Liebe Menschen und Elfen,
wir freuen uns auf euer Feedback zum Winterzauber 2024.
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
wir freuen uns auf euer Feedback zum Winterzauber 2024.
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
Und wann endet es?Event startet am 05. Dezember!
... 2025. Kann ich mir wohl denken.Im Januar.
Ja, das müsste der 06. Januar sein....das müsste dann der 6. Januar sein...(so steht es zumindest bei idavis)....
Ich glaube nicht, dass Du mir zu sagen hast, wie ich meine Fragen stelle!...dann bitte doch einfach darum, daß End-Datum hinzu zu fügen...
Ich finde es nicht von Nöten, mir zu sagen, wie ich meine Frage stelle.@Romilly hatte einfach freundlich einen Vorschlag gemacht. Es ist nicht von Nöten, darauf so böse zu reagieren, @Cruller .
Ja, das ist doch auch okay. Muss man doch nur wissen.Wenn ich jetzt schreibe, wir halten es nicht von Nöten, uns zu sagen, was wir in unsere Ankündigungen schreiben...![]()
Produziert - Ist das nur eine etwas unglückliche Formulierung, oder kommen da wirklich immer mal paar neue Leute dazu?Polar Beats: Produziert Bevölkerung.
...das gilt erst für das folgende Event....die sind mit Weihnachten/Winterevent längst durch...Ergänzung:
Im Beta-Thread ist von der neu eingeführten Mechanik der Transzendenz beim Evo die Rede, hier in der Ankündigung nicht. Was gilt?
Zeitbooster gibts bereits bei 2 EventgebäudenGibt es auch ein Eventgebäude das Königliche Restaurationen bringt oder Zeitbooster.![]()
und Königliche???Zeitbooster gibts bereits bei 2 Eventgebäuden
Da gibt's ein Wunderund Königliche???