• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event: Sommersonnenwende

Carania

Blüte
Weiß jemand ob es wieder Tage gibt wo man die doppelte Punktzahl (in diesem Fall Blumen) bekommt und wann diese sind.
Sage schon mal Danke schön fürs antworten :)
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Im Teil "Fragen und Hilfe" gibt es einen Thread zum aktuellen Event, in welchem Fragen gern beantwortet werden. Hier möchten wir bitte nur Feedback haben. Danke :)
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Tag 7. Venar´s Rock 1 2X4
Tag 14. Venar´s Rock 2 3x4
es wäre super wenn Tag 21 Venar´s Rock 3 statt 5x4 lieber 4x5 hätte, dann kann man alle Felsen nebeneinander bauen

oder einfach alle felsen in gleicher richtung setzen
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Eine Änderungswunsch hätte ich noch.

Ausbau Stonehenge von Amuni zu Konstrukte, da gibt es noch mehr Mana, wäre es nicht sinnvoller Göttliche Saat statt mana zu geben.

Mana braucht man bei den Kunstrukte doch nicht mehr so viel
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
im ersten Moment dachte ich Popcorn geben, aha wär schon lecker ob salzig oder süss, aber jetzt weiß ich du meinst Population ^^.
 

Fuenarb

Kompassrose
Ein Gebäude das Popcorn liefert wäre mal etwas. Nur mit dem Download sind wir technisch noch nicht soweit :D
 

Charly1566

Erforscher von Wundern
Nabend zusammen :)

Sicherlich ein schönes Event, leider war für alle die ohne Aka spielen beim Quest "Sammle Visionsschwaden oder Kombinationsauslöser" bei diesem Event wieder Schluss mit den Reihenaufgaben da man nicht mehr weiterkommt.

Für mich persönlich enttäuschend da man nicht auf Alternativen ausweichen kann (war beim Phoenix-Event sehr sehr schön gelöst *schwärm), aber bevor wieder alle hier über mich herfallen: Man kann´s nicht ändern, ich wünsche allen anderen noch viel Spass im Event :)

Für mich und die Mitstreiter bleiben dann nur noch die Tagesaufgaben bis auch dort ggf. irgendwann Schluss ist und wir uns auf das nächste Event freuen (das ja vielleicht, freundlicher Weise von unserem geliebten, verehrten, gütigen und natürlich sehr gutaussehenden Inno wieder mit Alternativaufgaben ausgestattet sein könnte? ) :D
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
@charly1566 Bei den Tagesaufgaben brauchst Du dir keine Sorgen machen (wenn die auch 1:1 vom BETA übrnommen wurden), die kann man auch ohne Akademie lösen

Das bei den Reihenaufgaben bei Quest 25 Schluß ist obwohl es eine Alternative gibt ist halt "unüberlegt" zu Stande gekommen, aber ist ja nicht so schlimm :D
 

Charly1566

Erforscher von Wundern
@Moonlady70 Danke für die Info meine Liebe, ich spiele eigentlich ohne den Spoiler (bringt für mich mehr Spannung ins Spiel), erhöht leider auch den Frustlevel wenn´s dann nicht weitergeht. Vielleicht sollte ich zukünftig auch mal wieder vorher in den Spoiler schauen...
Hie rlohnt sich´s jetzt nimmer da die Tagesaufgaben ja auch ohne kein großes Problem darstellen, und auch so werde ich vielleicht und mit etwas Glück noch den einen oder anderen netten Preis gewinnen können :)
 
Hey zusammen,

ich hab das Event nun auch beendet, zu viele Kämpfe, zu viele Begegnungen. Ich hab schon lange nicht mehr für mich Provinzen abgeschlossen nur noch für die Turniere, bald sind sie alle Gelb außen herum. Ich finde dieses Event als langweilig, als hätte man sich 10 Aufgaben überlegt und sie dann immer wieder kopiert. Ich weiß es gab schon so viele versuche, neue Quests vorzuschlagen, gerade was auch die NBH angeht. Es war einmal da, danach nie wieder gesehen.

