• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Event Winterzauber

edeltraude

Knospe
Ich möchte zum Winterevent sagen, gegenüber den letzten Events sind die Chancen echt gesunken. Paketesystem schon heftig und dann noch die Ziegelsteine... vom Hämmerchen ganz zu schweigen. Zudem sind alle Geschenke/Preise ziemlich schwach gewesen. Ich spiele die Events sonst gerne, aber dieses war nicht schön. Außerdem sind es mittlerweile zu viele. Man kommt ja garnicht mehr zum normalen Spiel.

ZeNSiErT

Experte der Demographie
Fast vergessen.

Erst mal wie immer Danke für die schönen Eventgebäude und den tollen Hauptpreis, die vielen Zeitbooster und Portalsegen.

War aber für meinen Geschmack alles etwas zu einfach. Ohne besondere Vorbereitung so viele Aufgaben erfüllt wie noch nie. Mit 5 Manufakturen und 10 Werkstätten war das ganze mit so wenig Aufwand wie nie zuvor ohne Probleme zu spielen.

Das Gewinnsystem beim Eintauschen der Eventwährung war auch sehr benutzerfreundlich und nett gemacht. Gewonnene Tagespreise und Nebengewinne standen in gutem Verhältnis zu einander. Da man vor dem Mischen sehen konnte, was kommt, war auch immer einfach zu entscheiden, wie viel man in jeder Runde investieren möchte. Lupe, neu Mischen, Doppler konnte man mit etwas Geschick und Glück gut einsetzten.

Am Ende: 2 Lebkuchenhäuser, 12 Artefakte (+ 2 im GA), jede Menge Zeitbooster, Portalsegen und die von mir gewünschten Mana-Gebäude gewonnen. In den 6 Nebenwelten ca. 40 neue Wunschbrunnen mit 5 min Zeitaufwand pro Tag erspielt. Gute Ausbeute!

In der Gruppe auch alle zu frieden gewesen. War alles in allem sehr entspannt und einfach zu schaffen. Vielen Dank

Scylthe

Verwunschener Frosch
Und noch ein Lob an die Entwicklern... Vielen Dank @ZeNSiErT !

Wenn ich nur drandenken, wie dieses Eventkonzept anfangs so mächtig dermaßend kritisiert wurde... :eek:

Xebifed

Bekannter Händler
Über 35 Bonusquest gelöst, eine Menge Zeitbooster, Münz und Vorratssegen verbraucht, über 120 WP dafür kaufen müssen, am für mich wichtigsten Tag (2x14H Zeitbooster Gewinn) kaum was erreicht, da der Hauptgewinn auch mit der Lupe nicht zu erkennen war (die 2x fehlte).
Gerade so eben das Gebäude auf Stufe 9 gebracht.
Ein schreckliches Event, ich brauchte danach eine Woche Spielpause.

Zuletzt bearbeitet: