• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Winterzauber 2024

Shania1

Zaubergeister
Aber mal etwas anderes:

Es ist 11.00 Uhr vorbei - startet es erst um 12.00 Uhr?

Danke für die Info - allerdings habe ich auch weder auf Khelo noch auf der Welt 5 ein Eventzeichen stehen.

Collektor87

Kluger Baumeister
Das Event startet doch erst am 5.12. (also in 7 Tagen) und der Timer erscheint meistens erst wenn es in 5 Tage oder weniger bis zum Start sind

SidKane

Blühendes Blatt
Finde leider die Dropchance von Glitzernde Kugeln und Gletscherblüte auf den Kartenfeldern viel zu gering. Sehr schade.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...finde auch, daß das ziemlich "platt" aussieht - dafür gefällt mir die Winterlandschaft richtig gut...

Winterland.png

Sreafin

Schüler der Feen
WP-Segen endlich wieder erst recht spät als Tagespreis finde ich gut, danke für die Anpassung :)

hobbitrose

Seidiger Schmetterling
1733867508974.png

Achtung, nicht, dass der Schlüssel ins Wasser fällt. :eek:

Wurde vergessen, die Position der Schlüssel an das neue Stadtdesign anzupassen? Sieht so aus, finde ich.

hobbitrose

Seidiger Schmetterling
1734288830385.png

Seit wann "sie"? Boblin ist doch ein er? Verwirrt bin.
Unglücklicher Bezug von "sie" oder falsches Pronomen. In jedem Fall ein unkorrekter Ausdruck.

hobbitrose

Seidiger Schmetterling
Wenn "sie" die Kobolde sind, fehlt die Erwähnung der Kobolde zuvor. Damit es einen korrekten Bezug für das"sie"/"them" gibt.
So, wie es geschrieben ist, würde sie das "sie" auf die Schätze beziehen. Das wäre lustig, denn dann hieße es:
Es ist noch Zeit für die Schätze zu erkennen, dass das größte Geschenk nicht Gold ist. ;)

Es bleibt unkorrekt. Jetzt zusätzlich im englischen Original.

lovelymonster

Riesenschecke
Ich stelle gerade fest, dass die aktuelle Tagesquest ganz leicht kapitelabhängig zu sein scheint, meine Kapitel 7 Stadt muss 11 Verzauberungen nutzen, meine großen Städte 13.
Diese Tendenz gefällt mir :)

Oben