• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Winterzauber 2024

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ich bin sehr froh, daß es nicht schon diese Woche bzw. vor Dezember beginnt...manche von uns hatten da so ihre Befürchtungen, nachdem es auf Beta zur Zeit ziemlich hektisch zugeht....

Cruller

Kraftpilz
...das müsste dann der 6. Januar sein...(so steht es zumindest bei idavis)....
Ja, das müsste der 06. Januar sein. :rolleyes: Schreibst Du das nun auch in die Ankündigung, dass es offiziell für alle klar ist? Ach, Du gehörst ja nicht zum Elvenar-Team und weißt somit genauso viel wie ich.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...dann bitte doch einfach darum, das End-Datum hinzu zu fügen...

Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Korrekt, der 06.01.2025 ist der letzte Eventtag. Dann wäre das auch geklärt.
Es ist in der Ankündigung nicht vorgesehen, das Enddatum mit hinzuzufügen. Ich werde es aber anmerken, dass es Spieler gibt, die sich das generell wünschen.
@Romilly hatte einfach freundlich einen Vorschlag gemacht. Es ist nicht von Nöten, darauf so böse zu reagieren, @Cruller .

Und jetzt sind wir mal wieder etwas entspannter. Danke.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wenn ich jetzt schreibe, wir halten es nicht von Nöten, uns zu sagen, was wir in unsere Ankündigungen schreiben... ;)

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Vielleicht jetzt einfach zurück zum Thema kommen. Ist doch egal wer was für nötig hält und was nicht. ;) Vielleicht einfach mal kurz durchatmen und lächeln. Dann wird auch die Laune besser. :D
Ich freue mich schon auf´s Event. Endlich wieder an manchen Tagen ein paar Kisten öffnen, nette Gewinne abstauben und was anderes zu tun haben als nur Fische, Muscheln und so ein Gedöns einzusammeln. :D

hobbitrose

Seidiger Schmetterling
Polar Beats: Produziert Bevölkerung.
Produziert - Ist das nur eine etwas unglückliche Formulierung, oder kommen da wirklich immer mal paar neue Leute dazu?

Ergänzung:
Im Beta-Thread ist von der neu eingeführten Mechanik der Transzendenz beim Evo die Rede, hier in der Ankündigung nicht. Was gilt?

Zuletzt bearbeitet:
Oben