• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Winterzauber 2021"

dannie11

Starke Birke
Auch wenn Ich das Mousepad nicht benötige und hier verschenken wollte falls es keine Alternative gibt, wird man noch benachrichtigt daß man im Winterevent etwas gewonnen hat ? Die Dias sind glaube Ich auch nicht gutgeschrieben worden.
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Das war wahrscheinlich eher bei den Forenevent bzw dem Adventskalender, und ich habe meine gewonnenen Dias zeitnah gutgeschrieben bekommen.
 

DeletedUser

Wenn es beim Adventskalender war, ja da habe ich meine Dias auch sehr zügig gutgeschrieben bekommen
 

absulem

Knospe
Meiner ist gekommen und hat auch geklappt. Danke schön, Inno. :rolleyes:
ja auch bei mir hat der Newsletter, nicht die erhofften 100 übertragen, kann man das noch nachbekommen?
bin sonst in der Silberliga, da aber auch bei den Belohnungen nichts an diesen Zauberwissen dazukommt, kratz ich an der Grenze zu Bonze
würde ja gerne das letzte fehlende Stück von Event aus dem letzten Jahr bekommen, ohne Dia Einsatz.
oder bekommt man die " Schmiede der Pilger" auch wo anders mal?
lg
absulem
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben