Dieses Event ist sowas von Sch...., es ist zum heulen! Scylthe, den ich nicht besonders mag (beruht auf Gegenseitigkeit, wir spielten auf der Beta in einer Gilde

) hat sich mal verdammt viel Mühe gegeben, die User zu fragen ,welche Aufgaben ihnen denn einfallen, die für sie machbar sind. Endgamer, Anfänger, Mittelfeld, alles war vertreten. Schon bei der ersten Anfrage schlugen die Mods dazwischen unter anderem mit der Antwort: Diese Aufgabe wird mit Sicherheit abgelehnt, schließlich soll sie etwas bringen. Perfekter Konter: Und die Aufgabe "Bewege ein Gebäude" (Anheben, hinsetzten, Quest erledigt) bringt etwas?
Der Faden wurde nachher geschlossen, Scylthe beschwerte sich bitter (zu Recht) bei Mods und Usern.
Ergebnis: Ein "Event", welches bescheidener nicht sein könnte, mit permantem: Produziere Werkzeug (Vorräte) sammle Güter ein, handle mit dem Händler, gebe NBH, erledige Provinz oder Turnierbegegnungen oder so idiotische Aufgaben wie: Sammele xx Versionsschwaden ein mit Rezepten, die nur 1 oder maximal 5 davon geben. Wozu braucht man die? (Schwaden) Für nichts. Absolut nichts! Denn diese beknackten Schriftrollenfragmente erhält man bei den Turmaufgaben hinterhergeschmissen und erhält die Booster, die man mit Erreichen der 100 Versionsschwaden als ""Magische"" Belohnung erhalten kann, obendrein.
Und so wie der Tenor ist, gibt es nicht einen, der zugibt: Ja, wir habens verkackt!
Zudem ist die Möglichkeit, die hochangepriesenen Tagesbelohnungen zu erhalten, verschwindend gering, denn wenn man sich dem Preis nähern sollte, erhält man garantiert einen Mischen'impossible' button, mit dem man nichts anderes machen kann.
Vielen Dank, dieses Event war in der Form (und zum Glück weiß ich vorher von der Beta was kommt) das letzte, was ich auf den Live-welten spielen werde. Spielspaß und Inno??? Zwei Welten prallen aufeinnander