Ja ich trauere auch der Anfangszeit nach, das erste Sommerevent war noch so spannend, jetzt ist es nur noch.. ach Event.. ah ja okay.. hm ja kann ich machen, oder auch nicht.. es reizt nicht mehr..

Ich find das Gebäude eigentlich schön, aber als ich mir ausgerechnet habe, was es kostet, war mir dann doch einfach das den Aufwand nicht wert. Ich freue mich für alle die gerne diese Masse an Events spielen, was wohl der großteil ist, ansonsten gäbe es das ja nicht. Ich darf aber auch ein wenig trauern um die Zeit, wo man einfach nur mal seine Stadt voran brachte, umbaute sich daran freute und eben nicht ständig gefühlt gehetzt wurde.. (ja ich weiß schon ignorieren und gut)) mache ich nun auch.. aber schade finde ich es auch, dass es eben ein Event gibt, bei dem ich Gefühlsmäßig nicht mithalten kann.. und das als Endgamerin.. *grbl* vielleicht mach ich auch was falsch, weiß ich nicht, aber mein Spiel ist für mich eigentlich sehr ausbalanicert..

In diesem Sinne.. frohen Abend allen.. ich bin wohl raus und hoffe auf irgendwann, mal wieder was spannendes..
 

DeletedUser8756

Hie rlohnt sich´s jetzt nimmer da die Tagesaufgaben ja auch ohne kein großes Problem darstellen, und auch so werde ich vielleicht und mit etwas Glück noch den einen oder anderen netten Preis gewinnen können :)

Ich habe das Event auch mit Aufgabe 25 beendet, obwohl ich eine Akademie habe, sie aber eigentlich nicht benötige.:D
Allerdings habe ich heute gleich beim 1. Versuch den großen Tiermarkt gewonnen und somit den alten mit den schlechteren Werten ersetzen können.;)
 

Charly1566

Erforscher von Wundern
Den hab ich heute auch gewonnen und mich wirklich drüber gefreut, da ich ihn, als er vormals der Hauptpreis war, leider nicht bekommen habe.
Dieses Losglück heute könnte dazu beigetragen haben, dass mein Groll über das abrupte Ende des Events schnell verflog :D
 

Sable404

Pflänzchen
Ich verstehe gar nicht, warum alle schon aufhören. Ich freue mich über jedes Event und bin fertig mit den Reihenaufgaben. Lege mich entspannt zurück und brauche nur noch die Tagesaufgaben zu machen :)
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Mir persönlich gefällt das Event auch super. Auch als kleinere Spielerin komme ich da ohne größere Probleme voran, weil ich halt mit Mini-Manus und -Werkstätten arbeite. Der Phönix wurde leider nicht fertig, aber diesmal Stonehenge krieg ich hin *freu* :D
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Ist individuell unterschiedlich, was hilfreich ist. Am besten wäre es weniger von dem ganzen Zeug, das nur einig brauchen können, und mehr für jeden nützliche Dinge wie Pop oder WP zu geben!

Wenn man bei den Konstrukten ist, braucht man viel Saat, aber WP wäre natürlich auch super, aber Mana braucht man bei den Konstrukten nicht mehr viel, und der ausbau würde 16 Königliche Restaurierung kosten, Ich glaube nicht das so, viele dann den ausbauen würden
 

DeletedUser

Nach einigen Tagen kann ich für mich sagen, dass meine Befürchtungen, die ich nach den ersten Infos hatte, sich nicht bestätigt haben. Das Event ist nicht einfach, aber für einen großen Teil spielbar. Die Klippe mit den Auslösern wurde durch die alternative Lösungen bisher gut umschifft. Ich komme mit meinen Akas auf Stufe 3 bisher gut zurecht. Einige Tagespreise konnte ich ergattern, einige kommen noch, die für mich interessant sind. Man kann trotzdem daneben den notwendigen Tagesbetrieb in den Welten aufrechterhalten. Gelohnt hat es sich für mich schon durch einen Portalgewinn, der genau passend zum Abschluß eines Kapitels kam.
 
Oben