• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Winterzauber 2024

salandrine

Orkischer Söldner
Ich fand es sehr schwierig dieses Mal, alle Artefakte zu erhalten. In einer Welt habe ich den Ausßenposten gekauft und auch die Anfangswährung. Dort bin ich in Gold gelandet. Aber in einigen anderen Accounts habe ich alle Quests erledigt, alle Währung eingelöst und trotzdem bin ich bei rund 220 stehen geblieben. Das war in anderen Events schon durchaus anders. Und da es nicht nur bei einem Account der Fall war, denke ich nicht, dass es Zufall war oder an mir lag.

Zum Glück war ich nicht interessiert diesem Set.

gergerw

Weicher Samt
vermutlich hatte ich Glück?
Bin in Silber bei der 2ten Platte gelandet :)

quests waren chillig
die Preise gut.
Gerade Newcomer werden sich sehr über die 655 Fraggiespritze pro Tag freuen!
Ich weiß noch nicht, wie ichs aufstellen soll? Ob ich 2 Münzteile oder 2 Schreifee-teile nehmen soll?
mir gefällt das Set.
viele kleine polierbare Teile. Optimal zur Kulturbooststeigerung.

Ich hatte es vor allem auf die Eisblumen abgesehen... Einmal ists mir sogar gelungen mit Verdoppler darauf zu kommen. Doch die Blumen sind echt selten gewesen!

Neris

Der große Fato
ja, viel zu wenig Eisblumen!
die 1x1-Teile waren sehr selten mal auf der Platte
bin in Silber, aber ohne 2. Hauptpreis (das Evo)
im Prinzip wäre es gut davon ein 2. zu haben, weil man ja nur eine Biblio haben kann,

aber ich hab 2 Bienenstöcke: eins reicht also, obwohl 655 schon 'ne Hausnummer sind
ich hab das Set komplett stehen, aber so richtig nützlich ist für mich nur das Evo
aber ohne den Rest funktioniert das ja nicht

lovelymonster

Riesenschecke
Ich habe das letzte Artefakt in allen vier Städten zum Teil richtig knapp verpasst.
Und schiebe es darauf, dass ich in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr das Haus bis unters Dach mit Familie voll und deshalb keine Zeit zum Sammeln hatte.
Das Set steht auch nur in der kleinen Stadt, da ist es aber hoch willkommen. Dank Mondsteinbibliothek und Bienenstock und fleißiger Turmkletterei ist es nicht so tragisch, dass es keine Fragmente gibt. Meiner kleinen Stadt fehlen eh eher die Kombinationsauslöser.
Das Event war schön zu spielen, selbst in der kleinen Stadt hatte ich keine Schwierigkeiten.
Dass die Forderung nach Visionsschwaden nicht Kapitel angepasst sind, fand ich allerdings auch dieses Mal nicht prickelnd, da würde mir eine entsprechende Änderung gefallen.

Schnalle 04

In einem Kokon
Ich fand es sehr schwierig dieses Mal, alle Artefakte zu erhalten. In einer Welt habe ich den Ausßenposten gekauft und auch die Anfangswährung. Dort bin ich in Gold gelandet. Aber in einigen anderen Accounts habe ich alle Quests erledigt, alle Währung eingelöst und trotzdem bin ich bei rund 220 stehen geblieben. Das war in anderen Events schon durchaus anders. Und da es nicht nur bei einem Account der Fall war, denke ich nicht, dass es Zufall war oder an mir lag.

Zum Glück war ich nicht interessiert diesem Set.
Ging mir auch so, obwohl ich sehr fleißig war und ganz schnell nur noch die Aufgaben bekommen hatte, die jeden Tag kommen.

Das geht mir seit 2 oder 3 Events so.

Oben