AngelOfDead
Met & Ambrosia
Mmmm...Dann ist das ja ein großartiger Bug. Nach Mitternacht stand da, dass der Tagespreis bis zum Schluss bleibt... ich mache mal ein Ticket auch wenns eh nichts bringt.
Bei mir stimmt es @Killy
Sagt wer? Irgendwas, muss er ja mit InnoGames am schaffen haben, denn andererseits muss man mir erklären,Nun ja, idavis ist nicht offiziell, oder?
wieso man in den offiziellen Videos von InnoGames/Elvenar auf offiziellen Seiten von InnoGames, seine Videos nicht nur präsentiert sondern auch explizit sagt, "nutzt das Video von iDavis."
Copyright © 2025 iDavis auf der Seite angeben, obwohl jegliche Bilder/Elemente etc. von InnoGames sind, spricht ebenfalls dafür, dass er entweder Kontakt zu InnoGames hat oder andersherum.
Nur ein Beispiel von vielen:
Also wenn iDavis nichts mit InnoGames am Hut hat, dann wäre das dann was? Aha .. .. .. ..
Man kann auch keine Bilder zu einer neuen Gast-Rasse bereitstellen, wenn diese noch nicht Mal da ist.
Selbst über die File-Daten ist das nicht möglich. Dort stehen nur Quelltexte die auf das ein oder andere hinweisen, bzw. beschreiben.
iDavis präsentiert aber Gast-Rassen bereits vor dem Beta-Eintritt, bzw. vor erscheinen und das inkl. Bilder zu Produktionsabläufen etc.
Genauso wie bei Events. ^^ Von irgendjemand bekommt er also diese Infos bzw. Daten. ^^
Zuletzt bearbeitet: