• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Winterzauber 2021"

DeletedUser

Du bist aber auch kleinlich, vielleicht ist das ein Teil von neuen Herausforderungen, gibt jetzt ja auch Artifakte.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Habe die Postschlüssel in Postfächer geändert. Dürft dann anfangen mit dem Feedback zum Event.
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
Ich finde die Preise und vor allen Dingen die Menge davon Klasse. Jeden Tag gibt es auf der Karte 3 eigentlich Tagespreise zu gewinnen, mit glück erhält man dann einen davon sogar doppelt.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

Ich spiele generell immer nur 3 Events pro Jahr ein wenig intensiver: Osterevent, Sommerevent und Weihnachtsevent. Alle anderen lasse ich weitestgehend links liegen.

Ich spiele auch generell immer ohne Spoiler...mal sehen, wie weit ich komme. Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal ein Event auch abgeschlossen habe...ich habe halt schon lange keines mehr gesehen, das mich vom Hocker riss. ;)

Ich bin gespannt... :rolleyes::D
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Wo ist die schöne Jingle-Musik, die sonst zum Winter-Event immer eingespielt wird? Dachte, ich könnte meinen Ton mal wieder einschalten und mich in Weihnachtsstimmung bringen. Ich hoffe, dass das noch nachgeholt wird.

Den Newsletter mit Eventwährung vermisse ich auch. :rolleyes:
 

Trixigirl

Blühendes Blatt
...

Den Newsletter mit Eventwährung vermisse ich auch. :rolleyes:
Also, wen ich das richtig bemerkt habe, hat man bereits zu Beginn 100 Schlüssel stehen. Zumindest wurden bei mir nach Annahme der 30 Tages-, Einlogg-, IrgendwasbonusSchlüssel 130 als Bestand angezeigt. Und ich hatte nicht schoch noch mehr gemacht als das - einloggen und neugierig Tagesbonus aufmachen.
 

Deleted User - 1532337

Erst Kommentar zum Event: Wäre schön.

Also, es wäre schön, wenn es ein Event gäbe, das man spielen könnte. Bislang ist dem nicht so. Ich habe seit heute Morgen in allen Browsern und der App Lade- und Startschwierigkeiten, und wenn ich mal drin bin, stürzt das Spiel sofort wieder ab. Da das auf allen Plattformen so ist, muss irgendetwas gewaltig im Argen liegen.
 

FCL001

Zaubergeister
Noch immer keine Mail mit Start-Geschenk? Ich hab die bisher immer bekommen und nichts verändert :oops:
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
vorab, gleich mal eine Kritik:
Toller Preis an Tag 1 - doch an einem Tag ohne Turnier zu starten und dann (einigermaßen) viele Provinz- und/oder Turnier-Begegnungen oder Relikt-sammlungen zu stellen ist ...blöd.
Wenn wir wenigstens wüßten ob dieser Tagespreis wieder kommt, wäre es weniger frustrierend.

Pro: Die Wahl anderer Eventgebäude beim Abschluss des Ersten.

+ mehr Kritik:
die Farben der Schlüssel auf dem Schnee Hintergrund ist ...schlecht getroffen.
 

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
bei mir kam die Mail um 16:04 Uhr, und hat auch funktioniert, ich hatte extra vorher noch auf meine Schlüssel geschaut bevor ich mich über den Newsletter neu angemeldet habe, und siehe da, es waren 100 Schlüssel mehr als vorher.

Danke Inno
 

Cruller

Geist der roten Königin
:diamond:Vielen Dank @InnoGames für den Newsletter mit den 100 Postschlüsseln.:diamond:
1638814282725.png
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Newsletter hab ich bekommen. Funktioniert aber nicht. Das hatten wir glaube ich doch schon mal, oder?

Ist aber auch nicht wirklich wichtig. ;)
 
Oben