• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Winterzauber 2025

AngelOfDead

Met & Ambrosia
Dann ist das ja ein großartiger Bug. Nach Mitternacht stand da, dass der Tagespreis bis zum Schluss bleibt... ich mache mal ein Ticket auch wenns eh nichts bringt.
Mmmm...
Bei mir stimmt es @Killy
1767595319637.png

Nun ja, idavis ist nicht offiziell, oder?
Sagt wer? Irgendwas, muss er ja mit InnoGames am schaffen haben, denn andererseits muss man mir erklären,
wieso man in den offiziellen Videos von InnoGames/Elvenar auf offiziellen Seiten von InnoGames, seine Videos nicht nur präsentiert sondern auch explizit sagt, "nutzt das Video von iDavis."
Copyright © 2025 iDavis auf der Seite angeben, obwohl jegliche Bilder/Elemente etc. von InnoGames sind, spricht ebenfalls dafür, dass er entweder Kontakt zu InnoGames hat oder andersherum.

Nur ein Beispiel von vielen:

1767596072458.png

Also wenn iDavis nichts mit InnoGames am Hut hat, dann wäre das dann was? Aha .. .. .. ..

Man kann auch keine Bilder zu einer neuen Gast-Rasse bereitstellen, wenn diese noch nicht Mal da ist.
Selbst über die File-Daten ist das nicht möglich. Dort stehen nur Quelltexte die auf das ein oder andere hinweisen, bzw. beschreiben.
iDavis präsentiert aber Gast-Rassen bereits vor dem Beta-Eintritt, bzw. vor erscheinen und das inkl. Bilder zu Produktionsabläufen etc.
Genauso wie bei Events. ^^ Von irgendjemand bekommt er also diese Infos bzw. Daten. ^^

Zuletzt bearbeitet:

blauekugel

Blüte
ich hoffe, es ist kein Doppelpost, weil das jemandem doch schon aufgefallen ist und hoffentlich werden die Posts hier seitens Inno auch ausgewertet.

Mir ist gerade aufgefallen, dass man das neue Eventgebäude "Herz des Winters" nicht teleportieren kann. Wäre das erste Evogebäude, bei dem das so ist, soweit ich das überblicke.

schwatzwurzel

Weicher Samt
ich hoffe, es ist kein Doppelpost, weil das jemandem doch schon aufgefallen ist und hoffentlich werden die Posts hier seitens Inno auch ausgewertet.

Mir ist gerade aufgefallen, dass man das neue Eventgebäude "Herz des Winters" nicht teleportieren kann. Wäre das erste Evogebäude, bei dem das so ist, soweit ich das überblicke.
ablaufende Gebäude , wie das eventgebäude , dschinn bibi karren und so weiter , kann man nicht mehr teleportieren .
Das haben sie irgendwann einmal eingeführt .
1767607634263.png

Event fand ich leicht . Mit ein bisschen taktik die 6 Artefakte erspielt .

Rotfuchs81

Pflänzchen

Das Herz des Winters ist ein Evo mit Transzendenz. Die können alle nicht teleportiert werden solange die Transzendenz aktiv ist. Wenn sie abgelaufen ist kann man sie teleportieren.

Denni

Kompassrose
Nettes Event, hat Spaß gemacht.
Allerdings fand ich die Story ziemlich schwach diesmal.
Ein neues Abenteuer mit dem Weihnachtsgeschenkegoblin wäre mir lieber gewesen.

Lightning31

Schüler von Fafnir

Darum habe ich es nicht bis zur 7. Stufe gelevelt, denn dann bleibt es teleportierbar. Außerdem brauche ich die Chance auf +1 für"Großzügige Gäste" momentan nicht so dringend.:)

gergerw

Seidiger Schmetterling
auf Level 6 ist die Chance auf den 5h Zeitbooster und den 100% Vitalitätsschub jeweils 20%, auf Level 7 nur noch jeweils 15%
auf level 7 erntest du aber doppelt soviel! ;)
also 2 Schübe mit einmal
10h mit einmal
2 mal 10 WP mit einmal
6 Forschungs WP
und 2 mal 10% Portalos!

hab Schwein gehabt.
Bin bis zur 2ten Platte gekommem :) :) :)

Ein tolles evo für Leutchen mit schwachen Wundern. Sogar Fraggies hagelts ordentlich dank der Portalos!
Merci

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich ärgere mich über Forschungen, die 100% der Inneren Motivation verlangen, die der Tempel fasst.

Innere Motivation ist offenbar konzipiert als Mittel, um Portalsegen aus dem Spiel zu ziehen, denn man kann davon nicht genug produzieren, um ohne die Segen Tempel und Labor effizient zu betreiben. Dadurch, dass für die Forschung 100% des Fassungsvermögens verlangt werden, kann man das Lager aber nicht ausreichend füllen, ohne das ein Teil zerfällt - unabhängig davon, ob man die Eigenproduktion oder PS verwendet. Das ist extrem ärgerlich und sieht aus, als sollten damit Dias gezogen werden - nach dem Motto, die paar Dias tun mir nicht weh, die gebe ich aus, um die Motivation zu sparen.
...falscher Thread...

Vitraya

Saisonale Gestalt
Zu mir wurde auf Discord gesagt, dass es keine Probleme und keine Schwierigkeiten im Event gibt. Es gibt immer eine Lösung.
Lösung>> Dia Einsatz, Zeitbooster usw.

Oben