• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

Lightning31

Geist des Berges
Ich freue mich einfach auf das kommende Event und lasse mich dabei überraschen!Tierfutter habe ich schon reichlich für alle Fälle auf Lager!:)
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Ja, es löst die Aufgabe. Ich hab es schon ausprobiert.

Das ist ja cool
Wusste ich noch gar nicht.

Mein neuester Zwerg auf Sinya hat allerdings weder Fragmente noch Turm .. ergo auch kein Tierfutter.

Kämpfen kann er nicht. Kaserne hat er auch nicht ^^
Bin gespannt, ob sich die Alternativaufgabe lösen lässt und händlerfreundlich ist?

Ich wollt's einfach mal wissen ; -)
Aber die Erfahrung zeigt: vor Kapitel III oder besser IV sind Events nicht so wirklich der Bringer und mit schönem Erfolg abzuschließen. Deshalb freut sich dieser Zwerg auf den Beifang, nicht auf das Set Gebäude, das eh unerreichbar ist.

P.S. Was für eine zauberhafte Desktopgrafik. Großes Kompliment an die Grafik Abteilung! : -))
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Meilenstein ohne Mausklick ausgelöst !!!
VORSICHT beim Anschauen der "Meilensteine"!
Ich hatte nur geguckt, was es mit welcher Chance gibt ... und ZACK,
waren 79 Punkte weg, ohne dass ich mit der Maus etwas angeklickt hatte. :mad:
Meldung an den Support ist schon raus.


Na toll ... kommt mir irgendwie bekannt vor! :(
Beim Nebelwald-Event war ich ganz frisch dabei und bei dieser Aufgabe war für mich das Event beendet.

Für Anfänger, die sich (anders als ich) eher auf's "Verhandeln" in den Provinzen eingestellt
haben, dürfte "Kämpfen müssen" eine recht zähe Nuss sein, die nur schwer zu knacken ist.
Bis Quest Nummer 16 werde ich noch kommen - aber dann bin ich wohl draußen.

Wieder eine Menge Anfänger, die damit vor den Kopf gestossen werden - manches ändert sich wohl nie ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Seeeehr schade daß die Rollen zum Aufheben in der Stadt nicht mit der -auf dem Beta extra geänderten !! - Darstellung übernommen wurden :confused:

Beta: Rollen im Schnee Beta.png Live:Rollen im Schnee Live.png
 

DeletedUser

Wie bei jedem Event, keine Änderungen im Verfahren, Fehlanzeige mit dem Newsletter bei mir
 

Uhrenmacher

Blüte
Also ich finde die Aufgabe ohne Tier absolut nicht lösbar bei den Provinzen bin ich Lichtjahre voraus. Einfachster Kampf was ich auf der map habe ist 51:115 den ich in 3 runden locker verliere. Ob ich Tierfutter herstellen kann kann ich erst in 3 Std. sagen, wenn ja hoffe ich das ich es entzaubern kann um es loszuwerden denn wie gesagt ohne Tier wie sonst?

Hoffe da lässt sich jemand was einfallen, sonst ist das Event nach 8 Quest schon rum. *daumenhoch*
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Von mir gibt es für die weiterhin anhaltende Unfähigkeit seitens INNO eine adäquate Lösung für die Spieler zu finden, die unverschuldet seit nunmehr über einem Jahr, nach der unsäglichen Synchronisation zwischen Foren- und Spieler-Account aus dem E-Mail-Verteiler geflogenen sind, somit keinen Newsletter mehr erhalten und dadurch seit etlichen Events benachteiligt werden ein klares ->
1642514698633.png
 

Alex5775

Pflänzchen
Schade da ist dann für mich wohl Ende da weder die Möglichkeit TF zu produzieren noch die 3 Kämpfe zu gewinnen da alle Provinzen auf sehr Stark sind für Spieler die gerade erst angefangen haben zu spielen nicht wirklich zu schaffen :-(
 

stone2345

Inspirierender Mediator
Meine Ehrliche Meinung zu dem Set?
in 5Jahren gabs wenig unnützes aber dieses Set übertrifft noch die Himmelshändler, Sorry als Set so einen schlechten output, da erübrigt sich fast die Frage wofür es sich lohnt es vollständig zu bekommen.
 

Bardinor

Bekannter Händler
Wie immer keinen Newsletter erhalten. Das Problem ist seit über einem Jahr bekannt und wird von Inno vollständig ignoriert. Auch der Support (der am wenigstens dafür kann) weiß außer ein paar Floskeln nichts dazu zu sagen. Diesen Service finde ich echt mies! :mad::mad::mad:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wie immer leiten wir euer Feedback bezüglich des nicht erhaltenen Newsletters weiter. Auch wenn wir den Ärger verstehen können, bleibt bitte beim Feedback zum eigentlichen Event. Dankeschön. :)
 

Uhrenmacher

Blüte
Quest 9:

9Produziere 2x Bessere Werkzeuge (Werkstatt 3h)
Kämpfe und siege bei 3 Provinzbegegnungen ODER Verwende 1x Tierfutter

Ist das zu 100% sicher, wenn ich Tierfutter entzaubere, dass es zählt das ich es verwendet habe und das Quest somit erledigt ist? Mit der Annahme das man 2x Bessere Werkzeuge schon produziert hat.
Weil im Quest steht ja nur verwenden nicht verfüttern!!!

Kann dies wer bestätigen?
 

Keksl

Saisonale Gestalt
Bin irgendwie von den Werten und der Größe des Setgebäudes nicht begeistert. :(

Mag vielleicht schön aussehen, aber da ich zukunftsorientiert denke, werde ich das Event gar nicht erst anfangen zu spielen. Bisschen Beifang nehm ich mit, aber der Anreiz ist halt einfach nicht da.
Was mich davon abhält: Spätestens nach 2 Kapitelwechseln wird das Set einfach unrentabel - das müsste man dann mit Restaurationen mühsam hochleveln, was bei einem Set von 7x6 einfach zu teuer ist. :rolleyes:
Und jetzt hinstellen (und mühsam wieder Provinzen freischalten, obwohl man eh schon überscoutet ist und schon alle Provinzen fürs nächste Kapitel freigespielt hat obwohl man es grad in ein neues Kapitel gerutscht ist...) um ein paar Kapitel Freude dran haben, dafür lohnt sich der Aufwand meines Erachtens nicht.

@Inno: Danke für die 100 Schriftrollen, aber von mir gibts für das Event (was die Werte betrifft) nen Daumen runter
 
Oben