem Inventar leveln (Halbling), falls ich nen schickes Plätzchen finde :(
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
Quest 25 wurde geändert:

neu: Sammele 2 Kombinationsauslöser oder sammele 4 Visionsschwaden

alt: Erwerbe 300 Zauberspruch-Fragmente ODER erforsche 1 Technologie (alt)
 

Master James

Zaubergeister
Also ich teile den Seitenlangen Unmut nicht...
Es ist ganz klar erkennbar das die Feedback der letzten Jahre Veränderungen bewirkt haben, Questlines abwechslungsreicher sind, nicht mehr gefühlte 1500 mal Getränke produziert werden müssen, Alternativen zu WP Kauf und Forschung eingebaut wurden und fast jeder mit Planung und Weitsicht die Quests alle lösen kann.
Events sind ein fester Bestandteil dieses Spiels, also halte ich mir etwas Platz frei oder mache mir Platz in dem das eine oder andere Gastrassengebäude geschreddert wird! Am besten während der Questline um z.B. 100K Werkzeuge direkt zur Verfügung zu haben...
Ich freue mich sehr über das Sammeln der Herde und den großen Tiermarkt, diese gab es bevor ich mit Elvenar begann, und zu Beginn auf dem Beta fand ich es auch ein wenig schade dass es nix neues geben soll.
Dann wurde aber der Turm der Ewigkeit vorgestellt und es war zu sehen womit die Grafiker und Entwickler sich die letzten Monate beschäftigt haben, schon allein der neue Wunschbrunnen ist ja wohl optisch nur lobenswert...
Und auch das Kistensystem und die "Trostpreise" sind in jedem Fall (außer für militante MA Verweigerer) immer ein Gewinn! Ein Gewinn für absolut und hundertprozentig lau... ausser Deiner Zeit die Du selbst entscheidest, hier zu investieren...
Es wurde so viel für uns verbessert (Grafik/Schnelligkeit/Aufhänger) da denke ich manch harter Kritiker sollte vielleicht sein Urteil mal überdenken!
Also ich sehe und spiele die Verbesserungen! Danke dafür!!!
 

DeletedUser

Events sind ein fester Bestandteil dieses Spiels
Dies war nicht immer so. ;)
Viele begannen das Spiel, wegen ganz anderen Kriterien und aus anderen Aspekten sowie Sichtweisen.

Ich freue mich sehr über das Sammeln der Herde und den großen Tiermarkt, diese gab es bevor ich mit Elvenar begann
.. .. und genau hier ist ein Knackpunkt, der vielen Sauer aufstößt, denn dies waren einst Hauptpreise und nur sehr schwer zu erreichen, demnach etwas besonderes wenn man sie hatte. Es soll gar welche gegeben haben, die haben dafür (damals) investiert um diese zu bekommen. So wird der Wert, den man diesen Gebäuden einst gab, geschmälert und man fragt sich allen ernstes, wieso sollte ich einst Hauptpreise (die etwas besonderes waren) mit RR ausbauen, wenn ich sie Monate später als Tagespreis hinterher geschmissen bekomme und somit austauschen kann (sofern man diese noch hat). Für Neueinsteiger sowie jene die diese Gebäude nicht haben, definitiv ein Gewinn.

Dann wurde aber der Turm der Ewigkeit vorgestellt und es war zu sehen womit die Grafiker und Entwickler sich die letzten Monate beschäftigt haben, schon allein der neue Wunschbrunnen ist ja wohl optisch nur lobenswert...
Dies passt zwar hier nicht zum Thema aber ja er sieht toll aus, auch wenn es kein Wunschbrunnen 2 ist.
upload_2019-6-5_8-5-47.png

Es wurde so viel für uns verbessert (Grafik/Schnelligkeit/Aufhänger) da denke ich manch harter Kritiker sollte vielleicht sein Urteil mal überdenken!
So darf eben jeder seine Meinung haben und sein ganz eigenes Feedback abgeben ohne sich hierbei beeinflussen zu lassen. ;)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@salandrine: Die Queste mit dem 300 Fragmenten ist doch die 26, nicht die 25, oder?

Also, noch keine 24 Stunden Event und ich bin bis Queste 16 durch, bis heute Abend wird Queste 23 erledigt sein. Für die 24 werde ich 2 Tage brauchen, da das Event aber ja noch lange läuft, kein Drama! Bisher alles prima zu schaffen.

Danke auch mal an die Spoilerersteller und Infogeber!!
 
Oben